Harvest-Moon Rollen Spiel ist Fertig (* Harvest Moon)

Harvest-Moon Rollen Spiel ist Fertig (* Harvest Moon)

Das Harvest Moon Rollen Spiel ist endlich fertig!! Unter www.hm-rs.de.ms könnt ihr euch anmelden und mit machen!
oh ja, ich mach das wenn ich wieder da bin :) (schreib grad aus portugal)
Also, das Rollenspiel startet am 12.9., ja?
hi hab mich da angemeldet wann fängts an ?
was kann man da dan machen ?
kok
Ja, Harvest-Mooner oder Harvest Moon Master, kann einer von euch noch mal gaaaaanz genau erklären, wie das da abläuft? Gibt es auch mehrere Threads, wo sollen wir die Bilder angeben, wie macht man Smileys (in Harvest-Mooners Forum) und wird es solche Smileys geben, die die Stimmung angeben? Muss man sich registrieren?
@Tux
1:Ja für jeden Tag ein Neuer Thread!
2:Für dein Bild Brauchst du die URL d.h. das Bild muss von einer Internetseiten kommen (geht leider nich anders) diese URL musst du bei deiner Registrierung angeben und kannst sie dann wenn du eingelogt bist unter "Profil" dein Bild Jeder Zeit ändern!
3: Ja es gibt ein paar Smileys
4: Ja mann muss sich registrieren!
@kok & Tux
Ja es beginnt am 12.9.
Wir unterhalten uns so als ob wir die Dorfbewohner wären! Und für jeden Tag würd ein Neuer Thread (Ein neues Thema) Geöffnet!
Vielen Dank, Harvest-Mooner!
Ja,danke harvest-mooner!
Ich habe ne frage.
Ich habe mich auch angemeldet aber aus welchen spielennehmen wir die charakter aus allen zusammen?
Und wie legt man einen Charakter fest?
Und zum schluss darf man den Farmer Spielen?
BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE.

P.S. Ich heisse Harvest_Moon_Gamer
@RPG Gamer: Aus FoMT und AwL. Soweit ich weiß, ist der Farmer schon an big moon farmer vergeben.
nur ich hab ein kleines problem........ich darf mich nirgendwo anmelden!Sonst hätte ich mich schon lange bei mogelpower angemeldet!
Dann nehme ich Cliff 6. sommer Geburtstag wenn er noch frei ist.
mein nick ist schon besetzt :(
ich dachte jeder soll seine figur nehmen.
na ja, ich nenn mich BlackCat(444) ok?

edit: ich bin jetzt registriert, kann aber keine beiträge schreiben. da kommt immer ich muss registriert sein, dabei logge ich mich immer ein...

edit2: also, immer wenn ich einen thread öffne, werde ich automatisch wieder ein gast. was soll ich jetzt tun?
Aaalllsooooo....was ich noch sagen wollte,das sich limba,Mary-May(von mir wissen sie von mogelpower und wir sind gute freunde,kennen uns aus der schule)und luna-star(ich glaub ihr habt schon bemerkt,das wir uns kennen)sih nirgens einloggen können........was ein problem ist!Aber wir könnten es doch so machen,das sie zu mir kommen(es ist kein problem,sie wohnen in meiner Nähe,so das sie zu mir hinüberlaufen können,und das jeden tag)Und ihre Figuren über den Namen Ann-Chan spielen könnten...ich meine es währe kein problem,aber Mary-may muss ich das noch sagen!Limba und luna-star währen einverstanden!Was meint ihr?
Also,sie dürfen sich niergendwo registriren!das ist doch ein problem,oder?
Ja, wenn das für die beiden ok ist -gg-

Aber was soll ich jetz machen? ich kann nichts in das Forum schreiben weil ich automatisch wieder Gast werde :( Ich will doch so gern mitmachen...T.T
das Problem hab ich auch...ich werde sofort Gast!
ich meine,ich stehe als unten als Gast,hab mich aber angemeldet und kan schreiben....ist das schlimm???
ich kann nicht schreiben :((

dann kommt immer, ich soll mich registrieren...aber ich bin doch registriert!

edit: was gebt ihr beim Einloggen unter

'XX Minuten eingeloggt sein' an und was heißt dieses 'Nicht ausloggen' genau? vielleicht mach ich da immer irgendwas falsch...
Kann sein...ich mach immer 360 min Einloggen und Kreuze nicht Ausloggen an...ich glaube so ist das richtig!
ich raff das nicht...
@Ann-Chan: Sind dann limba, luna-star, Mary-May und du eine HM-Person? Wenn nein, was nehmt ihr dann für ein Bild?
Vielleicht kann man ja erst ab 12.9. schreiben... Smiley
Um erlich zu sein,haben wir keine Ahnung.......aber besser als das sie dan nicht mitspielen können ist es alle mahle!^^
Stimmt, und viel Spaß auf Sylt! (falls ihr das davor noch lest)
Bitte helft mir! Ich kann nichts schreiben, egal was ich ankreuze oder eingebe! Immer, wenn ich aktualisiere, bin ich automatisch wieder ein Gast.
µ.µ

Harvest-Mooner, kannst du mir helfen? Du hast das Forum ja gemacht!
muss ich mit email andresse rein ich habe keinen.
Ich hab mich nochmal mit dem Namen BlackCat444 registriert, aber ich habe immer noch das gleiche Problem.

