Hi Kids ich weiss wie mann sich ohne Logik und ohne Punkte von Aliens entführt werden kann:
Man muss zuerst mal den boolprop cheat (boolprop testingcheatsenabled true) in der nachbarsicht eingeben und dann zu der Familie
die ihr entführen lassen wollt anklicken nun seit ihr dort. kauft euch ein Fernrohr/Teleskop
und haltet die Shift Taste gedrückt und klickt das Teleskop an . Jetzt erscheinen 2 Dinge das 1. "DEBUG - Get Abducted"
und das 2. "Force Error". wählt das 1. aus und voilà... ihr werdet entführt(mit Film).
PS:Falls ihr Alien Babys haben wollt geht mit einem Mann dorthin
dieser Cheat funzt 1000%ig falls nicht bitte melden und ich Sorge dafür dass er funzt!!
Danke Fürs reinschauen
euer Firemozzi;)
PPSS:Fals ihr auch etwas über boolprop wisst schreibts doch rein!!!!!!!!!
Man muss zuerst mal den boolprop cheat (boolprop testingcheatsenabled true) in der nachbarsicht eingeben und dann zu der Familie
die ihr entführen lassen wollt anklicken nun seit ihr dort. kauft euch ein Fernrohr/Teleskop
und haltet die Shift Taste gedrückt und klickt das Teleskop an . Jetzt erscheinen 2 Dinge das 1. "DEBUG - Get Abducted"
und das 2. "Force Error". wählt das 1. aus und voilà... ihr werdet entführt(mit Film).
PS:Falls ihr Alien Babys haben wollt geht mit einem Mann dorthin
dieser Cheat funzt 1000%ig falls nicht bitte melden und ich Sorge dafür dass er funzt!!
Danke Fürs reinschauen
euer Firemozzi;)
PPSS:Fals ihr auch etwas über boolprop wisst schreibts doch rein!!!!!!!!!
Es ist ja wirklich umwerfend fantastisch was Du uns da mitteilen möchtest,aber das wußten wir doch schon alles(siehe Thread"Außerirdische").
hä? ich habe es ausprobiert aber bei mir klappt das nicht kannst du das mal schritt für schritt erklären ?
wenn ich den cheat eingegeben hab und zu der familie gehe dann klicke ich auf das fernrohr E3 mit gedrückter linken shift taste auf das fernrohr und dann steht da "durchsehen" was soll ich tun ich will doch zu den aliens !
Vielleicht hast du den cheat falsch eingegeben?
boolProp testingCheatsEnabled true jetzt müsste es doch klappen,oder?
boolProp testingCheatsEnabled true jetzt müsste es doch klappen,oder?
@Aaliyah ok danke ich probiers sofort aus ! ich schreib beschreib wenns klappt !
Nachfrager du musst einenn mänlichen sim auswählen dann Shift gedrückt halten und dann auf das E 3 teleskop klicken natürlich dabei nicht aufhören die shift taste zu drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.