Zu hoher Ping (* Half-Life & Counter-Strike)

Zu hoher Ping (* Half-Life & Counter-Strike)

Warum wurde der Thread geschlossen ?! -.-

Bei JEDEM Spiel bei Steam habe ich das Problem.
Und das hat nichts mit dem PC zu tuhen.
Internet glaub ich auch nicht,weil auf richtig guten Servern kriege ich ja nen Ping von 70.
(Von denen gibts aber nur ca 3-4 Stück)
Wenn´s nicht vom Internet abhängig ist,woran dann...-__-
JA das ist komisch ich spiele und dan nach 10 minuten steigt auf einmal mein ping bis auf 1000 und dan legt er sich wider.
Ich frage mich auch warum der treath geschlossen wurde!

Ps:vorher ging es auch aber seit es das neue vac 2 gibt geht es nimmer vielleicht liegt es daran?
Glaube ich auch das es was mit VaC zu tuhen hat :/ .

@Kirika
Bei einigen Servern läufts ja Super.
Ja,weil ihr dann eine gute Verbindung habt.Zum Beispiel werded ihr nie einen Ping von 50 auf einen japanischen Server haben ^^

VAC² hat anfangs gelaggt,aber es wurde durch ein Update gefixt.Vielleicht habt ihr nur falsch upgedatet.
Habe sogar alles neu installiert.
Hat nur teilweise geholfen.
Sehe anstatt 30 Server 50...
Vielleicht sollt ich mal ne Email senden.
heute ist 3 meiner clan freunde etwas kmisches passiert sie wollten auf unseren server(mit VAC2) wo wir immer trainieren aber sie kammen nicht mehr drauf komischer weise kommmen sie auf server wo kein VAc2 drauf ist drauf aber die mit Vac2 nicht darum haben sie das ganze spiel neu intalliert!!!
Ja und? Ging es dann? :D
NE aber des war der tag wo vac alle cheater accounts gebbant hatt habe ich gehört aber jetzt können meine kumpels wider drauf :)! Juhu

Meine pingschwankungen sind immer noch Heul!
Bitte helf uns doch einer das kann so net weitergehen
Schau doch einfach mal nach spyware oder ob es sexbugs auf deinem system gibt evtl hasste auch hacker abundan aufm rechner!!!!!!!!!!!!
Also bei mir kann es nicht sein,weil schon ca 2 Wochen VOR der Neuinstallation hatten viele
Server solch eine Ping
wodurch hab ich so ein hohen ping???
Also die letzten tage konnte ich jetzt gar net mit teamspeak spuielen aber jetzt geht es wider!
mein ping ist wieder gesunken juhu!!!!11
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.