der 10 planet (Gesellschaft)

der 10 planet (Gesellschaft)

ihr habt bestimmt schon gehört das seit neustem einen 10 planeten in unserem sonnensystem entdeckt wurde wie würdet ihr den 10 planeten nennen?ich würde ihn zb nach einem gott nenen wie die anderen was sagt ihr dazu?
Würde ihn STAR-SIM nennen.
Ich würde ihn Snickers, Twix, Bounty oder Keifel nennen.xD

Ich würde ihn ...(Mist mir fällt nichts ein)...Hydra nennen.

Wieso Hydra?Einfach so.
Ganz klar: S-T 2.0 !!!
wie es in "Fight club" schon gesagt wurde: ich würde ihn Planet Starbucks nennen.

aber sie vermuten noch mehr als 10.
Dann kann man sie ja noch

Snickers
Maltesers
Twix
Bounty

nennen.
Was für eine Art Planet ist der 10. Planet denn? Wie z.b. Wasser, Eis oder Feuer?
ich würd ihn bob nennen..ganz nach dem film titan *grins*

neu erde bob das is doch cool lol
Oder Mars...

EDIT: Scheiße, gibts ja schon xD
Ich glaube der 10. Planet hat schon einen Namen nämlich Sedna ( www.google.de Eintrag: 10. Planet).
Also ich würde ihn aufgrund der Temperaturen (um die -240°C) Hoth, Ando Prime oder Fest nennen (Star Wars Planeten)!
Es werden ständig neue Planeten in unserem Sonnensystem entdeckt und das wird auch noch eine ganze Weile so weitergehen. In zwei Jahren wird sicher wieder ein Aufschrei um die Welt gehen: "10. Planet entdeckt! :-o"
Es gibs 1000... Planeten aber wir Menschen sind nur zudumm die zu entdecken!
@ Lee: Dann wär's baer der 11. ;)

Die Menschen haben schon dutzende Planeten entdeckt, aber die erhalten dann so wahnsinnig sinnige Namen wie Astra-625 oder so (war nur 'n Beispiel, k.A. ob's so einen gibt ;)). Aber diese Planeten befinden sich nicht in unserem Sonnensystem, sondern verteilt in der Milchstraße.
Aber so einen Wind um einen neuen Planeten zu amchen, finde ich unsinnig, da es irgendwie nur logisch ist, dass es neben den uns bekannten noch viel mehr gibt, ob wir davon wissen oder nicht ... -.-
@Lee: Dann wird es aber 11. Planet heißen, oder irre ich mich? ;)
Ich glaube dieser "10. Planet" heißt 2003_UB313 und soll einen ungefähren Durchmesser von 2900 km haben.
(Der Durchmesser von Pluto beträgt 2300 km.)

Quelle: [de.wikipedia.org/wiki/2003_UB313]
2003_UB313? wie blöd. wie wärs mit Neo-Gaia?
M ein V ater E rklärt M ir J eden S onntag U nsere N eun P laneten Smiley Muss ich mir die Kagge anders merken...
Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unser Neues Planeten-System
Is doch ganz einfach ;)
xD is ja geil. selbst ausgedacht oder wie? :,)
Cerlindael, Rotes Gnu:
Nun, das wurde bei den letzten drei "10. Planeten" auch schon nicht anders gehandhabt.
ich würde ihn king-of-hentai nennen XD ne war ein scherz ich würde ihn zero_x5_uafr_yz_giga15 nennen
Ich wurde im Alundra nennen.Warum?Weil der Name Alundra irgendwie sinnvoller ist,als die anderen Namen.
sagt wer?
Seufz. Welch schwachsinniger Inhalt für ein ansatzweise vernünftiges Thema.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.