kennt ihr diese maus? ist sie gut? ich hab sie mir gekauft und finde sie cool
1. Design
2. liegt gut in der hand
3. 7 Tasten
4. Perfekt zum zocken^^
1. Design
2. liegt gut in der hand
3. 7 Tasten
4. Perfekt zum zocken^^
wie kann man in der config die tasten zuweisen, z.B: Strg+Alt+Entf wenn man dass zusammen drückt geht der Taskmanager auf, und noch ne frage, gibts ein Tastaturkürzel für Desktop Anzeigen? also alles minimieren?
Ich hab die maus für rund 49€ gekauft hab die magma version das design ist wunderbar :)
sie liegt traumhaft und ist wohl die schmalste maus die ich bis jetzt gesehn habe :)
zum zocken denke ich ist sie die beste 7 tasten oder mehr das weiß ich jetzt nicht.
Ihc hab keine Probleme mit dem kabl da es sehr leicht ist und keinen wiederstand von sich gibt.
Der usb ist vergoldet das sorgt für eine bessere leitung.
Ihr 2 haupttasten sind mit einer art gummi überspammt so ist rutschen sogut wie unmöglich ^^
Aber wie ich sehe hast du die maus selber ich würd die software installieren und dann mal das proramm öffnen das wird dir weiterhelfen ;)
sie liegt traumhaft und ist wohl die schmalste maus die ich bis jetzt gesehn habe :)
zum zocken denke ich ist sie die beste 7 tasten oder mehr das weiß ich jetzt nicht.
Ihc hab keine Probleme mit dem kabl da es sehr leicht ist und keinen wiederstand von sich gibt.
Der usb ist vergoldet das sorgt für eine bessere leitung.
Ihr 2 haupttasten sind mit einer art gummi überspammt so ist rutschen sogut wie unmöglich ^^
Aber wie ich sehe hast du die maus selber ich würd die software installieren und dann mal das proramm öffnen das wird dir weiterhelfen ;)
hab ich ja alles gemacht, (ich hab die maus für 44.99€) aber da kann man die tasten ja zuweisen, manches klappt ja trotzdem will ich auf Taste 4 den Task-Manager, klappt aber net weil wenn ich Strg+Alt+Entf drücke geht der Manager auf und da steht nix, wenn ich dann serst Strg, dann Alt und dann Entf drücke passiert nix wenn ich dass drücke
"also alles minimieren?"
Windows-Taste + M drücken
Topic: Für mich Geschmackssache ob Razer oder Logitech. Aber hat die Diamondback diese "Auflösung-Runterstell-Technix" von der Logitech MX518 schon?
Windows-Taste + M drücken
Topic: Für mich Geschmackssache ob Razer oder Logitech. Aber hat die Diamondback diese "Auflösung-Runterstell-Technix" von der Logitech MX518 schon?
Ich hatte sie in der Hand und die Maus hatte meines erachtens ergonomisch zu keinem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance gegen eine MX1000.
Jop, ein Bekannter von mir hat die Maus, die kommt (auch fürs Spielen) nie gegen die MX510 geschweige denn eine MX700 an. Wer einmal eine MX unter den Fingern hatte, will die nie mehr loslassen ;)
Ja Logitech und *wieheißtderherstellerderrazer* ahja Diamondback (oder) sind ja gaaanz verschieden.
Ich finde Logitech is die Elite Ausrüstung.
Ich finde Logitech is die Elite Ausrüstung.
Hm...diesmal hat Nils sich vor mir mit ner MX1000 Predigt gemeldet. Meiner Meinung nach ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Kann mich Nils demnach nur anschließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.