Wie schädlich ist Haarspray für die Haare?
Wie wirkt sich das aus?
Wann wirkt sich das aus?
Wie ist das mit Haargel?
Wie wirkt sich das aus?
Wann wirkt sich das aus?
Wie ist das mit Haargel?
Man soll angeblich früher die Haare verlieren,da dieses Zeug die Haarwurzeln schwächt oder so Oo
Die Haare verlieren auch an Volumen und so,gibt ja aber Mittel die das wett machen
Die Haare verlieren auch an Volumen und so,gibt ja aber Mittel die das wett machen
Ja, noch mehr Chemie draufpacken, das hilft -.-
Ich halte von sowas nichts und benutze so wenig wie möglich, eigentlich nur, wenn's gar nicht anders geht. Irgendwann sind die Haare im Eimer, und dann hilft nur noch die Schere ...
Ich halte von sowas nichts und benutze so wenig wie möglich, eigentlich nur, wenn's gar nicht anders geht. Irgendwann sind die Haare im Eimer, und dann hilft nur noch die Schere ...
Haarspray ist schlecht, da es die Kopfhaut nicht atmen lässt.
Diese Aufbaushampoos hingegen sind wirklich gut und hilfreich.
Diese Aufbaushampoos hingegen sind wirklich gut und hilfreich.
ich benutze nur noch haargel. früher als ich auch noch haarspray draufgesprüht hab waren meine hare voll im arsch.
Ich benutze sowas überhaupt nicht, ich finde meine Haare natürlich schöner als zugebabbt.
hallöchen,
ich finde haargel ist eine super sache!
am besten ist das schwarze haargel von "3 wetter taft" das hält bomben fest!
ich finde haargel ist eine super sache!
am besten ist das schwarze haargel von "3 wetter taft" das hält bomben fest!
Und was ist mit Kernseife? Oder Zuckerwasser?
btw: Kann mir vielleicht jemand erklären wie man mit Kernseife Spikes hinkriegen soll? Wenn ich mir den Seifenschaum da neischmier und die dann so hochziehen will hält das net und die Haare sacken sofort wieder ab ....
btw: Kann mir vielleicht jemand erklären wie man mit Kernseife Spikes hinkriegen soll? Wenn ich mir den Seifenschaum da neischmier und die dann so hochziehen will hält das net und die Haare sacken sofort wieder ab ....
hallöchen,
zuckerwasser ist nicht so gut,weil wenn der zucker wieder kristalisirt siehste aus wie ein trottel um die haare!
mit kernseife?! hab ich noch nicht gehört,aber mit starken haargel und ner richtigen ladung haarspray wird es sicher klappen !
zuckerwasser ist nicht so gut,weil wenn der zucker wieder kristalisirt siehste aus wie ein trottel um die haare!
mit kernseife?! hab ich noch nicht gehört,aber mit starken haargel und ner richtigen ladung haarspray wird es sicher klappen !
Setzt euch ne Mütze auf, dann habt ihr nicht so viel Stress mit den Haaren.
>sunsplash: Denkst du. Wenn du die Mütze z.B. im Unterricht absetzen musst (ist ja fast überall verboten, eine Mütze im Unterricht zu tragen), dann hast du total platte Haare. Das sieht dann auch etwas dumm aus, finde ich.
Setz dir nen Turban auf und sage, laut deiner Religion darfst du ihn nur zum schlafen absetzten.
Mir sind meine haare 'zu gut' für haarspray und son zeugs ^^
Früher hat mich meine mutter noch immer überredet bei feierlichkeiten Gel reinzuklatschen, aber meine haare sind jetzt sehr lang, das gel hält eigentlich ganich..
Früher hat mich meine mutter noch immer überredet bei feierlichkeiten Gel reinzuklatschen, aber meine haare sind jetzt sehr lang, das gel hält eigentlich ganich..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.