Freund-Freundin-Familie? (Gesellschaft)

Freund-Freundin-Familie? (Gesellschaft)

Was ist wichtiger?(Naja blöde Frage) Aber was soll man tun wenn man in die Zwickmühle kommt? Was ist zum Beispiel, wenn man sich in seine beste Freundin(bzw. für die Mädels unter uns- besten Freund) verliebt oder in die Freundin des besten Freundes verliebt ist? Wie sollte man sich verhalten?
Ich habe mich in eine wirklich gute Freundin verliebt und hab sie gefragt, ob wir was anfangen wollen- sie hat ja gesagt, obwohl ihre beste Freundin noch etwas für mich empfand...(waren vorher halt zusammen) Ich hätte nicht so vorschnell handeln sollen, ich war mir nicht im Klaren darüber, was passiert, wenn wir nicht mehr zusammen wären! Die Beziehung ist im Arsch und die gute Freundschaft auch (´"Freunde bleiben" nach der Beziehung hört sich vielleich leicht an...), sowie die Freundschaft unter den Mädels!! Und so ist es dann auch gekommen... :/ Allerdings ist jetzt alles wieder im Lot! Hatte mich schon wieder in ne gute Freundin verliebt und wir sind seit fast 3 Monaten glücklich zusammen!

Wie steht ihr dazu? Sollte man lieber die Finger von guten Freundinnen(Freunden) lassen um der Freundschaft willen??

mfg ...Finkregh...
@Finkregh
Ich hab gerade gedacht wir sollen dir bei der beziehung helfen....

Naja also:Um der Freundschaft willen würde ich nicht sagen (mann kann sich freunde kaufen)
Ne spass...

Meistens funkt das wie bei dir das alles wieder gut is hat bei mir auch funktioniert man muss halt aufpassen was man macht bzw sagt....
naja ich hatte FAST das gleiche, hab mich damals in eine sehr gute freundin erliebt. ich wollte nichts mit ihr anfange weil ich (im trennungsfall) angst um unsere freundschaft hatte.

naja oft getroffen, viel gekuschelt. ab und zu den anderen etwas, ich sag mal, geil gemacht ^^

nuja nu is es imma noch so außer das aus der freundschaft mehr wurde

ich hoff nur das die freundschaft danach nich in arsch is. abba das wird man ja sehen

nuja ich würde sagen, warum soll man seine gefühle unterdrücken nur weil sie/er ein/e gute/r freund/in ist. man muss er versuchen und wie man sieht hat es ja bei dir au geklappt ^^
mmh, ich denke mal Gefühle sind nicht steuerbar von daher..versuchen kann man es ja, wer weiß, vielleicht ist man ja füreinander geschaffen und würde es nie rauskriegen, weil man die Freundschaft nicht riskieren will.
Bin 2 mal durch und sah nie irgendwelche Probleme... o.O

Hatte bloss dasselbe Startproblem, das du hast... Du denkst zuviel. Smiley
Ist bei mir auch nur einbisschen anders.

Ich habe einen Kumpel den ich seit 7 Jahren kenne.Er hat eine Schwester die ich auch schon so lange kenne.Wir waren lange nur gut Freunde.Seit ich mal von ihr geträumt habe, empfinde ich was für sie.Muss noch schauen was ich machen soll.
Ach ja kenne ich auch! Mal von einer träumen und schon sieht alles ganz anders aus! :o)
Das mit dem träuem von Ihr hört ja nie auf(zum Glück)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.