hi
hatt oder kennt ihr save the homeles ?
auf was für sprachen gibt es das schon ?
und gibts ein harvwestmoon für pc ?
danke
hatt oder kennt ihr save the homeles ?
auf was für sprachen gibt es das schon ?
und gibts ein harvwestmoon für pc ?
danke
Heißt das nicht Save the HomeLAND? "Save the Homeless" heißt auf Deutsch nämlich "Rettet die Obdachlosen"...
hi
oh sry ja hab mich verschrieben.
kennt ihr das ?
ist es gut odern icht ?
welches harvest moon findet ihr am besten und gibt es eins für den pc ?
mit welchem is das Harvest Moon Friends of Mineral town
vergleichbar das von ps 1 oder eher das von der game cube ?
danke kok
oh sry ja hab mich verschrieben.
kennt ihr das ?
ist es gut odern icht ?
welches harvest moon findet ihr am besten und gibt es eins für den pc ?
mit welchem is das Harvest Moon Friends of Mineral town
vergleichbar das von ps 1 oder eher das von der game cube ?
danke kok
StH ist doch das für PS2, oder? Keine Ahnung, ob es gut ist, aber ich glaube, man kann nicht heiraten. Viel mehr weiß ich dazu auch nicht.
Ich habe nur FoMT und finde es toll. Bekomme aber bald AwL. Soweit ich weiß, gibt es kein HM für den PC, aber vielleicht gibt es auch eins und ich kenne es nur nicht.
Ich glaube, FoMT und BtN sind ziemlich ähnlich.
Ich habe nur FoMT und finde es toll. Bekomme aber bald AwL. Soweit ich weiß, gibt es kein HM für den PC, aber vielleicht gibt es auch eins und ich kenne es nur nicht.
Ich glaube, FoMT und BtN sind ziemlich ähnlich.
hi
danke schonmal hmm ich hatte Btn fand das auch gut aber die grafik fand ich einfach ned gut und halt man konnte ned so viel machen.
dann hatte ich mir von nem freund awl ausgelihen und hab es bis zur heirat und nem baby gehabt dan wollte er wieder die konsole fand das spiel sau geil.
jetz überleg ich mir was ich mir hohlen soll weil ich muss auch gleich entweder ne game cube oder nen advance kaufen. aber wenn fomt so is wie btn hohl ich mir glaub ich awl kann man bei fomt viele sachen mahcen also ausbauen und so und tiere oder gibts nur eine art kuh ? und wie alt kann eigentlich das kind wärden und wie viele kann man eigentlich bekommen nur eins ?
danke schonmal kok
danke schonmal hmm ich hatte Btn fand das auch gut aber die grafik fand ich einfach ned gut und halt man konnte ned so viel machen.
dann hatte ich mir von nem freund awl ausgelihen und hab es bis zur heirat und nem baby gehabt dan wollte er wieder die konsole fand das spiel sau geil.
jetz überleg ich mir was ich mir hohlen soll weil ich muss auch gleich entweder ne game cube oder nen advance kaufen. aber wenn fomt so is wie btn hohl ich mir glaub ich awl kann man bei fomt viele sachen mahcen also ausbauen und so und tiere oder gibts nur eine art kuh ? und wie alt kann eigentlich das kind wärden und wie viele kann man eigentlich bekommen nur eins ?
danke schonmal kok
Bei FoMT kann man meiner Meinung nach sehr viele Sachen machen. Es ist eines meiner Lieblingsspiele. Man kann sehr viel aus- und anbauen lassen, es gibt viele verschiedene Feldfrüchte, man kann eines von fünf Mädchen (oder die Ernegöttin!) heiraten und es gibt viele viele Dorfbewohner, mit denen man sich anfreunden kann. Es gibt nicht nur Kühe, sondern auch einen Hund, ein Pferd, Schafe und Hühner. Dann gibt es noch viele Events und und und... Nur wird das Kind leider nicht sehr groß, wenn es laufen kann, verändert es sich nicht mehr. Man kann nur ein Kind bekommen, und es ist immer ein Sohn.
Hoffe, ich konnte helfen. :)
Hoffe, ich konnte helfen. :)
hi
ja hört sich ähnlich an wie btn aber ich hohl mir glaub
awl weil ich das echt geil fand und die grafik denk ic hdoch besser is wie groß wird das kind da ?
danke kok
ja hört sich ähnlich an wie btn aber ich hohl mir glaub
awl weil ich das echt geil fand und die grafik denk ic hdoch besser is wie groß wird das kind da ?
danke kok
hallo leute wie gehts euch ich wollte euch nur fragen ob harvest moon save the homeland für playstation 2 auch in deutschland gibt weil ich vor einpar tagen gelesen habe dass harvest monn save the homeland nur in japan und in usa gibt und nicht in deutschland ???????? :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.