Gizmondo (PlayStation Portable)

Gizmondo (PlayStation Portable)

ich finde es richtig unfair ,dass das mogelpower team im forum keine seite für gizmond öfnnet denn gizmondo ist ein sehr guter rivale gen nintendo und sony hat eine viel bessere technik als denn und man kann viele sachen z.B. Fotos schießen, e-mails schreiben, per gps funk im internet spielen und und und also es ist sich wert!!!
Hmm, nunja, da den giz fasst keiner kauft, und er damit nur ein Nischenprodukt wird, wird es auch cniht soviele threads für ihn geben.
Er ist gut, aber hat keine starke firma hinter sich, darum wird er wohl untergehene, aber hoffen wir das beste, ich mag den giz, auch wenn cih ihn cniht kaufe.

l
habt ihr ma ein bild dafon
?
hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.mpogd.com/images/news/1469/Gizmondo.jpg&;imgrefurl=http://www.mpogd.com/news/%3FID%3D1469&;h=600&w=800&sz=54&tbnid=uNGQX19Y7IQJ:&tbnh=106&tbnw=142&hl=de&start=8&prev=/images%3Fq%3DGizmondo%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
@l nennt mich l ich glaube es werden es viele leute kaufen da der preis nur 189€ kostet und ne bessere grafik als die psp und da die psp 249€ kostet greifen die leute da eher zum giz und außerdem alles was die psp kann kann der giz auch besser
also warum nicht?
Das kommt, weil der giz kaum promoted werden wird.
seine firma hat wenig finanziellen Rückhalt, und dadurch werden sich viele frimen cniht auf den Giz einlassen, ohne spiele kauft ihn keiner.
Außerdem stecken die meisten firemn, wenn sie spiel für ihn amchen,e rstmal wenig geld in die entwicklung, daher ist die Grafik nur auf PSP niveu, und cniht besser.
ICh hoffe er wird wenigstens in Europa ein Erfolg, da er mal wirklich ein gutes Nischenprodukt ist, aber für DS oder auch PSP ist er eigentlich kein ernstzunehmender gegner, leider, nur weil er ein Außenseiter ist `-...-´

l
wo kriegt man so ein teil den her?
so wie es aussieht hat es recht viel drauf
er wird wahrscheinlich mit der psp (glaub ich jedenfalls) gleich raus kommen und da er um 60€ billiger ist ist er bestimmt die beste empfehllung nach dem ds weil am zweitbilligsten ist und zum Punk die fima ist schwach in diesem Jahr sollen noch insgesamtüber 60 spiele rauskommen
@Ultradrache man kann es überall kaufen aber es ist noch nicht draußen musst dann dich etwas gedulden
naja, der giz wurde mehrmals verschoben, es sind 5 launchtitel und die spiele sind meist einfach portierungen.
Aber ich finde ihn vielversprechend, vorallem das ball game.

l
ja aber der gizmondo wird noch uns überraschen also abwarten was passiert ich warte ab außerdem gibt es ein ballerspiel das fast so ist gta das spiel heißt colors und hat ne gute grafik dank der technik ich warte ab und hoffe der giz verkafut sich gut
man muss halt abwarten
ja, er wird es schwer haben, aber villeicht bekommt ja wenigstens knapp PSP Japan zahlen doer so hin.
colors wird aber nciht so groß wie GTA denk ich, aber abwarten, kennt ihr gozmondonews.de ?
Ist ne schwestersite von Planetgameboy.de , da steht auch viel.

