als ich neulich bei nem kumpel war hat er mir diesen link gegeben, ich fands klasse, und wollts euch auch zeigen.
jo, ises, hat der arzt selber angebracht, man muss halt am abend gugen weil da is bei denen gerade mittag
hehe is ja goil hat einer von euch shonmal gesehnen wie da einer behandelt wurde ??? ^^
Ich nicht, aber ist schon spannend da mal rein zu gucken...
Ha, grad war ein Typ in dem Raum drin...
Ist da Mittags auch was los oder kommen die Patienten erst abends???
Wird da auch manchmal ein Zahn gezogen???
Egal, ich glotz noch ein bisschen durch die Kamera...
Ha, grad war ein Typ in dem Raum drin...
Ist da Mittags auch was los oder kommen die Patienten erst abends???
Wird da auch manchmal ein Zahn gezogen???
Egal, ich glotz noch ein bisschen durch die Kamera...
ich sehe da nur ein schwazes bild mehr nicht muss man da noch was einstellen oder so
haha geil ... das is echt einfach nur geil.. da putzt grad sone trulle ganz in pink...
Ich hab schon zehn minuten gewartet da kommt nichts, muß man vieleicht am computer was einstellen ich hab auch davon keine ahnung
1. Man sagt nicht Neger du rassitische sau.
2. die pinke trulle is immer noch da.
2. die pinke trulle is immer noch da.
oh gott wenn ich demnächst zum zahndoc gehe schau ich ganz genau überall hin ob der nicht auch wo ne cam in der ecke versteckt hat lol..ich möcht mal gerne wissen was die machen wenn die alleine im behandlungszimmer sind,z.b wenn die grad betäubung bekommen haben,dann lässt der doc einen ja meist ein paar min allein bis die betäubung wirkt lol
ich schau mich dann immer um oder fummeln an den ganzen kram da rum lol
also jetzt eben war da nur ne zahnarzthelferin (tragen die da immer rosa?) die bei son kerl im mund rumgekratzt hat (sah aus wie komplettreinigung oder die stopft dem ein loch,keine ahnung)der kerl wackelt manchmal voll mit den füßen *giggel*
ich schau mich dann immer um oder fummeln an den ganzen kram da rum lol
also jetzt eben war da nur ne zahnarzthelferin (tragen die da immer rosa?) die bei son kerl im mund rumgekratzt hat (sah aus wie komplettreinigung oder die stopft dem ein loch,keine ahnung)der kerl wackelt manchmal voll mit den füßen *giggel*
hui webcam 1 gibts ja auch noch D:!
da isen anderes behandlungszimmer, schaut da mal rein :P
da isen anderes behandlungszimmer, schaut da mal rein :P
lol, zum glück wird der ton nich übertragen, weil ich krieg schon ne gänsehaut wenn ich das geräusch vom bohrer höhre, letztes mal als ich beim zahnarzt war, war da auf einmal so nen geräusch ds sich wie ne richtige bohrmaschine angehöhrt hat, womit man wände durchbohrt, das geräusch höhr ich da oft.
Na, wenigstens verpasst der Arzt oder der pazient(wie wird des geschirebn??) seine lieblingsserie nicht!!
Ey,
Ich finde das cool aber der Stuhl gefällt mir net der is Gelb.Wann tut sich da was ???
Achso da fahren andauernt Autos am Fenster vorbei.^^
Ich finde das cool aber der Stuhl gefällt mir net der is Gelb.Wann tut sich da was ???
Achso da fahren andauernt Autos am Fenster vorbei.^^
erst gegen nachmittag deutscher zeit, die haben in amerika ne andere zeitzone als wir hier
@Sol-Blade:
1. Ist Neger nicht rassistisch, Nigger ist rassistisch und soetwas sage ich im gegensatz zu dir nicht!!!
2. Sagt man nicht "Pinke Trulle" sonder die in Pink gekleidete Frau!!!
1. Ist Neger nicht rassistisch, Nigger ist rassistisch und soetwas sage ich im gegensatz zu dir nicht!!!
2. Sagt man nicht "Pinke Trulle" sonder die in Pink gekleidete Frau!!!
Neger ist nicht rassistisch, Nigger ist rassistisch...
Ich gebe 3er BMW recht...
Sol-Blade du bist einfach zu dumm für diese Welt...
