welche von den bands findet ihr besser(mit Begründung), oder welche änliche Band findet ihr gut?
Lunikoff ist meinermeinung die beste band.
Der nimmt auch kein blatt vorm mund, und singt was seine meinung ist. Sitzt jetz auch leider deswegen für ein paar jahren hinter gittern
Der nimmt auch kein blatt vorm mund, und singt was seine meinung ist. Sitzt jetz auch leider deswegen für ein paar jahren hinter gittern
Leider? So weit ich weiß is Lunikoff der Name des Landserfrontmanns,und der gehört nirgendwoanders hin als da wo er jetzt ist.
@BIGFUN:
Die "Band" heißt "Lunikoff Verschwörung"
Außerdem sitz "er" wegen seinem "Machenschaften" mit Lancer im Knast, nicht wegen Lunikoff...
Das diese "Band" abgrundtief Schei*e ist, muss man wohl nichtmehr erwänen...
@topic:
Ich für meinen Teil finde die Onkelz besser.
Ich höre zwar auch die Toten Hosen, aber an das niveau der Onkelz kommen sie nicht herran.
Außerdem sehe ich den Sinn dieses Threads nicht, er wird wohl so wie so bald geschloßen.
Edit: Der Ehmalige Lancerfrontmann heißt nicht lunikoff, er sein Name fängt irgentwie mit "W" an...
Die "Band" heißt "Lunikoff Verschwörung"
Außerdem sitz "er" wegen seinem "Machenschaften" mit Lancer im Knast, nicht wegen Lunikoff...
Das diese "Band" abgrundtief Schei*e ist, muss man wohl nichtmehr erwänen...
@topic:
Ich für meinen Teil finde die Onkelz besser.
Ich höre zwar auch die Toten Hosen, aber an das niveau der Onkelz kommen sie nicht herran.
Außerdem sehe ich den Sinn dieses Threads nicht, er wird wohl so wie so bald geschloßen.
Edit: Der Ehmalige Lancerfrontmann heißt nicht lunikoff, er sein Name fängt irgentwie mit "W" an...
Vom Sound her sind Onkelz ganz klar überlegen, aber die hosen ham halt bessere texte. Die bessere Partymukke machen auch die Hosen, bei den onkelz kann man aber gut aggresionen abbauen.(ich hör die meistens nach der Schule.)
Hm, ich mag eigentlich eher so Punkrocksachen (Clash, Sex Pistols, Damned ....) aber die Toten Hosen finde ich eigentlich nicht so prickelnd. Die Onkelz sind mir da schon lieber.
Richtig die Onkelz sind einfach die beste band der welt!! ich war schon auf 2 onkelz konzerten und 1 hosen konzert!
Ach und es heißt "Landser" und nich anders!
Komisch finde ich auch das sobald auch nur der name böhse onkelz erwähnt wird sofort wieder irgendwo was mit landser, rechts, oder scheiß nazis kommt! sehr schade naja!
Ach und es heißt "Landser" und nich anders!
Komisch finde ich auch das sobald auch nur der name böhse onkelz erwähnt wird sofort wieder irgendwo was mit landser, rechts, oder scheiß nazis kommt! sehr schade naja!
War jemand von euch aufm lausitzring ? Was ham die Onkelz da eigentlich genau für indiezierte Songs gespielt ?
Die Hosen sind die wahren Showmaker!^^
Man verstehts nur wenn an auf einem Konzert war!
Man verstehts nur wenn an auf einem Konzert war!
Landser wird erstmal so geschrieben und was haben sie den so schlimmes gemacht? Jeder hat irgendwann einmal solche Gadanken gehabt, nur diese auszusprechen traut sich keiner, weil man ja deshalb ärger bekommen könnte. Luni hat das ganz richtig gemacht und seine Meinung mit Gleichdenkenden offengelegt. Das ist aber bei diesem polit. System verboten und so muss er wegen nationaler Rockmusik 2 Jahr und 3 Monate in den Knast.
httP.//www.dielunikoffverschwörung.de
Und der mann hat auch einen richtigen Namen, nicht Lunikoff sondern Michael Reigner oder so ähnlich muss mal nachsachauen.
httP.//www.dielunikoffverschwörung.de
Und der mann hat auch einen richtigen Namen, nicht Lunikoff sondern Michael Reigner oder so ähnlich muss mal nachsachauen.
die addy nochmal neu
http://www.dielunikoffverschwoerung.de
http://www.dielunikoffverschwoerung.de
Turnschuh er heißt Michael Regener und Lunikoff ist sein spitzname und er ist zu 3 Jahren und 4 Monaten verurteilt
Und hier nochmal ein photo der band
http://v115096.dd5432.kasserver.com/luni/gfx/Bandfoto.1.jpg
Und hier nochmal ein photo der band
http://v115096.dd5432.kasserver.com/luni/gfx/Bandfoto.1.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.