l
Ich glaube nicht dass es ein Erfolg wird. Ich war am Samstag auf der Games Convention und habe nichts vom Gizmondo gesehen. (Im Gegensatz zur PSP die hatten nen riesigen Stand) Wen die Firma von Giz jetzt nicht noch richtig Werbung macht wird das Teil nie unter nem Weihnachtsbaum Landen. Ich persönlich kauf auch PSP, es gibt einfach mehr und bessere Titel. Außerdem ist der Bildschirm viel zu klein und deswegen sieht man die stärkere Grafikpower kaum. Und wer braucht schon ne Kamera, hat doch eh jeder ein Fotohandy oder ne Digicam. Was man sich dabei gedacht hat das Teil mit PSP raus zu bringen?
Giz pfui PSP hui
also ich kauf mir den PSP und den Giz(hab mich informiert) sicher, beim DS muss ichs mir noch überlegen...
Ich hab ds, der Gizmondo geht doch voll unter, bei PSP und DS und so, wetten den holt sich keiner, obwohl der echt COOL ist, was ich so davon gehört habe...
also das glaub ich(leider) auch, den von von dem Giz hört man kein wort, nicht ma ne werbung, im gegensatz zum PSP und DS, aber ich kauf ihn trotzdem, den die spiele die ich gesehen habe sind garnicht(was in der beschreibung steht) so schlechtm, uund vorallem die funktionen sind recht goil
ich habe schon einiges von ihm gelesen (consol.at)
das spiel color soll ein gta doppelgänger für den gizmondo
Ich finde den DS von Nintendo total müll so ein kinder kram die PSP ist aber geil, aber der Gizmondo noch viel geiler. Mein Onkel aus Amerika hat ihn sich gekauft und hat gesagt das ding kann alles und besser als die PSP es gibt sogar ein kabel womit man den Giz an die Glotze anhängen kann ich bin dafon begeistert und habe ihn auch schon aus amerika

ich sag euch damit macht ihr nichts falsch
er hat sogar gprs womit du alles in deutschland finden kannst: zu fus oder im auto
naja ist meine meinung
auserdem noch worms world party über Blue thoot oder internet ist sau geil perfecktes multiplayer spiel
Aber.....der Giz ist noch gar nicht draußen, und wird als erstes in Europa gelauncht, wie willst du ihn dann aus amerika haben?

oder meinst du GP23 oder zodiac.

l
der giz kommt erst im oktober oder es gibt zwei varianten die eine für 189€ und einmal satte 349€
ich habe mal nachgeforscht

Die PSP hat
333 MHz CPU
4 MB Videospeicher
32 MB Arbeitsspeicher

Der Gizmondo
400 MHz CPU
eine goforce 4500 mit 128 bit
64 Mb Arbeitspeicher

außerdem hat deer Gizmondo windows CE.NET
wofür es ein haufen games im internet gibt
man kann dann natürlich auch programme drauf schmeißen

also bei den sachen vom gizmondo
ist es mir egal das der bildschirm beim giz ein bischen kleiner ist und es nicht die PSP spiele dafür gibt aber er hat sonst alles was die PSP hat und noch viel mehr

man kann damit viel mehr anfangen
und der giz ist auch noch schneller und billiger
ich werde mir aufjeden fall den giz hohlen

naja ich vermute der wird noch ein verkaufschlager

vorallem die spiele für PSP kosten 50 € die für den giz nur ab 20 €
hir könnt ihr das nachlesen

www.gizmondo.com/unit/specifications.asp
ja das ist richtig die eine für 189€ ist die mit smart adds da muss man sich nur anmelden und bekommt jedentag werbung geschicht auf den giz aber die kann mann einfach löschen

Und die für 349€ hat die dumme werbung nicht und ist deshalb so teuer aber wer ist dann noch so dum und hohlt sich die für 349€ das bischen werbung macht mir nichts aus
außerdem kommen von drittanbiertern auch spiele z.b. von buena vista microsoft ...
außerdem ist der Giz besser dran vonwegen Video`s es gibt programme die ganz normale DvD`s auf die größe von PDA`s oder halt dem Giz machen dann ist eine DVD nurnoch 60-100 MB groß und mitlerweile sind die SD- Karten auch günstig so um die 50€ für ein Gigabeit und da kann man so etliche Filme und Spiele und den rest drauf schmeißen