Ich gebe 3er BMW recht...
Sol-Blade du bist einfach zu dumm für diese Welt...
Ja, so wollte ich das jetzt nicht ausdrücken, Nigger ist rassistisch und so etwas sollte man nicht sagen...
Könnten wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?? Danke!!!
Könnten wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?? Danke!!!
@3er BMW & Kettensäge:
"soetwas sage ich im gegensatz zu dir nicht!!!"
Hat er schon mal soetwas gesagt?
Sol-Blade hat recht. Neger WAR ein normaler ausdruck, ist jetzt aber rassistisch.
@ Thema: lol. Grad war da so ein kleines Kind. Hatte voll schiss.
"soetwas sage ich im gegensatz zu dir nicht!!!"
Hat er schon mal soetwas gesagt?
Sol-Blade hat recht. Neger WAR ein normaler ausdruck, ist jetzt aber rassistisch.
@ Thema: lol. Grad war da so ein kleines Kind. Hatte voll schiss.
da is grad eine die ganz rosa ist und die ne brille hat! Los schaut schnell rein sie putzt alles :D
Neger ist doch nicht rassistisch, es ist eine Bezeichnug für Schwarze Leute...
Also, dann ist Neger eben rassistisch, einigen wir uns jetzt auf Braune Menschen, Ok??
@Sol-Blade:
Sorry das ich so böse zu dir war...
3er BMW wusste halt nicht das Neger jetzt schon rassistisch ist, ich auch nicht...
Also, ich entschuldige mich...
Also, dann ist Neger eben rassistisch, einigen wir uns jetzt auf Braune Menschen, Ok??
@Sol-Blade:
Sorry das ich so böse zu dir war...
3er BMW wusste halt nicht das Neger jetzt schon rassistisch ist, ich auch nicht...
Also, ich entschuldige mich...
Ja dann leckt mich doch alle am A***h, Neger ist nicht rassistisch und wenn ihr das anders seht dann ist mir das Furzegal
@Kettensäge:
Du bist ja wohl der größte Idiot den ich je gelesen hab...
Ich entschuldige mich für garnichts
@Kettensäge:
Du bist ja wohl der größte Idiot den ich je gelesen hab...
Ich entschuldige mich für garnichts
Geht nach Amerika, noch besser New York, sagt Neger zu einer schwarzen Person. Ich wette das ihr nicht länger als 10min zu leben hast.
Neger ist NICHT eine bezeichnung für schwarze Menschen. Das ist ein herablassender Begriff, der von den meisten Menschen leider vernachlässigt benutzt wird.
@ Kettensäge
Dann denke BEVOR du was sagst/schreibst.
@ 3er BMW
Man beißt nicht in die Hand die einen füttert. Das kannst du dir nicht leisten.
Wann habe ich den Nigger zu jemanden gesagt?
Pinke Trulle ist nicht rassistisch. Das ist genauso wie wenn ich zu dir A*schloch sage. ^^
Neger ist NICHT eine bezeichnung für schwarze Menschen. Das ist ein herablassender Begriff, der von den meisten Menschen leider vernachlässigt benutzt wird.
@ Kettensäge
Dann denke BEVOR du was sagst/schreibst.
@ 3er BMW
Wann habe ich den Nigger zu jemanden gesagt?
Pinke Trulle ist nicht rassistisch. Das ist genauso wie wenn ich zu dir A*schloch sage. ^^
@Sol Blade
versteh ich jetzt net ganz...fütterst du ihn etwa xD
versteh ich jetzt net ganz...fütterst du ihn etwa xD
mano da ist nix los
sowie auf der webcam1 und 2
-.-
aber es wird sicher lustig
die haben zurzeit mittagspause.
(ihr müsst mindestens 6 stunden zurückrechen)
sowie auf der webcam1 und 2
-.-
aber es wird sicher lustig
die haben zurzeit mittagspause.
