Wenn man ein Päckchen mit der Post verschickt, dann gibt es doch da Gewichtsklassen. Ich habe da eine Ware die ist ziemlich dicht an der 1000g-Grenze ist. Würde ich aber noch die Verpackung dazurechnen, wäre ich über die 1000g-Grenze und müsste mehr zahlen. Wird die Verpackung vom Gewicht der Ware abgezogen oder werden beide zusammen addiert?
Und diese Frage kann Dir nicht der gesunde Menschenverstand beantworten? :)
Natürlich zählt die Verpackung mit.
Natürlich zählt die Verpackung mit.
Nun, es wird alles auf die vorhergesehenen Waagen gestellt.
Wie stellst du dir eigendlich vor, wie die Leute da herausbekommen wollen, wie viel dein Paket ohne die Verpackung wiegt? Etwa alles auspacken oder was? :D
Aber mal im ernst: selbst wenn das etwas über 1000g gehen sollte; die meisten da sind eigendlich nett und drücken da ein Auge zu.
Wie stellst du dir eigendlich vor, wie die Leute da herausbekommen wollen, wie viel dein Paket ohne die Verpackung wiegt? Etwa alles auspacken oder was? :D
Aber mal im ernst: selbst wenn das etwas über 1000g gehen sollte; die meisten da sind eigendlich nett und drücken da ein Auge zu.
@René
Menschenverstand? Was ist das? ;) Ich bin nicht von dieser Welt! :)
@Hypnodisc
Habe etwas Gas ins Päckchen gepumt, da war es gleich viel leichter. ;)
Mußte das Päckchen anbinden und ziemlich festhalten, sonst wäre es mir davongeflogen. :)
Der Angestellte hat übrigens beide Augen zugedrückt.
Menschenverstand? Was ist das? ;) Ich bin nicht von dieser Welt! :)
@Hypnodisc
Habe etwas Gas ins Päckchen gepumt, da war es gleich viel leichter. ;)
Mußte das Päckchen anbinden und ziemlich festhalten, sonst wäre es mir davongeflogen. :)
Der Angestellte hat übrigens beide Augen zugedrückt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.