Die nervigsten Serien aller Zeiten (Film und Musik)

Die nervigsten Serien aller Zeiten (Film und Musik)

In letzter Zeit hat es echt keinen Sinn mehr die Glotze an zu machen denn wenn man Mittags mal durchs Programm zappt, stösst man auf "Sendungen" wie diese überdämlichen Gerichtsshows oder die absolut dämliche Alida mit dem "Geständnis".Das einzige was man in der Mittagszeit ertragen kann sind die Animes auf RTL2 (ich muss anmerken das ich sonst nie RTL2 gucke denn sowas wie die Tauschmutter und Big Brother muss sich ein normal denkender Mensch nicht antun). Was sind eure hass Sendungen Nummer 1? Und warum?
Stimmt das Geständnis ist wirklich das Letzte wer guckt sich denn sowas an was ich auch schlimm finde ist die Abschlussklasse das ist alles so gaspielt das hält man echt nicht aus.
GZSZ <--- KOTZ NUMBER ONE
Unter UNs <--- genau derselbe shice
Big Brother de Dorf <--- lieber lass ich mit mir gangbang machen
Sarah und Mark in shit
ne das is geil
Ham, ja, sich über Big Brother beschweren, aber sowas geil finden *rolleyes*
Meiner Meinung nach könnten sie sowas abschaffen, genau wie Daily Soaps und Telenovelas (wobei ich da keinen Unterschied sehe ...)
sarah und mark find ich au geil.
doof find ich big brother und sex and the city.
Big brother war ja mal ganz lustig, aba das Dorf is ja wohl übelst shice -.-
GZSZ is genau wie verschollen sone Supa-billig Produktion!
aba Sarah and mark is schon lustig
die Schlange im pool *fg*
Allgemein find ich das Niveau der pro7 Serien etwas höher als das von Rtl oda Sat1^^
1.Eine himmliche Familie (ganz klar)
2.Desperate Housewives (verdammt)
3.Sex and the City
4.Friends
5.Verliebt in Berlin (kotz)
1. big Brother
2. Sarah & marc in Love (würg)
3. Alle talkshows
4. Das gesamte 9 Live Programm
5. Eigendlich zur zeit alles scheiße außer Smackdown und WWM.
Des schlimsmte is Das Geständnis
Friends is eigentlich ok
Big brother is sowas von assozial die filmen dich während du f***** und die zeigen des dann auch noch im fernsehen
ey
auf jeden sender kommt doch nur müll lohnt sich garnicht die kiste erst an zu machen ausser wenn nachrichten kommen
1. OC California ( KOTZ, WÜRG, REIER, KÜBEL)
2.GZSZ
3.Verliebt in Berlin
4.Dei komplette Klingeltonkacke
5...Und natürlich alle Casting Schows
Mh...wie wär's mit Fernsehen komplett abschaffen? Ich meine - wozu denn noch? Nachrichten bekomme ich schneller, umfangreicher und aus mehreren Quellen aus dem Internet. Für Filme hab ich DVDs. Und - naja, das Einzige was ich vermissen würde wären die Simpsons. Ich für meinen Teil beschränke meinen Fernsehkonsum auf höchstens drei Stunden in der Woche. Denn durch Flop-Einschaltquoten bringt man solche Sendungen am schnellsten aus dem Programm.
Deutschland sucht den Superstar
Super nannys
Big Brother
Verliebt in berlin
Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Marienhof
Verbotene Liebe
Sarah und Marc in love
Ich bin ein star holt mich hier raus
Hausmeister Krause
Scrubs
Die Camper

