Sim stirbt bei anderen (* Die Sims 2)

Sim stirbt bei anderen (* Die Sims 2)

Ich habe ein Problem:
Während ich bei einer anderen sim familie gespielt habe, kam ein anderer sim zu besuch,der dann dort verstorben ist!!!!der tod kam und keiner wollte ihn "anbetteln" weil sie diesen fremden sim nich so gut kannten...
Ich habe das Spiel nicht abgespeichert und bin dann zu diesem Sim gegangen. Dem gings aber voll gut und hatte überhaupt nichts. Aber immer wenn ich zu dieser anderenFamilie gehe, stirbt er wieder. Was kann ich da machen, damit er nicht mehr stirbt?
Danke schon einmal im vorraus!
Samantha
Hey Samantha!!!
Du musst den Sensemann anbetteln, dass er dem Sim wieder herstellt.
das habe ich ja versucht ich habe den senseman angebettelt aber keiner wollte das wirklich tun weil sie den unbekannten nicht kannten!!!!!
ohh, dann musst du "move_objects on" und dann den Sensemann und den anderen Menschen der stirbt enfernen und dann abspeichern!!!
Probiers doch enfach mal aus!!!
1.)Der Sim, der immer stirbt, soll sich per Telefon mit der anderen Familie anfreunden. Dann können sie ihn wieder beim Tod zurückholen.

2.) Spiel einfach die Familie nicht, dann kann er nicht sterben.

3.Wenn es kein alter Sim ist, könnte es sein das er vielleicht am verhuingern ist oder das es ihm allgemein nicht so gut geht. Versuche herauszufinden was ihm fehlt. Über dem Kopf des Sims wird meist angezeigt was er will. Dann must du nur versuchen seinem Wunsch nachzukommen.
Genau , freunde dich doch einfach mal mit den anderen an!!
Danke für eure Hilfe!Ihr seid wahrscheinlich alle profis im chat!! oder bei Sims 2!!
Und Samantha hat es denn so geklappt???
Ich bitte um Antwort Samantha!!!
Bist du zufällig grad online Samantha??
Ich bin noch dabei, habe die beiden anfreunden lassen und dann hat er den Sensemann angebettelt, aber bei diesem Schnick Schnack Schnuck Spiel hat er verloren und der Sensemann hat dem Verstorbenen den Kopf abgehackt. ich glaube ich mache nocheinmal beste Freunde aus denen und dann versuche ich es nocheinmal.
Danke der Nachfrage!
Sage dir dann Bescheid, wenn es geklappt hat.
Samantha
Danke Samantha ich kann ja auch nochmal kurz meine Freundin Samantha fragen die is nämlich auch grad bei mir!!
Mom sie hat auch noch nen freund mitgebracht ich frag die beiden mal kurz , also ich meine Samantha und Fubu!!
MOMent
Mach das.
ich warte so lange.
bist du überhaupt noch da????
oder müsst ihr so lange überlegen *loooool*
Was für ein Sch... schreibt ihr hier den das geht ja überhaupt nicht mehr um dein Thema !!!

P.s.: hat es den jetzt geklapt ?
Ne, das geht nicht, wie denn auch, wenn man den Briefkasten nicht anklicken kann.
Ups, sorry Simsiline!
Habe es gerade verwechselt mit meinem anderen Thema. Ich war gerade weg, deshalb konnte ich es ja nicht ausprobieren, aber ich werde es gleich mal versuchen.
Sage dir dann bescheid!
Samantha
Nah wie gehts dir so Samantha ? Und hat es jetzt endlich geklapt , oder bist du scheintot ?
Kann es sein das du schon etwas älter bist so um die 80 ? Du verwechselst immer alles und vergisst alles , naja so ist das eben wenn frau älter wird !
(Oh sorry , jetzt lenke ich vom Thema ab , (war keine Beleidigung wenn das mit den 80 nicht stimmt !!!))
Alles liebe an Samantha

Simsiline
Ich bin sechzehn, aber macht nichts. Es ist eine Beleidigung und ich vergesse gar nichts. der hast du noch nie etwas verwechselt? Außerdem habe ich es nur einmal gemacht und ich finde das ganz schön frech von dir!
Samantha
Entschuldige mal bitte , warum sagst du oben das du es Scheiße findest über ein anderes thema zu schreiben , und es dann trotzdem machst.
Entschuldige aber an deiner Stelle würde ich echt schnell über die Autobahn nach Kiel auswandern!!
Und außerdem wen interessiert es hier eigentlich wie alt wer ist.
Ich kenne samantha und sie ist mehr als 60 Jahre jünger als 80!!!
Vielleicht bist du ja auch 80.
Und außerdem liebe Simsiline , vielleicht bist du ja auch scheintot!!
Von der SECHZEHN JÄHRIGEN Samantha
Und links gehts zum SENSEMANN, Simsiline!
Simsiline , du bist kein sims 2 profi!!
Der Simprofi ist xxelaxx!!
MAN DAS GEHÖRT DOCH GARNICH ZUM THEMA.
STREITEN KÖNNT IHR JA PER E-Mail.
UND NICH IN DIESEM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kati249
außerdem is das kein chat wo man alle paar minuten schreibt und wenn man nicht sofort antwort bekommt gleich weiter macht!
Sorry ich wollte wirklich keinen verletzen , es tut mir super mega doll leid und ich weiß das ich dich ganz doll Beleidigt habe !!
Menschen machen Fehler O.K.?
Tut mir leid wollte dich wirklich nicht Beleidigen !!
Du hast mir nur nicht mehr geantwortet !
Es Tut mir Mega super doll leid !!
Und ich werde das auch nicht wider tuhen !!
Verzeist du mir ???
BIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe an Samantha und Rik !!!
Simsiline
ja ist in ordnung!
Aber wobei habe ich dir denn nicht geantwortet?
Ob es nun geklappt hat !!