Die PSP mit seinen kleinen CD`s kann man sich auch nichts brennen oder so und die Sony memory Sticks die in die PSP rein kommen sind auch um 20€ teurer
Ich habe nachgeforscht es gibt mittlerweile eine große auswahl von spielen vom Giz

zum beispiel

Conflickt Desert Storm II
Conflickt Vietnam beide von SCi und die grafik kommt fast an den Computer rann total geil

und die spiele sind auch gut gemacht ich habe sie beide Für den PC
oder Duke Nukem ist auch ein bekantes spiel und kommt für den giz

das geilste ist der gizmondo beinhaltet windows ce.net und für das programm gibt es spiele die adan auch auf der console laufen zumbeispiel wie DOOM 3 ich habe bilder für die PDA gesehen total geil für so ein kleines gerät
ich sag euch eins wenn der giz rauskommt und er wird in den Läden probe spielbar sein und schon geile games da sind für ihn er wirt bekannt und gekauft

ich habe oben mal gelesen wegen der Kamera am giz da hat jemand gesagt wie unnötig jeder hat doch ein Fotohandy aber was machen die für fotos total scheiß qualität und der giz hat 3 Milionen pixel das ist digitalkamera qualität die bilder kann man sogar ausdruken in geiler qualität das ding kann einfach alles ein allround talent
Von wegen der Giz hat viele Spiele. Er hat so gut wie gar keine. Auf einer Seite gibt es vier Seiten auf denen nur PSP-Spiele sind und alle sind gute bekannte. Und auf der selben Seite gibt es nur eine Seite auf der Gizmondo-Spiele sind. Und all diese Spiele sind nachgemacht wie z.B. GTA. Auf dem Giz heißt GTA Colors oder so ähnlich. Ich zeige die Seite denen, die mir nicht glauben!
weiss einer um welchen teil es sich handelt bei duke nukem und auf der psp brothers in arms bestimmt in einer sehr abgespeckten grafik
ey kommt der giz am 5.9 oder später
nix gegen den giz aber besser als die psp isser nicht!
minuspunkte gegenüber dem psp:
- die small adds version kostet weniger als der psps, aber dafür wird man ständig mit werbung zugemüllt.
die normale version von giz ist teurer als die psp...
- das bildschrimchen ist viel zu klein.... und soviel besser ist die grafik auch nicht gegenüber der psp
- von den funktionen her der psp überlegen....
-EA und so entwickler ignorieren den handheld komplett

und punkt 2 ist der schilmmste... so ein kleiner screen T___T wobei alle punkte schlimm sind...

mit der psp kann ich ins net und so... und neue extras für meine games (wipe out) downloaden...

und nun schreibt bestimmt einer die vorteile vom giz dem psp... würde mich aber auch mal interessieren... auser dem gps und e-mail/sms zeug fällt mir nix ein (wobei mich diese dinge sowas von null interessieren)
der giz kann auch ins internet, mit der guenstigen version bekommt man werbung das stimmt aber auch 3 MP3 und ein Video Download umsonst im Monat

EA macht keine spiele für den giz aber weil der Giz Windows CE hat kann mann im internet auch EA games fuer pda s mit windows CE herunterladen die dank dem windows was der giz hat auch dort spielbar sind

Der bildschirm ist kleiner ja stimmt wen interesierts die grafik aber besser und es soll sogar ein kabel für den giz kommen das man ihn an den fernseher anschließen kann in trotzdem geiler grafik dank dem neuesten prozessor von goforce

und der giz kann noch vieles mehr

genauso die spiele uebertrieben teuer für die PSP aber für den giz schön guenstig und wenn ein freund ein spiel hat kann man sich das mit hilfe vom PC auf eine andere SD Karte kopieren und schon wieder geld gespart und die PSP die CD`s sind nich brennbar

also wenn du genug geld hast bitte ich bin ja kein reicher mann und so wie ich es gerade beschrieben habe ist der giz mindestens genau so gut wenn nicht noch besser

und das gute ist es gibt counter strike 2D als spiel und für counter strike fans mal eine abwechselung
Hir dind 45 games für den gizmondo manche schon mit sreenshots manche aber noch nicht aber das ist eine englische seite ja http://gizmondo.allack.co.uk/Games/SD/index.php
Das spiel colors ist GTA wenn ihr euch die bilder anschaut und schaut euch die bilder an von Conflickt Desert StormII
und Conflickt vietnam
bei manchen spielen sind es nur vergrößerungen von bildern deshalb mal eine unschärfe aber normal geil
und Fallen Kingdoms hat ein atemberaubende grafik für so ein gerät
aber der punkt ist dcoh das das mogelpower team auch eine seite für gizmondo auf machen sollte da es schon eine kleine gemeinde gibt
das war der punkt diese themas
toll was der giz alles kann... *unbeeindruckt*
schön wenn ich mir die titel von freunden holen kann... nur blöd wenn keiner meiner freunde sich den kauft (marketingprob)....
und eben sind die spiele alle so "geklaut" wie colors...
und das display ist so schlimm klein, wenn die psp so ein kleines hätte, wäre die grafik bestimmt nochmal besser... aber das große display rult... das zieht einem in den bann O.O