ich glaub das waren alle...vorerst
ähm, so ziemlich alles

ich schau zur Zeit nur Scrubs oder King of Queens ansonsten, hör ich lieber Musik..
Alle von Legola gennanten, außer den Campern.
bis auf simpsons und southpark sind eigentlich alle serien totaler bullshit.
ja stimmt king of queens schau ich auch immer, aber sonst eigentlich keine serien....
Hmmmm Big brother Southpark
Hausmeister Krause find ich noch ganz witzig,aber die ganzen Sendungen die am Freitag auf Sat 1 und RTL laufen sind so übel.
Wie man South Park als Shit ansehen kann, kann ich nicht verstehen...
pech für dich...
brrrr...es ist unglaublich wie viel scheiße in der letzten zeit läuft da habt ihr schon recht! Das einzige ertragbare : ab frühsten 14.00 dann mal wieder abunzu gute sahcen (also ich rede über die mangas) dann läuft von 16.00 - 20.15 laufen geile sachen [auf schlimmer und ewig ^^ , Hallo Holly (ich finds immer sau lustig z.B.heute habe ich mich voll freckt gelacht xD), Simpsons, Futurama, Scrubs, King of queens]
ihr könnt mich ruhig "sitcomschauer" nennen ich hasse auch solche sachen wie : Gerichtssendungen...und all dieser beschi**** kram!! Da schauderts mich aber solche sitcoms (nicht alle! Also ich schaue nicht sowas wie lost). Also auf schlimmer und ewig ist cool :D
Southpark+Simpson rult

geheimmtip: spongebob :D
über 90% aller Serien nerven..
Aber ich hasse Album und die Tschiggmonks (oder so *lol*)
aber nein ... ich hasse sie.. aaah ich bekomm anfälle wenn ich deren stimme höre...
ja gut stimmmt, simpsons sind auch noch ganz gut..hab ich früher aber öfters geschaut als jetzt aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es jetzt schon um sechs anstatt sieben kommt...da kommt ja jetzt scrubs (total genial)..
jo scrubs is cool ^^ vorallem der hausmeister xD
naja zrück zum thema :
über 90% aller Serien nerven..

das ist genau richtig! Ich hätte auch 90prozent gesagt!
ja der Hausmeister ist echt super, aber "Flachzange", ist am lustigsten find ich, vorallem wenn er sich alles so übertrieben vor stellt..lol
Die einzigen Serien die ich mir noch anschaue sind Simpsons, Futurama, King of Queens und South Park! Der Rest ist echt der reinste Müll. (Bis auf ein paar Animes vielleicht, aber um die Uhrzeit schaue ich eigendlich nie)

--> Es muss sich eindeutig was ändern!
Aber was alles toppt is die Klingeltonwerbung die alles so nervig macht -.-

Wenn ich schon höre...

Hast du schon den neuen ton von...
Hol dir jetz...im Jambasparabo...
Die weltneuheit im jambasparabo...
ringtoneking präsentiert die top ten videosounds...

Wenn ich das schon höre ich könnt an die decke!ne zeit lang wars ja zu ertragen aber jetz -.-

naja zurück zum thema

ALLE dekosoups wie supernanny und sämtliche hand-und heimwerker scheiss(gartensoups,und all dies),gerichts und talkshows,...SHOUTING'S nicht zu vergessen! Viel Amikomedie außer Prince von Bel-Air das is noch gut...Seifenopern bis auf Ak u Freunde...
Ach, alles Müll. Auch der AK-Schrott. Tut mir leid wenn man sein Abi macht, dann hat man echt andere Probleme...die sich das ausgedacht haben, wurden auch nur von GZSZ, Frau Dr. Babara Salesch, Marienhof, usw. inspiriert.
Ich guck eigendlich nur noch Dokus auf WDR,Arte oder so, bei allen anderem Zeug werde ich irre oder schlafe ein. Bei Southpark und Simpsons kennt man auch schon jede Folge.
Diese ganzen Talk- und Realityshows nerven so dermaßen! Da würde manchmal am liebsten den Fernseher aus dem Fenster schmeißen... (was sich allerdings als schwierig gestalten könnte, da mein Zimmer im Keller liegt... *g*)
Simpsons find ich okay, Futurama, naja... Aber Scrubs ist genial! Der Hausmeister ist sowieso der Beste. Und Dr. Cox. "Gänseblümchen!"... Jordan ist mir auch irgendwie sehr sympathisch. ;)
Ja, die Wiederholungen nerven, vor allem über'n Sommer ... aber dieser blöde Klingeltonvirus greift auch auf Sender wie Pro7 ect. über. Da schau ich mal so ganz gemütlich die Simpsons, und dann hüpft auf einmal dieser &"§%&"$% Frosch ins Bild ...
wer von euch schaut montags denn Taken??

ich habs letztend Montag geschaut und irgendwie den Drang geweckt es jetzt am Montag wieder zu schaun...
Also ich finds irgendwie nicht schlecht.

