Hi! Wie findet ihr die Winx? Ich hab gehört dass die 2. Staffel von Winx Club vielleicht am 7. September! Da kommt noch eine dazu, und sie werden Pixies haben.
Ich finde Musa am besten. Und ihr? Wenn ihr nicht wollt...(-.-)!!! Ach die neue wird Aisha heißen. Sie hat braune Haut, braune Haare, grüne Augen, sie wird als Fee grün anhaben, sie hat dunkelrote Lippen...glaube ich!
Geht auf diese Page!
[www.winx-generation.de.vu]
Das ist eine Winx Club Page!
Da könnt ihr euch als Schüler Anmelden usw. Wird euch bestimmt spaß machen!
Viel spaß wenn ihr dahin geht!
Bitte sagt mir wen ihr am besten findet. Also aus Winx Club. Das wär nett.
Na dann...wenn ihr alles gelesen habt!
Wenn nicht dann tut das...dann sag ich tschüss!
CIAO!
Ich finde Musa am besten. Und ihr? Wenn ihr nicht wollt...(-.-)!!! Ach die neue wird Aisha heißen. Sie hat braune Haut, braune Haare, grüne Augen, sie wird als Fee grün anhaben, sie hat dunkelrote Lippen...glaube ich!
Geht auf diese Page!
[www.winx-generation.de.vu]
Das ist eine Winx Club Page!
Da könnt ihr euch als Schüler Anmelden usw. Wird euch bestimmt spaß machen!
Viel spaß wenn ihr dahin geht!
Bitte sagt mir wen ihr am besten findet. Also aus Winx Club. Das wär nett.
Na dann...wenn ihr alles gelesen habt!
Wenn nicht dann tut das...dann sag ich tschüss!
CIAO!
hallo, sorry - falsches forum. das ist kein manga oder anime.
@ Uschi
Leider geihrrt!
Winx Club ist ein Anime!
@ Erk der Weise
Wieso schonwieder?
Bloom hat die Drachenflamme.
Sie wird die Drachenflamme wiederbekommen.
Ich konnte die heutige Folge nicht gucken,
da ich zu spät von der Schule kam.
Hab getrödelt *trödeln* -.-
Wer war auf der Page?
([www.winx-generation.de.vu])
Wenn da einer war, bitte bescheid sagen!
In der Seite sind coole Downloads usw.
Da sind Fotos, aber die meisten kann man nicht
speichern, weil die haben einen Speicherschutz oder Kopierschutz.
Na dann!
Ciao!
http://www.zeichentrickserien.de/winxclub.htm
genau, und weils ein anime ist, wurde es in italien hergestellt. italien ist ja eine kolonie von japan. wie dumm von mir dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
genau, und weils ein anime ist, wurde es in italien hergestellt. italien ist ja eine kolonie von japan. wie dumm von mir dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
lol..Yeah Uschi weiter so du hast es echt drauf.
Winx Club ist das dämlichste was ich je gesehen habe!
Winx Club ist das dämlichste was ich je gesehen habe!
Winx Club ist so potthässlich und wenn das ein Anime wäre, müsste Phil das ja lieben und dann würde er was bescheuertes lieben und nenene, der hat Geschmack! Also ist das kein Anime. >_<
nekoli bitte rede nicht über phil, der ist doch im uuuurlaub, und ganz, ganz lange weg - ich bin doch schon ganz traurig deshalb :(.
Oh, das tut mir leid. ;__; Ich wusste das ja alles gar nicht. Aber er wird sicher bald zurück sein und dann könnt ihr glücklich miteinander werden.
*quietsch* Ihr seid ja so süüß zusammen. ^^
*quietsch* Ihr seid ja so süüß zusammen. ^^
Was eine neue Staffel Ahhh!!!!!!!!!!
Fast Zaubertinte: [Schnell in den Atombunker und das Übel abwarten.]
Fast Zaubertinte: [Schnell in den Atombunker und das Übel abwarten.]
@ psiana ex
Das ist eine Serie!
@ nekoli
Mann! Und wieso steht denn wenn ich Winx Club gucke Anime ganz unten? Wenn es kein Anime mehr wär dann ist es weg. Und Winx Club gehört dazu!
du meinst also, wenn rtl2 das da hin schreibt, muss das so sein? weißt du, was dann echt komisch ist? dass sie folgendes zu winx club auf ihrer webseite stehen haben: "Die 26-teilige Serie aus den USA..." http://www.rtl2.de/pokito/61.php.
bitte erst mal richtig informieren liebe fess, dann schreibt man auch nicht so viel blödsinn.
bitte erst mal richtig informieren liebe fess, dann schreibt man auch nicht so viel blödsinn.
mann du halt dich da raus! und wenn da wb steht dann ist das so was wie batman und kein anime!
also wenn es kein anime wäre, dann wer dieses anime zeichen weg. und wenn es jetzt so was wie batman wäre, wär anime weg und wb kommen! mann was ihr für p****** habt!
also wenn es kein anime wäre, dann wer dieses anime zeichen weg. und wenn es jetzt so was wie batman wäre, wär anime weg und wb kommen! mann was ihr für p****** habt!
