Madchen und mehr (* Harvest Moon)

Madchen und mehr (* Harvest Moon)

was macht ihr den um die herzen der madchen in harvest Moon Fomt zu gewinnen??? bitte helft mir schnell.

Liebeskranker förster

Ps:ich steh auf Karen
Um Herzen zu bekommen muss man die Herzevents besuchen und den Mäddchen viel Schencken. Karen mag:
Poppcorn Pizzs und Pommes am liebsten, was sie noch ein wenig gerne hat ist Bambussprossen und Wein.
Genauso gerne wie Bambussprossen und Wein mag sie Trüffel. Außerdem freut sie sich, wenn man im Supermarkt einkauft.
hey leutz!ich habe eine fraga und zwar mary hat bei mir ein grünes herz und wann bekommt man das spielzeug von der´?ich habe von ann das ding bekoomm bekommt nur ein spiel zeug pro person?kriegt mann von jeden das spielzeug auf einen spielstandt?ALSO WENN MANN ES MACHEN WILL.

lg.hmg
@harvest moony girli: Hattest du schon das blaue Event(ich weiß nicht wann das ist)? Dann bekommt man es nämlich.

LG Hanna
was für spielzeuge, was bringen die denn? hab nur die spieluhr von ann.
Man bekommt von Mary ihr Super Buch...an einem Sonnigen Montag,am besten um 12 Uhr auf den Mutterberg gehn.....dan mach nach gefühl!
kann man die alle noch kriegen, wenn man schon verheiratet ist? oder geht das dann nicht mehr? weil ich schon mit ann verheiratet bin
Wenn du verheiratet bist, kannst du keine Herzevents mehr auslösen, also bekommst auch keine der Geschenke von den Mädchen mehr.
ja danke aber ich habe auch eins vonn ann (bin nicht verheirate)nun hat mary ein gelbes herz hab nicht bekommen.aber hab gerade gelesen von ann-chan gelesen.danke für eure tipps!!
Ich bekomme das erste Event von Popuri nicht hin?Smiley bis Smiley. Wann ist das?
Ich meineSmileySmiley

Sorry
Hallo? Kommt noch einer?
Danke.
mary hat ein rotes herz und mein haus is ausgebaut: trotzdem
will sie mich nich heiraten.
wieso???????????????
Chets bei btn wo gebe ich sie ein?
Danke im Vorraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.