hey welche karten oder welche kartenkombinationen findet ihr eigentlich am besten???und was haltet ihr eigentlich von schild und schwert irgendwie ist es doch eine ziehmlich mächtige karte oder???
hmmm was halten wir den von spam?!?
sry aber es is echt dumm, wenn man einen thread, der in 1000 Varianten bereits schon auf dem Board existiert noch einen neuen thread aufmacht....
und schild und schwert kann nix
sry aber es is echt dumm, wenn man einen thread, der in 1000 Varianten bereits schon auf dem Board existiert noch einen neuen thread aufmacht....
und schild und schwert kann nix
nö, schild schwert is nicht gerade mächtig...
genau wie es cardmaster schon sagte, diesen Thread hatten wir schon über mind 13 mal...
genau wie es cardmaster schon sagte, diesen Thread hatten wir schon über mind 13 mal...
Schild und schwert? Da müsstest du eine menge Monster mit viel DEF im Deck haben und dementsprechen meistens wenig ATK. Da schild und schwert nur einen zug lang gilt, siehst du in den anderen Zügen ganz schön alt aus.
Die besten Karten sind alle 5 Teile der Exodia. Besonders der Kopf.
Schild und Schwert kann einem unter Umständen den @r§ch retten, aber wie gesagt, UNTER UMSTÄNDEN...
Ich persöhnlich würde sie nie in meinem Deck aufnehmen...
Exodia kann auch riskant sein, allerdings würde ICH Exodia Schwert und Schild vorziehen... ^^
Ich persöhnlich würde sie nie in meinem Deck aufnehmen...
Exodia kann auch riskant sein, allerdings würde ICH Exodia Schwert und Schild vorziehen... ^^
naja habe mal von son deck gehöt mit laberint mauer gardner und andere def monste rund skilldrain mit 3 mal schild und schwert, watr aber net besonders gut
Ich kenne eine Karte mit der sich Schild und Schwert nicht unbedingt lohnt, aber bei ihr gibt es keinen Nachteil dass das Monster mit niedriger Def dann in Atk-Position ist und zwar Totaler Abwehr-Shogen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.