Du bastelst dir das aber auch zurecht, wie es dir passt, oder? Wenn RTL2 selbst schreibt, dass es nicht aus Japan kommt, und wenn auch alle anderen schreiben, dass es nicht aus Japan kommt, dann könntest du ja vielleicht selbst auf die Idee kommen, dass es ja eventuell vielleicht doch nicht aus Japan kommt, nicht wahr?
WB steht auch nur bei Serien von Warner Brothers, da Winx Club aber nicht von Warner Brothers ist, dürfen sie das Zeichen gar nicht einblenden (wäre Verletzung des Markenrechts).
WB steht auch nur bei Serien von Warner Brothers, da Winx Club aber nicht von Warner Brothers ist, dürfen sie das Zeichen gar nicht einblenden (wäre Verletzung des Markenrechts).
Das es kein Anime is, is schon klar, aber warum klicken manche hier nen Thread an mit nem Titel der sie nicht interrissiert
Winx Club ist der letzte sch***!!!
Wenn das ein Anime wäre, dann wären die japaner aber ganz schön auf den kopf gefallen! der zeichenstil is einfach ur zum in-die-tonne-treten und die story is auch das letzte. und alleine schon diese mädchen da, immer den letzten schrei an, anstelle mal einen eigenen trend zu setzten, oder so was.
also, wer das guckt muss echt krank sein. sorry fess, aber das ist nunmal meine meinung.
und wenn du mir jetz verbieten willst so etwas zu sagen, dann sage ich dir nur eins:
"Wir leben in einem demokratischen land. jeder mensch hier hat das recht seine eigene meinung zu sagen!"
und uschi muss sich aus dieser sache gar icht raushalten, meine begründung siehst du ja oben schon.
Wenn das ein Anime wäre, dann wären die japaner aber ganz schön auf den kopf gefallen! der zeichenstil is einfach ur zum in-die-tonne-treten und die story is auch das letzte. und alleine schon diese mädchen da, immer den letzten schrei an, anstelle mal einen eigenen trend zu setzten, oder so was.
also, wer das guckt muss echt krank sein. sorry fess, aber das ist nunmal meine meinung.
und wenn du mir jetz verbieten willst so etwas zu sagen, dann sage ich dir nur eins:
"Wir leben in einem demokratischen land. jeder mensch hier hat das recht seine eigene meinung zu sagen!"
und uschi muss sich aus dieser sache gar icht raushalten, meine begründung siehst du ja oben schon.
ALSO LANGSAM HAT WOHL JEDER GEMERKT DAS SIE IN DER FALSCHEN APTEILUNG IST...ABER WINX SIND BILLIGE ANIME ZEICHNUNGEN!!!!! DA IS JA SO WAS WIE SAILAR MOON NOCH BESSER!!!!!!!
liebe fess, wenn du etwas mit potenzial sehen willst und trotzdem bei mädchensachen bleiben willst, dann guck dir sailor moon oder weddingpeach an, die sind wesentlich besser als Winx Club. da die aber zur zeit nicht kommen, guck dir detektiv conan oder one piece an, die sind was anständiges.
oder geh in ein winxclub forum wo du mit leuten auf gleichem niveau über dein lieblings "anime" (wers glaubt) labern kannst.
ich hoffe, du beherzt meinen vorschlag
oder geh in ein winxclub forum wo du mit leuten auf gleichem niveau über dein lieblings "anime" (wers glaubt) labern kannst.
ich hoffe, du beherzt meinen vorschlag
He Winx Club Is der Horror!Nur für kleine Kinder!
Bilige Animierte Mangas Mit Computer gesteuert!
Von Amertöre geschaffen!
Bilige Animierte Mangas Mit Computer gesteuert!
Von Amertöre geschaffen!
jup, genau so wie "totaly spies" und "martin mystery" (oder wie auch immer die heißen). die sind auch ein produkt übelster kopfverletzungen eines nichtjapaners (und wenn doch, dann is der ziemlich am ar***)
Ja genau oder sie wurden von Russen gezeichnet oh gezeichnet kann man dazu ni sagen eher mit dem Computer Animiert!!!!
Ich kann die einfach ni leiden!!!
Ich kann die einfach ni leiden!!!
ich warte ja nur auf die zweite staffel...weil ich war nur in der dritten klasse ein fan, jetzt bin ich vierte. und ich will ja nur sehen was am sibten september geschehen wird. (zweite staffel) erste staffl wiederholung. nicht so schlimm...ach egal, aber ich hab spannende bilder und so gefunden. bei [www.winx-generation.de.vu] da könnt ihr die neue aisha sehen, pixies, stella und musa werden sängerinnen! ist doch...spannend! mag ich jetzt nur wenig. erste staffel=öde!
Ich find Winx club blöd. Manchmal schalt ich rein und krieg fast das Kotzen.
Ja ich auch die sind soo bilig gezeichnet naja was will man von Italien oda Spanien eben wo die her kommen erwarten!
Wäre es möglich diese augenkrebserregende Buntschrift zu unterlassen? Danke schön.
ok is ja schön das wir uns in diesem thema ma einig sind ne wie in den anderen thearts siehe tokiohotel...
Die Zeichnungen sind echt derb billig, da ist ja chin-chan(oder wie auch immer) besser gemacht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.