(ihr müsst mindestens 6 stunden zurückrechen)
Zu 3er BMW kannst du ruhig A-loch sagen, glaub mir, der ist ein richtiges A-loch, der wohnt gerade 2 Straßen neben mir :(
So gegen 18:00 kann man da schon was witziges auf der Kamera sehen :)
So gegen 18:00 kann man da schon was witziges auf der Kamera sehen :)
ich hab die seite noch mal neu aufbauen lassen
klick hier ma drauf und den auf die cam
http://www.pearlywhites.com
klick hier ma drauf und den auf die cam
http://www.pearlywhites.com
habt ihr gesehen? er schaut nac obs noch weitere cams ium, raum hat
stellt euch ma vor da passiert ein überfall und wir sind denn live dabei
@ Kettensäge
Ich werd mir merken. ;)
@ Nightsun
Nachdem Kettensäge ihm geholfen hatte, musste 3er BMW ihn wegen nichts anpöbeln. Das hat ihn seinen Gefährten gekostet. Er war danach sogesehen ohne Rückendeckung. ^^
In dem Fall war Kettensäge die Hand, die ihm geholfen hat.
Ich werd mir merken. ;)
@ Nightsun
Nachdem Kettensäge ihm geholfen hatte, musste 3er BMW ihn wegen nichts anpöbeln. Das hat ihn seinen Gefährten gekostet. Er war danach sogesehen ohne Rückendeckung. ^^
In dem Fall war Kettensäge die Hand, die ihm geholfen hat.
bei cam 1 is gerade einer der wartet
und der versucht mit der fernbedienung den kanal zu wechseln aber es geht nich (batt. alle)
und der versucht mit der fernbedienung den kanal zu wechseln aber es geht nich (batt. alle)
hä?
Die in rosa macht aufeinaml behandlungen...dachte das wär die putzfrau ^^
is voll cool ne behadlung anzuschaun
Die in rosa macht aufeinaml behandlungen...dachte das wär die putzfrau ^^
is voll cool ne behadlung anzuschaun
Gell, aber ich finds schade das man da erst Abends interresantes siet...
@Sol-Blade:
Mit 3er BMW hab ich mich noch nie Verstanden, immer wenn ich hier rein poste postet er gleich hinterher, der hat keine Freunde, der ist voll Krank...
Frage: War da Gestern so ein Kind da beim Zahnarzt?? Des hatte irgendwie voll schiss :)
@Sol-Blade:
Mit 3er BMW hab ich mich noch nie Verstanden, immer wenn ich hier rein poste postet er gleich hinterher, der hat keine Freunde, der ist voll Krank...
Frage: War da Gestern so ein Kind da beim Zahnarzt?? Des hatte irgendwie voll schiss :)
@ Nightsun
So stehst also schon mit der Menschheit, Zahnbehandlung von den Putz-Trullen...
So stehst also schon mit der Menschheit, Zahnbehandlung von den Putz-Trullen...
warum haben unsere zahnärzte hier eigendlich keinen plasma tv zum ablenken im behandlungszimmer?
Keine Ahnung, wahrscheinlich stecken alle Zahnärzte in der Finanziellen Kriese (Was ich mir nicht vorstellen kann)...
Kann das sein das auch in Amerika viele Praxen am Mittwoch geschlossen haben? Wär schade, wollt jetzt au mal was vom Doc sehn :)
ehem...ob das legal ist ?
Ich will beim Zahnarzt nicht, das dass die ganze Welt sehen kann...
Ich will beim Zahnarzt nicht, das dass die ganze Welt sehen kann...
ist das in den usa auch so, das die ärzte am mittwoch nicht aufhaben? weil gestern war was los aber heut nicht
mit dem scwarzren bild, hat den grund, dass es verschieden patienten nicht wollen, dass alle welt sie sehen kann.
jez wird grade eine omi behaldelt *gg* von der die immer ganz in pink is haha... alda das is echt zu geil, die wissen ja net mal das wir sie alle sehen können... eig. voll fies *hehe*
goooooooooooooooooooil an der strasse war grad ein unfall, hat man gesehen denn das rollo oder watt der arzt da hat war oben
ah ich habe grade das ende eines bohrvorgangs gesehn o.O
Ich will so was nimmer sehn :)
aber ich dachte um diese zeit ist gar keine praxis...
Ich will so was nimmer sehn :)
aber ich dachte um diese zeit ist gar keine praxis...
Valdren: DAS frag ich mich auch! Auf welcher cam ist denn nun mehr los??? Ich will nix verpassen!!! xD :D
es wird gerade eine frau behandelt,dieser link ist enifach geil,ob das auch legal ist ???
Naja.....also..............*Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.