Hund blind? (Gesellschaft)

Hund blind? (Gesellschaft)

Hallo,wollte fragen ob es villeicht ein Tierforum oder so gibt wo drin steht wie man erkennt dass ein hund blind ist,denn mein hund benimmt sich in letzter zeit so als ob er blind wär,also es ist jetzt nicht so dass ich nicht zum Tierarzt gehen werde aber trotzdem,würde mich sehr über eine antwort freuen.
www.google.de Nach Hundeforum suchen, dürfte nicht allzu schwer sein ;-)
Mein Hund rennt auch ständig gegen die Tür. Der kommt mir auch manchmal vor als on er blind sei. Aber er ist nur ein bisschen blöd. Mehr nicht.
also bei einer bestimmten rasse ist das bekannt
ich weis gehört net hierhin aber mein Hase macht andauernt wie nen Hund ! Nein er Bellt nicht. Aber is wie nen Hund.
Wies einer woher das kommt ???

Sie macht auch manchmal ne Katze nach.

Aber sie is au nen bisschen blöd in der Birne
Mein Hund ist jetzt blind geworden an alterschwäche,wie der Tierarzt gesagt hat,aber so ganz kann ich das nicht glauben denn mein Hund ist est 5 Jahre und zu XxDarkTobizxX du hast wohl ein möchtegern Hund bzw. eine möchtegern Katze Smiley
ein hund von einer kollegin kann mann irgendwie nach rechts zeigen und :katzi,katzi,katzi sagen und es rennt nach links oder geradeaus.

oder mann wirft den ball neben ihn und er geht ihn in der wiese suchen entweder dummheit oder blindheit xD
Eure Haustiere scheinen ja alle sehr helle zu sein. =D Also mein Kater ist mal gegen die Schranktür gelaufen und jagt manchmal meine Bettdecke aber sonst ist er okay... Meine Katze ist glaube ich ganz schlau, und sie IST auf einem Auge blind und man merkt faktisch nichts.

Tu einfach so, als ob du deinem Hund den Kopf abkicken willst... wenn er dich zerfleischt ist er nicht blind. Zaubertinte: [ War das geschmacklos? ]
Aber mal ehrlich: Ich hab keine Ahnung von Hunden! *blush*
Mein Kater kann nicht klettern, nicht springen und sein Miauen hört sich nach Krächzen an.
ich versteh das grad nicht..der hase macht hunde und katzen nach? bellt oder miaut der? hebt der beim pinkeln da sbein oder kann der auf bäume klettern?

normalerweise sieht man es,wenn ein hund blind is,a die augen doch dann so nen blaugrauen schleier bekommen und wenn man sich net sicher is,lieber mal den arsch hochhieven und zum tierarzt gehen und net in einem forum rumsülzen

@sol-blade meine katze springt und klettert auch nicht gerne,sie fällt auch schonmal irgendwo runter.
unsere alte perser hat auch immer so gekrächzt beim miauen lol manchmal hörte sich das mehr an wie ein negneg nääääg oder so und ihre tochter macht manchmal ein geräusch das hört sich an wie mama
weiße Hasen(kaninchen) sind fast immer zu 70 % blind,haben auch rote Augen die weißen Hasen
Das nennt man auch Albino. Und die gibt es bei jeder Tiersorte, wobei alle nicht so gut sehen können. Nicht nur Hasen/Kaninchen.
uoh ich kanna uch noch was druff setzen..also dreifarbige katzen sind eigendlich immer weiblich.

und wenn doch mal ein männliches dreifarbiges tier dabei is,dann sind diese meistens taub und nicht zeugungsfähig

hab ich wo gelesen weil ich es interessant fand,das von unseren 5 katzenbabys die mädels dreifarbig waren und die beiden jungs nur zweifarbig und mir uf gefallen is,das ich eigendlich noch nie nen dreifarbigen kater gesehen hab

es gibt glaub ich auch bei kaninchen eine rasse die weiß sind und rote augen haben,die aber keine albinos sind,weiß aber nicht wie die rasse heißt (so wie bei den meerschweinchen die russen oder himalaya genannt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.