Hund gräbt endlich (* Harvest Moon)

Hund gräbt endlich (* Harvest Moon)

ist bei euch das auch schon passiert dass der hund mitten im rennen aufhört zu rennen und was ausgräbt bei mir erst 2 mal einmal dose und einmal agate
bei harvest moon 2 war das auch so wenn man einen hund nimmt der passt auf die einbrecher auf, und die katze gräbt verschiedenen dinge wen man glück hat aus den boden heraus.
Was gibt es denn bei HM2 für Einbrecher?
Wenn man seine Hühner nachts draußen lässt auf der Weide und der hund in der wohnung ist sind sie am nächsten Tag Weg.Natürlich kann man den einbrecher nicht sehen, bei mir ist das einmal vorgekommen.
Ah, also so ähnlich wie die wilden Hunde bei FoMT (na gut, die stehlen die Hühner nicht, sondern verängstigen sie nur).
@Andmar: Wann gräbt die Katze bei HM 2 denn?

Und ab wieviel Meter gräbt der Hund bei Fomt? Ich habe immer höchstens 40,1 m.Habe gehört, dass es für den Piratenschatz so viel Geld gibt. Hab doch so dolle Geldprobleme.

LG Hanna
Bei mir hat der Hund schon ein paar Mal gegraben, ich glaub das tut er ab 30 oder 50 m oder so. Aber meistens hat er bei mir gar nichts gefunden.
der kann graben? cool, ich ahb 42 m oder so geworfen, mein weitestes bis jetz, spiel nich mehr so viel fomt, häng jetz an awl
hab mal nachgesehn auf Fogu steht ab 30 bei mir ist auch nochn silber jetz gekommen das kann aber auch diamant oder fossil sein *mega*g**
@Andmar: HalloSmileySmileyund was gräbt die Katze aus?
Hallo guckt hier denn noch einer rein?
anscheinend net^^
Doch! DUUUU!!!
und wo gräbt der Hund auf dem Feld oder am Strand?
Kannst du mir bei meiner Frage helfen? Wann gräbt die Katze bei HM2?

Und zu deiner Frage:Am Strand
Immer wenn ich was Frage ist keiner da! Das ist gemein.
euer ich.
Häh? Was meinst du mit "euer ich"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.