Da mir keiner helfen kann (Harvest-Mooner ist ja noch nicht da) werd ich wahrscheinlich nicht mitmachen können, also, viel Spaß wünsch ich euch.

:(
@BlackCat444: Ich muss mich noch registrieren und hab noch nicht probiert zu schreiben, aber vielleicht funzt das Forum ja erst richtig ab dem 12.9.?
@Tux

Das hab ich auch schon überlegt, aber andere können auch schreiben, z.B. Ann-Chan. Deswegen find ich das etwas komisch, aber vielleicht hat Harvest-Mooner ja nachdem Ann-Chan sich registriert hat sowas eingestellt...Keine Ahnung, aber ich hoffe es mal!
wir sind wieder da......aber wir werden von nun an wieder getrennt schreiben.....
@all:
Das schreibt Ann-Chan im Namen von luna-star und mir!^^
Nach mir hat sich aber eine gewisse "Karen" registrirt....stand zumindest da!
Ja, ich meine ja nicht direkt danach, sondern irgendwann danach...Na ja, egal^^

Ich hoffe nur es geht dann...
JUHUUU!! JIPPIE!! -freu- :)))

Hab den Fehler gefunden! Ich kann jetzt endlich schreiben^^

Also, ich hab AOL, und da waren irgendwie die Cookies geblockt und deswegen wurde ich immer wieder Gast. Aber mit dem Internet Explorer gehts^^

Also, Problem gelöst..aber was mach ich mit dem zweiten Nickname? xDD
null ahnung.....xDDD
Hat sich erledigt, man kann die löschen^^
Ok, ich kanns kaum erwarten^.^
cliff ist an mich vergeben du kannst es im thread rollenspiel anmeldung (von harrvest moooooooon)nachschauen sorry
ok?
wann beginnt es?
^16d(days(tage)) :O
immer noch
immer noch^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^HULA TANZ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
in der heißen Quelle sind Affen
Affen!
was? was soll das?
Hey Hm-Master komm endlich!!! war ja deine IDee
Wann gehts los? Am 12.9?
Ja, am Montag. HM Master ist da, ihr solltet mal ins andere Forum reinschauen ;)
darf ich mitmachen
ich habe am monday nur wenig zeit,das heißt,Mary-may,luna-star und limba vielleicht au nich......T__T....*schnief*....werde mich aber mühen zu kommen......ToT
Kommt drauf an...werd du sein willst,und ob WIR einverstanden sind...........Smiley
der den man immer spielt in den spielen und ich will Fabian heißen

ps: real heiß ich nicht fabian
ich bin jez auch dabei.
nur so als nebeninfoXD
bin bei meinem nick geblieben.
häng da so dran*gg*
@Ann-Chan
Ich muss da zum Kieferorthopäden µ.µ hab also auch nicht viel Zeit -tröst-

@Thomas3
1.Ist Jack meines Wissens schon vergeben :(
2.müsstest du dann Jack heißen, wenn überhaupt

@isdochegal
Ich häng auch an meinem 'BlackCat' xD
îch hab mich auch ann-chan genannt,und dieser Name muss 4 spieler halten...xDD
Ich hab mich Muffy genannt.
@Vali: Schon gesehen. Smiley
Ich habe keine Email wie soll ich im Forum was schreiben.
Dann wirst du dir eine anschaffen müssen, denn du kriegst automatisch eine Mail, wenn du dich anmeldest :( Du kannst aber vielleicht auch irgendwas eingeben, später kann man das ändern, aber ich weiß nicht ob es funktioniert :(