P.s.:Hat es denn jetzt endlich geklappt ?

Alles liebe an dich Samantha
und schöne Grüße an Rik !
Simsiline
Ich habe es noch nicht ausprobiert!
Wede dir dann Bescheid sagen, wenn ich wieder bei der Familie spiele.
Wer ist Rik?
Und hast du es ausprobiert Samantha?
Ne, noch nicht. Ich komme momentan nicht dazu.
Aber werde es dir dann erzählen.
Rik ist auch einer im Forum hier der am anfang eine Frage geschrieben hatt , ich habe ihm die atwort darauf geschrieben und was ist der schreibt da nichts mehr rein , kein Dankeschön oder so , also habe ich geschrieben wie es mit einem Danke wär fünf Tage später schreibt er da rein das es ihm Leid tut und Danke . Aber zwischendurch habe ich dann im Forum wo er Forum war geschrieben das ich in nicht mehr mag da hat er geschrieben das er unter der Internetseite nichts gefunden hat.Er hat als erstes das über haupt nicht mehr geschnallt , was ich damit meinte, doch inzwischen schreibt er in jedes Thema wo ich reinschreibe und widerspicht mir immer echt ätzten , aber ich schreibe immer noch schöne Grüße an ihn , vieleicht sollte ich mir das einfach mal abgewöhnen !Naja
Schöne Grüße an Samantha
Simsiline
Aha!
Muss mal gucken. Habe es leider aber immer noch nicht ausprobiert. Sage dir dann Bescheid!
Schöne Grüße an Simsiline
Samantha
Hali halo @ samantha wie siehts aus stirbt der sim imma noch bei andren?schreib zurück wenn dus ausprobiert hast!hdsmdl
Okay, ich schreib dir dann zurück, bin aber gerade noch beim ausprobieren von Teenie und Erwachsenem, das klappt einfach nicht. Sage dir dann Bescheid, wenn ich wieder bei denen spiele.
hdasmdl
Samantha
Also, ein dickes Dankeschön an alle, die mir hierbei geholfen haben, in dem sie mir Tipps gegeben haben. Habe es endlich geschafft, bei der Familie zu spielen. Ich habe die Familie einfach aus dem Haus rausgeworfen und sie dann in ein anderes Haus einziehen lassen. Sie haben auch keine Erinnerungen, dass der Sim gestorben ist. Dann bin ich nochmal in die Familie rein, ( wo Kevin lebt, so heißt der Sim, der bei den anderen gestorben ist) und da war alles okay. Er lebte noch und hatte auch keine Krankheiten, obwohl jetzt hat er gerade die Grippe bekommen, aber egal.
Danke noch einmal!
Samantha
Liebe Grüße an Simsiline und Silbermond!
@samantha:super das es endlich geklappt hat!!Hdsmdl
Ich bin auch ganz glücklich und dadurch das ich die andere Familie umziehen lassen habe, steht da jetzt der Familienname, der da auch stehen soll, wenn ich die Familie lade. Aber die Kinder haben immer noch einen anderen Nachnamen!
Du weißt was ich meine, stimmts Silbermond?
hdsmdl
Na endlich !!
Ich dachte das klappt nie !
Ganz ganz viele schöne Grüße an Samantha
Dankeschön, aber ich hattte momentan nicht immer so viel Zeit, aber gestern habe ich es dann geschafft und da hatt es dann geklappt.
Liebe Grüße an Simsiline!
Samantha
Hey das ist ja total cool!da haste ja zwei fliegen mit einer klappe geschlagen!cool!hdsmdl
Ja, das stimmt. Holst du dir nightlife? Cool, dass du jetzt auch immer hierher kommst.
hdsmdl
Samantha
Finds auch voll cool...ja denk schon...hdggggdl
also des is von mir wahr?lol
@ Silbermond Versteh net was du meinst!
@ Pumakätzchen Mom, wer bist du eigentlich?
hdsmdl silbermond
Samantah
Samantha
Silbermond? Komm doch mal wieder hier rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.