1.Gibt es hier irgendwelche geheimen Pokemon?
Oder Tricks?
2.Was Passiert, wenn man alle Icognitos gefangen hat?
3.Gibt es in der Golden und Silbernen Edition Irgendwelche geheimen Pokemon oder Tricks?
Oder Tricks?
2.Was Passiert, wenn man alle Icognitos gefangen hat?
3.Gibt es in der Golden und Silbernen Edition Irgendwelche geheimen Pokemon oder Tricks?
1. wo is der unterschied zwischen 1 und 3?
2. entscheide dich ma welche edit
3. in R/B/G gibts keine Icos
2. entscheide dich ma welche edit
3. in R/B/G gibts keine Icos
1.bezieht sich auf die R/B/G
2.bezieht sich auf die goldene und silberne
3.bezieht sich auf die goldene und silberne
2.bezieht sich auf die goldene und silberne
3.bezieht sich auf die goldene und silberne
1. hä? geheim? man kann nur mewtu nach der liga fangen, evoli und lapras bekommt man geschenkt, mew kann man nur durch bestimmte spielweise fangen, missingno existiert auf R/B mehr kann ich dir auch nicht auf deine allgemeine frage beantworten
Tricks: R/B kann man mit dem missingno cheat items verdoppeln, mit bestimmter spielweise kann man einen grafik fehler verursachen, welchen einige leute die geister stadt oda die verlorene stadt nennen
2. nix
3. die leg. hunde kannste fangen, wenn du sie befreit hast beim 4. arenaleiter
Tricks: du kannst pokis verdoppeln
sonst bitte [www.pokemonexperte.de]
Tricks: R/B kann man mit dem missingno cheat items verdoppeln, mit bestimmter spielweise kann man einen grafik fehler verursachen, welchen einige leute die geister stadt oda die verlorene stadt nennen
2. nix
3. die leg. hunde kannste fangen, wenn du sie befreit hast beim 4. arenaleiter
Tricks: du kannst pokis verdoppeln
sonst bitte [www.pokemonexperte.de]
2. Ich glaube, man bekommt eine Liste mit allen Icognitos in alphabetischer Reihenfolge (jedes steht für einen Buchstaben).
3. Außerdem gibt es noch Lugia und Ho-oh. Celebi müsste man auch irgendwie bekommen. Ich habe es mir bei der Celebi-Tour geholt, aber eigentlich müsste man es (wie Mew in R/B/G) auch mit einem Schummelmodul oder Cheats bekommen können (bin mir aber absolut nicht sicher).
3. Außerdem gibt es noch Lugia und Ho-oh. Celebi müsste man auch irgendwie bekommen. Ich habe es mir bei der Celebi-Tour geholt, aber eigentlich müsste man es (wie Mew in R/B/G) auch mit einem Schummelmodul oder Cheats bekommen können (bin mir aber absolut nicht sicher).
klar kann man sich es erscheaten
lugia und ho-oh sind ja wohl klar
so kannm an Celebi NICHT fangen
lugia und ho-oh sind ja wohl klar
so kannm an Celebi NICHT fangen
BLAU/ROT : MEWTU,MEW,LAVADOS,ZAPDOS,ARKTOS,DRAGORAN
SILBER/GOLD : LUGIA,HO-OH,RAIKOU,ENTEI,SUICUNE,DESPOTER
SILBER/GOLD : LUGIA,HO-OH,RAIKOU,ENTEI,SUICUNE,DESPOTER
Weiß jemand, wie man Mew bekommen kann? Geht das nur mit einem Schummelmodul oder gibt es auch einen anderen Weg? *keinschummelmodulhab* :(
Dragoran und Despotar sind doch keine geheimen Pokemon, oder?
Dragoran und Despotar sind doch keine geheimen Pokemon, oder?
echt was is an dragoran und despotar so besonders?
Mew kann man nur auf Rot/Blau/Gelb fangen und dann auf Silber/Gold/Kristall tauschen
Mew kann man nur auf Rot/Blau/Gelb fangen und dann auf Silber/Gold/Kristall tauschen
was muss ich machen um in rg und b in diese fehlerwelt kommen zu können
?
?
puhh da fragste mich was
das war was mit safari-zone und dem ersten haus da drin. da musste irgendwie imma ums haus laufn, damit du dann eine bestimmte anzahl von schritten hast glaube es waren 21 oda so dann musste im haus auf dem vorleger speichern, dann rausgehen aus der safari zone, dann wirste gefragt, ob du in die safari.zone möchtest (! rein nicht raus!) dann sagste nein und surfst dann wie beim missingno cheat am rand von der zinober rum dann erscheint ein gong, du kommst in die safari zone, dann gehste aus dem safari zone raus dann biste schon in der fehler stadt da kannste nur mit fliegen abhaun
oda so ähnlich. verlass dich net darauf!
weiß jemand wies genau geht?
ps: DIE WELT KANN DEN SPIELSTAND LÖSCHEN
das war was mit safari-zone und dem ersten haus da drin. da musste irgendwie imma ums haus laufn, damit du dann eine bestimmte anzahl von schritten hast glaube es waren 21 oda so dann musste im haus auf dem vorleger speichern, dann rausgehen aus der safari zone, dann wirste gefragt, ob du in die safari.zone möchtest (! rein nicht raus!) dann sagste nein und surfst dann wie beim missingno cheat am rand von der zinober rum dann erscheint ein gong, du kommst in die safari zone, dann gehste aus dem safari zone raus dann biste schon in der fehler stadt da kannste nur mit fliegen abhaun
oda so ähnlich. verlass dich net darauf!
weiß jemand wies genau geht?
ps: DIE WELT KANN DEN SPIELSTAND LÖSCHEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.