Frag am besten mal Harvest Mooner, von ihm ist ja das Forum..
ihr solltet auch mitmachen es macht einfach riesig spass:)
@Rey I iIiiii: Kennst du jemanden, der eine E-Mail Adresse hat?
Ja meine drei Brüdern.
Dann melde dich doch mit deren E-Mail Adresse an (wenn sie es dir erlauben...). Die Adresse kannst du eh verbergen, dass keiner sie sieht, und du brauchst sie später nicht mehr. :)
heißt dass wenn ich nicht bis zum 18.9. nicht angemeldet bin bin ich gelöscht?
@Tux okay ich frage nach.
Nein, du bist nicht gelöscht, theoretisch würdest du ja mitmachen.
Dass alles sah voll cool aus.In den Forum.
Geht das denn jetzt mit der e-Mail Adresse deiner Brüder???
Nein. Kann jemand irgendwie eine Email Adresse für mich machen.Ich will unbeding rein.
Meld dich doch einfach...z.B. bei Hotmail an oder so!
Kostet es Geld?
wie kann man eine Email lesen?
1. kostet nichts 2.du gehst unter deinem namen in hotmail rein und klickst auf meine mails.nicht schwer oder?
wie mach mal ausfrühlich bitte habe es nicht richtig verstanden.
Es gibt neuerdings einen User namens Rey I iIiiii bei unserem Rollenspiel - bist das nicht du?
Ja dass Problem ist ich kann mich nicht anmelden und weißt nicht wie man emails liest.
Wo kannst du dich nicht anmelden? Im Rollenspiel? Und was für eine E-Mail Adresse hast du denn, eine von Hotmail, AOL...?
Wieso kannst du dich denn nicht anmelden?

Hast du vielleicht das Problem wie ich, dass du nach dem Einloggen automatisch wieder Gast wirst? Wenn ja, kann ich dir helfen:

Geh mit dem Internet Explorer rein, da funktionierts. Es liegt irgendwie an den Cookies.
Nein ich bin bei Web.de angemeldet und weißt nicht mehr mein passwort darum frage ich.
Du hast dein Passwort vergessen? Warum sagst du das nicht gleich? Welches Passwort denn - das von deiner E-Mail Adresse oder von dem Rollenspiel?
Von Web.de Darum kann ich nicht bei Mogelpower und Rollenspiel schreiben.
Ähm, wieso kannst du nichts schreiben? (IM RS) wenn du bei Web das Passwort vergessen hast, hat das doch gar nichts mit dem RS zu tun? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
Gibt es da denn keine Funktion, wenn du das Passwort vergessen hast? Das gibts eigentlich überall, warte, ich schau mir mal die Seite an.

Edit: Ok, ich sehe auch keine :( Wie blöd.

Hast du denn vielleicht, als du dich dort registriert hast, eine e-Mail von denen bekommen, wo deine Daten drin stehen? Sonst leg doch einfach eine neue e-Mail-Adresse an und schreib dir das Passwort auf.
Man bekommt doch eine Email von Mogelpower wenn man sich Regiestiert wo kann ich es lesen und ist das das gleiche wie in Rollenspiel?
Hö? Ich versteh jetzt nicht was du meinst...
Ich weiß ja nicht, wo deine e-Mails sind -ggg-
Aber wenn du beim RS einmal registriert bist, kannst du schreiben, du musst dich halt nur einloggen!
wo krieg man beim Rollenspiel das Password?
Ach das meinst du..ja, das kommt per e-Mail!
Jetzt verstehe ich dein Problem...hmm, wenn Harvest Mooner mal im RS online ist, kann ich ihn fragen :(
Dafür musst du deine Mails lesen können...
Ja, und dass kann er nicht, weil er das Passwort von Web.de vergessen hat :/
bin da!Das ist für Tux!
Danke, Harvest Moon Master! *g*

@Rey I iIiiii: Kannst du dir nicht eine neue E-Mail Adresse machen? Und da gibt es nirgendwo so einen "Passwort vergessen"-Link...?
@Tux Doch darauf habe gedrückt und da stand das sie mir eine Email geben.
*drop* Sag das doch gleich xDD
Also kannst du bald mitmachen?
Ich muss die Email lesen aber wie geht das?
Na ja, solange du das Passwort nicht hast, wirst du sie nicht lesen können :( Ich werde mal Harvest Mooner schreiben, ok?
Gibt es bei Web.de (da war's doch, oder) keinen "Passwort vergessen"-Link?
Doch gibts
Dann klick doch da mal drauf, dann erfährst du dein Passwort wieder, und dann kannst du die E-Mail lesen.
Das habe ich drauf gedrückt und Email Adresse gegeben und da steht
Passwort vergessen

Wir versuchen, ein Einmal-Passwort an Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse zu senden.

Sollten Sie auch nach entsprechender Wartezeit keine E-Mail von uns erhalten, haben Sie sich vielleicht nur vertippt. In diesem Fall versuchen Sie es einfach noch einmal. Sollte es dauerhaft nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ja, ähm...hat das denn geklappt?
nein ich kann doch nicht lesen
Oh..nun ja, ich habe vor ein paar Tagen Harvest Mooner geschrieben, bestimmt kann er da was machen! Das wird schon!
mach dir eine neue e mail adresse
stimmt wieso nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.