Hotelcheat geht nicht (* Die Sims 2)

Hotelcheat geht nicht (* Die Sims 2)

ich habe ein hotel gebaut und habe den cheat "ChangeLot Zoning community" eingegeben, abgespeichert und zu einer familie gegangen.als ich mit der familie hinfahren wollte stand da:wohngrundstück und ich konnte dort also nicht hinfahren...bitte helft mir denn bei allen anderen hat es funktioniert!!!
Danke schonmal
Samantha
Genaue Schreibweise beachten - changeLotZoning community - probiers einfach weiter!
Danke, ich probiers gleich mal.
Es geht schon wieder nicht. Muss mann denn dann noch vorher den boolprop... cheat eingeben?
Nochmal nein!
Oh da musst du wohl den boolprop cheateingeben bei mir hat es ja mal geklappt!!
Und dann auf briefkasten und dann auf preperily hotel imagine!!!
Probiers doch einfach mal!!
Bei mir hat es geauso geklappt wie bei Kati!!
Vielleicht hast du ja jetzt mal mehr Glück!!
H.D.L. Taschi
Yes Schwesterherz probier es doch einfach mal aus!
okay viiiiieeelen dank!!!!!!!!!!!ich probs gleich aus!
die Fragestellung war aber, ob bei changeLotZoning community vorher boolprop... eingegeben werden muss, und d a s ist bei diesem Cheat n i c h t der Fall. Dein Vorschlag ist ein anderer Cheat!
Gut aber trotzdem danke!!
Hihi so ne schlampe ist die natzascha oder annalisa???
jaja
war nur nen scherz
Oh ne, nicht die schon wieder oder bist du gar nicht Natascha Schubert?
Aber wie soll denn das mit dem Breifkasten gehen, wenn da nur der Baumodus ist? Da müssten ja Leute wohnen...damit ich dann den Briefkasten anklicken kann, oder???
Tja, das habe ich mich auch gefragt, aber wenn behauptet wird, das funzt, dann wird's wohl so sein!
Aber wie soll ich denn dann den Briefkasten anklicken?
Oder müssen dazu Leute einziehen? Irgendwie ist das komisch.
Hey , da müssen keine Leute wohnen !!
Versteht ihr jetzt??
Das geht aber trotzdem nicht, weil ich doch dann nur den Handtool habe. Oder muss man da auf Pause gehen?
Verstehst du was ich meine?
das is voll komisch das kann doch garnet funzen wenn da keiner wohnt!!!!!weil man den briefkasten dann nur mitm handtool anklickn kann...dann geht das nämlich nicht....also war bei mir so....hab ich so ausprobiert...ging nicht :(
ich will aba das das klappt!!!HILFEEEEE!!!!
Hallo, bitte um Hilfe
Irgendwie ist zu diesem Thema alles gesagt - bei manchen Simmern funktionieren manche cheats eben nicht, damit musst du leben oder weiter probieren.
danke nicht zu freundlich.....
War nicht bös gemeint - nur, bei mir klappte das anfangs auch nicht. Ich hab's dann solange weiter probiert, bis es eines Tages funktionierte. Es kommt wirklich auf die ganz korrekte Eingabe an.
Man muss das Hotel warscheinlich auf einem gemeinschafts grundstück bauen lassen.
Dann steht da auch ne telephonzelle.
@Rik - man muss ein Hotel zuerst auf einem Wohngrundstück bauen, sonst hast du keine Betten, Kühlschranke und Badewannen zur Verfügung. Und danach muss man wechseln.
@xxelax jo war ja auch von mir nich bös gemeint ;) aber danke nomma wg den guten tipps ...ich probiers einfach weiter und irgendwann klappts bestimmt.
sorry samantha aber ich kann dir da auch nicht weiterhelfen bist denn jetzt schon mit dem verstorbenen (der bald sterben soll) befreundet??
Bitte um antwort
Nein, bin ich nicht!
Das ist außerdem ein anderes Thema!
Und Samantha hat es mittlerweile geklappt?
Das mit dem Hotel nicht. Ich probiere es halt immer wieder. Du bist Silbermond Fan, stimmts?
Die sind echt cool.
Samantha
du musst erstmal in das hotel rein ohne menschen
dann den cheat eingeben
speichern und zur nachbarschaft!
Ach ne, so schlau war ich auch schon. Es geht ja trotzdem nicht. Gibt es den einen anderen cheat, oder so? Bin jeder Antwort dankbar.
Samantha
Es gibt keinen anderen Cheat dafür, leider! Aber wenn's tröstet, bei mir ging es anfangs auch nicht. Ich habe den Cheat dann so ca. 20x hintereinander eingegeben und dann funzte es plötzlich. Seitdem habe ich keine Probleme damit.
Bei mir hat es geklappt !

