Hallo.Kann mir vielleicht jemand helfen??Ich will mal endlich wissen wie man ein server online erstellt!Wenn ich auf server erstellen will,dann muss ich doch Quelle:Internet oder??Wenn ich dann alle Personen HUMAN und so gemacht habe,drücke ich auf start!Aber dann kommt plötzlich mein Desktop und es öffnet sich so eine Konsole!!Was muss ich machen??Was habe ich falsch gemacht???Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft!
Mensch wie oft noch?
Ich habs schon an die zwanzig mal beantwortet.
Du hast nix falsch gemacht.
Die Konsole ist der Server
Ich habs schon an die zwanzig mal beantwortet.
Du hast nix falsch gemacht.
Die Konsole ist der Server
Anakin. Das Problem ist,dass ich einen Router habe.Viele Leute sagen mir ich muss was machen weil die spieler nicht connecten können weder diese IP:192.168.2.2 (netzwerk) oder noch die internet IP von mir.
Joa in der Firewall die Ports freigeben.
Dann können die Spieler auch connecten.
Dann können die Spieler auch connecten.
ok danke ich habe jetzt einen eigenen Clan! wenn du willst,kannst du mal vorbeigucken,falls du noch JK2 spielst. STR clan. see you
Mh Jk 2 kann ich ja mal wieder rauskramen.
Hab ich aber Ewigkeiten net mehr gezockt.
Gib mal ip vom Server und Hp
Hab ich aber Ewigkeiten net mehr gezockt.
Gib mal ip vom Server und Hp
ok aber die ip ist immer irgendwie anders... der server heisst [STR]HOMEBASE neben LOL homebase.Das ist der Patch 1.04
lol an welchem tag?wenn du schon spielst,können wir uns doch genau verabreden. Freitag? also heute?
ja ok ich schau heut gegen 9 mal rein.
Außer mein Vater tut was am Pc, dann muss ich warten bis er fertig ist, da ich in meinem Zimmer kein i-net habe.
Bin mir aber sicher, dass ich das game net mehr beherrsch ^^.
Außer mein Vater tut was am Pc, dann muss ich warten bis er fertig ist, da ich in meinem Zimmer kein i-net habe.
Bin mir aber sicher, dass ich das game net mehr beherrsch ^^.
What the hell?
I am banned from this server.
Ich hab um 21:11 connected hab meine Einstellungen gemacht und wurd rausgeworfen.
Wollst nochmal joinen und war gebannt.
I am banned from this server.
Ich hab um 21:11 connected hab meine Einstellungen gemacht und wurd rausgeworfen.
Wollst nochmal joinen und war gebannt.
welcher server war das?ich werde da mal ein Wörtchen mit dem Admin reden! Mich kennen sehr viele!
Sagt mal: Wie wäre es, wenn ihr euch ICQ, Skype und/oder Teamspeak besorgt und miteinander das Ganze abklärt und gemeinsam auf irgendeinen Public-Server geht?
Hi YODA!
Ich bins! Palm!
Erinnerst du dich noch?
Sag mir bitte was das Problem war, weshalb du JK 2 nicht online spielen konntestund bedank dich bitte auch bei mir für meine Hilfen vor vielen Monaten!
palm
Ich bins! Palm!
Erinnerst du dich noch?
Sag mir bitte was das Problem war, weshalb du JK 2 nicht online spielen konntestund bedank dich bitte auch bei mir für meine Hilfen vor vielen Monaten!
palm
Übrigends:
Wie ist dein Name in Jedi Knight 2-Online?
Wenn ich dich dann ma finden werde... ;-) !
palm
Wie ist dein Name in Jedi Knight 2-Online?
Wenn ich dich dann ma finden werde... ;-) !
palm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.