aber jedem das seine... ich mein so schlimm issa ja ned, auch wenn er an mir vorübergeht

wann kommt der giz etz eigentlich genau?
kein plan aber september bis oktober muss er kommen
er kommt am 5.9.05
ihr habt ja auch recht wegen der psp aber sie soll so leicht kaputt gehen (schlechte ferarbeitung) und die spiele sind so teuer oder????????

was meint ihr dazu
Das die PSP kaputt geht sagen nur Typen, die kein Geld haben sich eine zu kaufen und deshalb neidisch sind!! Ich habe meine PSP schon seit ein paar Monaten und kann bis jetzt überhaupt keine Nachteile bei der Verarbeitung feststellen!
hi,
hab ne frage...aufm giz is ja windows drauf..kann ma da was drauf installieren, sprich gibts den typische windows desktop...frag nur wegen event. emulatoren...
aufm giz gba zocken wäre fein....^^
Der Gizmondo hat zu wenig Spiele,und die er hat, sind alle scheiße!!!
ja sei mal ruhig kennst dich gar nicht aus und redest einfach, alle die spiele die kommen sind gut ja
Ich finde sie überhaupt nicht gut. Es kommen doch nur ca. 10 Spiele für den Giz dieses Jahr.
hee da huast du was falsch gehört es sollen dieses jahr über 50 spiele erscheineneaber egal
informir dich mal richtig ok
Ich habe das was ich geschrieben habe auf einer Internetseite gelesen!
Wenn du willst kann ich dir die Seite zeigen
wenn du willst kann cih dir die andere ZEigen, natürlich kommen so viele Spiel für den Giz raus, fragt sich nur, wie lange, aber der Giz bekommt viel gute Spiele, eventuell kauf ich ihn sogar, kostet aber ncoh zu viel, da müsste ich noch etwas warten, aber trailblazer find cih echt interessant.

l
Da ich die PSP habe interessiert mich der Giz nicht. Ich habe mal zufällig eine Seite gesehen, auf der nur 10 - 15 Spiele waren und dadrunter stand das das die Spiele für 2005 sind. Wann kommt der Giz eigentlich raus? Oder gibt es den schon?
und der giz verspätet sich wieder eigentlich wollte er doch am 5.September kommen
und jetzt 25.9
das sieht nicvht mehr gut aus
wenn bisd dahin keine gute spiele kommen ist es aus für den giz in deutschland
ist ist jetzt schon aus...
psp ist überall vergriffen
und ds ist auch sau beliebt
"Der in Deutschland immer noch nicht aufgetauchte Handheld Gizmondo soll 2006 in einer verbesserten Version auf den Markt kommen, um besser gegen Sonys PSP bestehen zu können. Dabei soll nach einem Bericht von Gamesindustry.biz unter anderem der Bildschirm auf PSP-Niveau vergrößert werden. Weitere Details zum Gerät wurden nicht bekannt gegeben. Der Verkaufspreis soll 400 Dollar für die werbefreie und 239 Dollar für die Version mit Werbung betragen. Über einen Deutschlandstart ist allerdings immer noch nichts Näheres bekannt."

http://www.mpnow.de/news/news_detail.cfm?id=8783
Es kommen mehr als nur 15 Spiele raus, seid euch da sicher -.-

l
wow wenn das stimmt dann hat der giz wieder chancen
dann hol ich mir ihn auf jeden fall
bis dahin kann ich mit der psp dann zocken
leute scheisst auf gizmondo fertig
eh ein shit ding sieht wie ein wecker aus echt
ey es soll jetzt eine mit verbesserter power und alles
hie könnt ihr es nachlesen http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Gizmo/Aktuelle_News/45944.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.