Schlechte grafik@Counterstrike (* Half-Life & Counter-Strike)

Schlechte grafik@Counterstrike (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi, hat einer eine geforce 5200? Und gute Grafik bei Counterstrike? Mein Problem: Schlechte grafik! Außerdem finde ich keinen neueren Treiber. Kann mir einer eine seite sagen mit einem sehr neuem treiber? (5200 fx)
Danke könnte eure hilfe sehr gut gebrauchen!
Außerdem lässt sich die waffenhand nicht ändern! Kennt einer das problem? Weiß jemand wie man das ändern kann?
junge bei cs kann man nur die auflösung andern! es seiden du hast css!
1: Download_Treiber_77.76

2:Unter Optionen kannst du sehr wohl in CS 1.6 UND CS:S die Grafik und Auflösung ändern.

3:www.g00gl3.de|Hab_ich_alles_gefunden
AHA bei mir ist es genau das gleiche gewesen..ich hab auch die gforce fx 5200. brauchst nur ein neuen treiber!
lol. Ich brauchte rein garnichts!!! Läuft mit meiner fx 5200 Prima!
Ich hab ein Problem bei San Andreas. Immer wenn ich ein Spielstandladen will stürzt mein pc ab. Das gleiche ist bei Splinter Cell, aber vorher konnte ich Splinter cell problemlos zocken.
Du spielst im Software Mode! Hast du den Treiber installiert, dann stell in den OPtionen auf open GL um!
Mein kumpel hat diese grafikkarte auch.Das ist normal dass die garfik da schlecht ist.Ich rede von Countertsrike Source.
das mit der waffenhand geht bei mir auch nicht, hab aber auch schon einen thread eröffnet. der trägt sie immer links. über h, hilfe und dann rechter arm benutzen (oder so) oder über optionen und erweitert und dann rechtshändig oder über die console irgendeinen befehl eingeben, hat alles nix geholfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.