Hi,
Bei Pokemon Experte steht, dass man die Pokemon der Advance Editionen nach Diamant/Pearl tauschen kann.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit von Fr zu Bg zu tauschen. Kann man also Z.b. ein Pokemon das ich von Fr zu Bg tauschen will zuerst nach Diamant tauschen und dann nach Bg?
Geht das?
Bei Pokemon Experte steht, dass man die Pokemon der Advance Editionen nach Diamant/Pearl tauschen kann.
Ich habe leider nicht die Möglichkeit von Fr zu Bg zu tauschen. Kann man also Z.b. ein Pokemon das ich von Fr zu Bg tauschen will zuerst nach Diamant tauschen und dann nach Bg?
Geht das?
glaub schon nur ist das wahrscheinlich wieder so wie in gold silber und kristal mit der zeitkapsel
Braucht man dann zwei Nintendo Ds oder nur eins mit einen Game Boy Advance oder gibt es ein extra Link kabel oder Wireless Adapter, denn beim Ds geht weder ein Wireless Adapter noch ein Kabel rein.
ich glaube diamant kommt beim DS in ds-schacht und das advance spiel in advance schacht und dann kann diamant prüfen ob ne advance drin is und dann pokemon da runter holen
Warscheinlich muss man sich da dann wieder einen GBA/SP kaufen und sich so ein Extramodul beschaffen, was dann mit dem DS funken kann oder man hat auf einem Bildschirm das DS Game laufen und am andren das GBA Spiel (Nur weiß ich nicht wie man das mit den knöpfen dann macht) ~_~
in der n-zone stand auch was darüber aber nintendo
lässt es ein geheimnis bleiben wie der revulution
lässt es ein geheimnis bleiben wie der revulution
Hoffen wirs das es so ist wie Hendi48 sagt das wäre am einfachsten.*lol*
Glaubt ihr dass die Grafik in Diamond und Pearl besser ist als in anderen Pokemonspielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.