Kann man auch einen Geheimbund in SS haben ?
Du kannst in einer normalen Nachbarschaft ein Geheimbundhaus bauen, aber es bleibt funktionslos.
Kann ich da nicht bool ... und dann adoo to sencouty oder wie das heißt anklicken und dann kann ein ´Knacker da auch hin fahren ?
Hmmmmmm bei mir gins auch nicht un im mom kann ichs nicht ausprobieren weil ich das spiel nicht da habe...**grummel*
samantha ich weiß nicht aber DRÜCK HALT MAL DABEI AUF DIE SCHIFT TASTE Smiley
@ ela Danke, ich versuche es dann mal öfters, vielleicht funzt es dann ja auch bei mir.
Muss man dann, jedes mal wenn man den cheat eingegeben hat, in die Nachbarschaft wechseln, oder einfach nur 20mal hintereinander eingeben?
@ Andmar Du meinst, wenn ich denn cheat eingegeben habe und enter mache, dann dabei auf die shift taste, oder wie?
Warum schreibst du denn den Rest deinen Satzes so groß?
Samantha
@ Silbermond Hast du deinen Bruder denn jetzt mal nach dem Programm gefragt?
hdsmdl Samantha
@ Samantha....Jep das schon aber n kumpel von mir hat das spiel im mom verliehen und deshalb kann ich das im mom garnet spielen
Samantha, einfach immer wieder hintereinander den Cheatbefehl eingeben - und enter,natürlich!
@ silbermond na dann machst es halt einfach, wenn dein Freund es wieder hat? Wer spielt denn von den auch sims 2? hdsmdl
Samantha
Wie war die Geburtstagsparty?
@ xxxelaxxx Danke, wenn es dann funzt, klappt dann das cheatfenster immer noch auf oder net?
@ samantha: der tim...kennste den?geburtstag war cool..
hats denn jetzt geklappt...?
Glaub schon, der vom Konfus?
Ich habe da noch nicht gespielt?
Soll ich dich mal anrufen?
hdsmdl
Samantha
ich weiss nicht mehr so genau, aber kannste ja einfach mit escape schliessen!
Aha danke ela. Ich probier es morgen mal. Kann dann ein Fehler eigentlich auftreten, oder das Spiel spinnen?
Wahrscheinlich kann das vorkommen, aber ist mir im Baumodus noch nicht passiert.
Okay, danke. Hatte bloß ein bisschen Bedenken, dass dann das ganze Spiel spinnt.
@Samantha ich ruf dich am we mal an!!!ja genau der...Hats geklappt?Hdsmdl
bist du zufällig on?
Also grade im moment?
Ne, bin ich nicht, aber jetzt? Seid ihr gerade online? Dieser bescheuerte cheat, der geht gar nicht. Ich habe ihn, wie xxxelaxxx meinte, 25mal hintereinander eingegeben und meint ihr das hat geklappt? natürlich nicht, also habe ich alles 10min. umsonst eingegeben! *grummel*
Ein ganz dickes Busi an Silbermond
hdsmdl
Samantha
Am Wochhende rufst du mich an? Da sind meine Eltern bei euch?
Ach,Samantha, du tust mir wirklich leid - mein Compi hat sich wenigstens überreden lassen und macht jetzt brav fast alle Cheats - obwohl bei mir anfangs noch nicht einmal "aging off" funzte. Ich kann dir jetzt aber auch nicht mehr helfen!
Ja, dass ist echt doof, dass es nicht geht, aber ich warte einfach bis irgendwann das mal mit den Hotels rauskommen soll. Soll es dass denn auch bei Sims 2 geben, weiß das jemand?
Danke nocheinmal für deine vielen Tipps ela, aber leider haben sie bei mir ja nichts gebracht.
Samantha
Ja da sind die hier.Aber des is ja egal!schade das es nicht geklappt hat.
ich hab aba gehört des es die schon bei nightlive geben soll!!!einer von uns kann sich das ja holen....
hdsmsdl
Ja, mein Vater bringt mir warscheinlich zum Wochenende, die Sims -wilde Campusjahre mit, weil die momentan bei Mediamarkt nur 20 Euro kosten, warscheinlich weil ja jetzt auch bald nightlife rauskommt. Das muss ich auch unbedingt kaufen. Das kost et 24,- Euro. Geht doch, oder?
hdsmdl
Hey!
Schreibt mir doch mal was nettes hier rein. Mir ist sooooooooooooo langweilig *loool*
Ok!:
Rosen sind rot, feilchen sind blau,bei sims2 sind wir immer beim Hausbau.
Sehr schön!!! **grins**
Aber man ist doch auch beim spielen.
hallo!
Cool, hab vorher nix von hotelcheat gehört, werds gleich testen
Isn mal n geiler Spamthred hier...wieso redet ihr hier über privaten müll???

zum thema:

wegen dem briefkasten:

boolprop testingcheatsenabled true eingeben
zum grundstück
shift gedrückt halten
auf briefkasten drücken

fertig...und dann halt wie oben auf dieses eine ding da klicken
ja genau. Was für nen privaten Müll? Mit wem und wer macht so was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.