Aber vielleicht liegt das auch daran, weil nur Schrott im Fernseher kommt...
Ich guck Taken das ist zwar eine richtige Steven Spielberg Serie mit diesen ganzen Alien Klischees aber ich finde es trotzdem ganz interesant.Am Montag kommt die letzte Folge.*Animes rules* Was ich noch unausstehlich finde ist diese pseudo Serie Full House Bäh...
Das läuft doch auch schon ewig ... wie lange wollen die denn noch wiederholen, bis ihnen was neues einfällt? Aber dafür mussten die Bundys leiden und wurden abgesetzt ...
Ja, Taken ist echt geil, das ist mal was anderes. Nur leider ham wir im Urlaub bloß einen Fernseher und drei verschiedene Meinungen, und das heißt ich weiß nicht, ob ich's sehn kann :´(
Ich hasse 9 live, dieses Programm ist unter aller sau, ich nenn das immer nur ''Der Untergang der Menschheit''!

Also was ich sonst noch nicht mag ist ''Sex and the City'' (Was sollen diese Serien), Alle Gerichtshows und sonst noch was auf RTL läuft und ''Desperate Housewives'' (siehe Sex and....)! Da guck ich lieber den ganzen Tag WDR oder NDR und gucke Dokus oder gestern ''Das Boot''! Auch schaue ich dann die StarWars Epis! Taken ist auch sehr gelungen (Lob and Steven Spielberg) und diese ganzen Animes sind irgendwie cool, auch wenn ich eigentlich schon längst aus diesem Alter raus bin! (One Piece und Dragonball Z vor)!
Uh... 9 live ist echt übel: "Gleich muss es so weit sein, jeden Moment haben wir den Anrufer"... 10 minuten später... "jeden Moment muss der Bassa klingeln"... wieder 10 minuten später... " wir haben nicht mehr lange zeit, weiß überhaupt IRGENTJEMAND die Antwort?" ... schnarch, nach 15 Minuten... " der count down läuft meine damen und herren, bleiben sie drann, in diesem moment werden sie durchgestellt"... und nach erneuten 10 minuten läutet dann der Bassa und die moderatorin ruft ganz überascht:" Der Bassa, so schnell hätt ich es jetzt echt nicht erwartet!" *lol*
lmao Xio XD

Also, meine Favos zum selbstmord:

-irgendwas mit Freunde
-Die ganzen Rateshows, weil ich nie draufkomm
-Sarah und Mark in Love (wers glaubt)
-GZSZ (Schlechte Zeiten Schlechte Zeiten is bessa)

Un noch viele mehr ;)
Hm, ich frag mich, wie die Serien dann zu den QUOTEN KOMMEN!
Weil sich das irgenwelche 13 jährigen Teenis reinziehen (und davon gibt es leider Gottes so viele)!
...die um diese Uhrzeit, nichts zu tun haben. Fazit: Ganztagsschulen!!!!! Dann ändert sich vielleicht auch wieder das Programm.
Genau! Genztagsschulen sind goil :-) vorallem weil ich ja zum Glück schon meinen abschluss habe XP *froi* Dann hängen auch net mehr überall diese Pseudo Metal Kids rum die mit Slipknot tshirt und baggy rumlaufen -.-
also das sind meine top ten der schlechtesten serien:

10. die gerichtssendungen
9. sarah and mark in love
8. verbotene liebe
7. marienhof
6. verliebt in berlin
5. unter uns
4. freunde
3. abschlussklasse
2. die supernanny(da gibts jetzt auch noch so ein billoiges cover auf RTL 2 und das nervt einfach)
1. GZSZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und super finde ich simpsons, oc california, desperate houswives, wwe, und hollische nachbarn
viele gruesse noch aus hawaii janiso
hallöchen,
alos 9 live ist echt der ober schrott!
ist auch schade das die sender (Sat1,Pro7(CH),kabel1)in der nacht auch so eine scheiße senden!
alle Soap´s sind müll, denn warum muss man sich das leben von anderen leuten reinwürgen.
da hatte schon jeder krebs,und jeder war mit jedem zusammen,und alle waren schwul und wieder nicht!
das ist echt eine VOLKS-VERBLÖDUNG!
da schau ich mir lieber ne Reportage oder ne doku an ,da lernt man wenigstens noch was!
Das Geständnis auf Pro 7 is wirklich der letzte....
Das is ja sowas von schlecht GESPIELT,die können heimgehen...
Ja das ist voll blöd. Diese küstlichen Aufregungen
sind ätzend. "Warum hast du mir das angetan??!!"
ÄTZEND
Verliebt in berlin
Big Brother
Friends
So ziemlich alles was Mittags im TV läuft. Gott sei Dank arbeite ich in der zeit.
Alles ist scheiße auf sat1 außer was guckst du und genial daneben!

Alles ist scheiße bei rtl außer den rtl freitag nachnews!

Alles ist scheiße bei rtl2 (sowieso) außer den Animes

friends und king of queens sind cool und pro7 hat so ziemlich die besten filme aufer halt am donnerstag diese blöden scheißfilme wie: wen küsst die braut
nix gegen deutsche aber ich kann die meisten deutschen filme nicht ausstehen!
leider läuft bzw. lief auf pr7 aber acu son schit wie das geständnis und Abschlusskacke und halt der dreck!
was ist daran so interresant leuten zu zusehen die
1.nicht schauspielern können!!!!!
2.(hört sich gaga an aba ok.)dumm sind!

*oooh alida hilfe mir oohh ich wurde gestern bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla * AAAAARRRRGHHH DAS MACHT MICH KRAAAANK

und 9live: alles nur beschiss!!

Nun hat auch noch pro7 und viva mit soner kacke angefangen!

Und auch das ganze im türkischen fernsehen( ich guck zwar nie türkisches fernsehen). Die türkischen fernsehsender fangen auch nun mit dem ganzen quizmist an!

das türkische fernsehen ist auch blöd! nur magazin wo sie immer irgendwelchen [ V I Ps ] nachstöbern! Ich mein ich will net rund um die Uhr irgendwelchen paparazzi(keine ahnung obs so rischtiiiiiiiigggg ist )zusehen, die irgendwelchen [stars] in den ar**h kriechen!
So, jetzt isses raus!
*schnauf hhhhhhh!
Also, ich habe alles auf diese Seite gelesen und muste feststellen das das nicht so weiter geht. Sarah & Mark finde ich in Ordnung, man kann sehen das es Menschen gebt die mitteinander sprechen.Und sicher mehr als 80% nicht gespielt ist, Man braucht kein Matura um das zu sehen.Werde sich nicht mehr als die Hälfte so eine Hochzeit wünschen? Die Sarah wollte es eigendlich garnicht machen, für das interresiert sich aber keine. Wenn jemand nicht wissen sollte was er schauen soll, gebt es Program Zeitschrift. Ein Bekannte hat mir einmall ein rad gegeben "wenn dir etwas nicht passt ändere es" Es zwingt niemand, jemandem das anzuschauen was er nicht will. Und schlecht über etwas zu reden machen nur Leute die neidisch sind. Mir persönlich interresieren auch manche Programme nicht, dafür beurteile ich nicht darüber.Wenn uns möglich wäre für jeden optimales Program zu machen, dann hätten wir Milionen von Programen. Also bei nicht gefahlen einfach umschalten oder Premiere kaufen, da ist immer etwas.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.