hi, dieses thema soll dazu dasein um alle fragen zu den beiden games zu beantworten.
da hätte ich gleich mal ne frage:
ich bin jetzt da wo ich für celio den anderen kristall finden muss aber wo soll der sein auf eiland 4 hab ich alles abgesucht und jetzt hab ich mir ne kl geloawdet aber da steht dieser5 mann vor der höle auf eiland sechs is weg wenn ich alle rockets auf eiland 5 besiege aber ich hab ale 3 besiegt und der is einfach net wegzukriegen.
hoffe um baldige hilfe
thx im foraus^^
da hätte ich gleich mal ne frage:
ich bin jetzt da wo ich für celio den anderen kristall finden muss aber wo soll der sein auf eiland 4 hab ich alles abgesucht und jetzt hab ich mir ne kl geloawdet aber da steht dieser5 mann vor der höle auf eiland sechs is weg wenn ich alle rockets auf eiland 5 besiege aber ich hab ale 3 besiegt und der is einfach net wegzukriegen.
hoffe um baldige hilfe
thx im foraus^^
In dieser Eishöhle must du VM Kaskade einsetzen, welches praktischer Weise auch gleich in der Eishöhle zu finden ist.
na wo wohl?? (Übersetzung unten g**)
Eiland-4 Eiskaskadehöhle (Profiwall)
gefunden/ZU FINDEN: VMKaskade (541I.d. 54g)
Erlernen:
Wasserpkm: Tp: Jugons. (554.i.d.56g)
Einsetzen: Wasserfall
----
Oben:
höhle2 (Profiwall.2)
eingehen.
befund: Lorelei (TOP4)
bsg: Team-Magma (8FRTi.d.54l)
-----
(Anti-Profiwall typ: Norm.)
----
Finde VM-Kaskade in der Eiskaskadehöhle.
bringe sie einem wasserpokemon bei tipp:/ Jugong
setze diese attacke vor dem wasserfall ein.
du siehst: höhle 2
Betritt höhle zwei.
du findest:
LoreleiTOP4
und Team magma (Kampf)
dü kämpfst mit team magma.
---
ende--
Eiland-4 Eiskaskadehöhle (Profiwall)
gefunden/ZU FINDEN: VMKaskade (541I.d. 54g)
Erlernen:
Wasserpkm: Tp: Jugons. (554.i.d.56g)
Einsetzen: Wasserfall
----
Oben:
höhle2 (Profiwall.2)
eingehen.
befund: Lorelei (TOP4)
bsg: Team-Magma (8FRTi.d.54l)
-----
(Anti-Profiwall typ: Norm.)
----
Finde VM-Kaskade in der Eiskaskadehöhle.
bringe sie einem wasserpokemon bei tipp:/ Jugong
setze diese attacke vor dem wasserfall ein.
du siehst: höhle 2
Betritt höhle zwei.
du findest:
LoreleiTOP4
und Team magma (Kampf)
dü kämpfst mit team magma.
---
ende--
Wie komme ich denn in das Lager auf eiland 5? ich habe nur ein Passwort und die 3 die davor stehen rücken nix raus.
du musst den saphir haben den bekommst du wenn du auf eiland 6 am punktloch zerschneider einsetzt und dann in die löcher der reihe nach gehst : oben , unten , links , rechts . dann bekommst du den saphir der dir von einem wissenschaftler geklaut wird . der gibt dir das 2. passwort
viel spaß noch
viel spaß noch
Hey,danke!Aber wie komm ich beim Punktloch rein? Bei mir steht nur da sie ist verschlossen und das da etwas drauf steht.
Nein,ups,ich meine wie ich die Tür aufbekomme. Braucht man dafür einen Schlüssel,oder ein Passwort? Ich bin ohne eure Hilfe leider völlig aufgeschmissen.
Hi!
Ich habe mal ne Frage, die nix mit Eiländern zu tun hat: Kommt man bei FR/BG auch irgendwann mal in eine andere Welt (Johto oder Hoenn)??? Oder bleibt man die ganze Zeit in Kanto+Eiländer??
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe mal ne Frage, die nix mit Eiländern zu tun hat: Kommt man bei FR/BG auch irgendwann mal in eine andere Welt (Johto oder Hoenn)??? Oder bleibt man die ganze Zeit in Kanto+Eiländer??
Hoffe ihr könnt mir helfen
Nein, du kannst bloß in Kanto und auf den Inseln spielen.
Schaaade!! Kann man denn irgendwo die Pokemon aus Johto und Hoenn fangen??
Hoenn:nur azurill, isso und (Deoxys)
Jotho:hier sind einige: Rabauz, Kapoera, Sniebel, Traunfigil, Ldyba und WE, Woingwnau, Azumarill...
Jotho:hier sind einige: Rabauz, Kapoera, Sniebel, Traunfigil, Ldyba und WE, Woingwnau, Azumarill...
Ich glaub die kriegst du automatisch, wenn du eine TM/VM bekommst. Bin mir aber nicht sicher.
Wo kann man eigentlich bei FR/BG und R/B/G Lavados fangen?? In der Azuria-Höhle???
Bei FR/BG kannst du ihn auf Eiland 1 fangen. Auf dem Glutenberg. Bei den anderen weiß ich es leider nicht...weiß schon jemand wie die Tür beim Punktloch aufgeht?
Zerschneider einsetzen.
Wo genau auf den Glutberg gibt es Magmar auf BG?
Wo genau auf den Glutberg gibt es Magmar auf BG?
Eh is ja coll ich bin da durchs Gras einfach so gelaufen und da is eins aufgetaucht habe es auch gefangen.
Weiß jemand ob man auch Pokemon aus Johto von den Eiländern zu BG/FR tauschen kann, wenn der andere noch nicht die Liga durchhat und die fangen kann??
Ach ja, noch ne Frage:
Wo kriege ich das zweite Passwort für das Team Rocket Haus auf Eiland 5?? Arbok Kobra hab ich schon.
Wo kriege ich das zweite Passwort für das Team Rocket Haus auf Eiland 5?? Arbok Kobra hab ich schon.
Das mit dem Passwort is schon ok habs gefunden. Man muss beim Punktloch zerschneider machen!
du musst die liga einmaal schaffen und dan 60 pokemon fangen. dann gehst du zu prof. Eich un der giebt dir dan das ticket womit du zur insel 4,5,6 und 7 fahren kannst.
Wo sind da Bäume die man mit dem Zerschneider kaputtmachen kann? Ich komme nicht mal in das Punktloch rein,weil sich die Tür nicht öffnet!
Ok,im Punktloch bin ich drin(war ich vielleicht blöd,ihr habt die TÜR gemeint!) Aber wenn ich die Löcher oben, unten,rechts und links durchgehe kommme ich immer wieder an der selben Stelle raus.und hier ist leider nirgendwo ein Saphir...
Dann musst du irgendwas falsch gemacht haben. Wenn du immer den Anweisungen in der Blindenschrift folgst müsstest du eigentlich in einem Raum landen in dem in der Mitte ein blauer Stein liegt.
Ab wann kann man eigentlich die Entdeckerinsel 4 betreten? Habe erst 1, 2 und 3!
musst 60 pokemon haben es dem prof. zeigen nationaldex erhalten zu dem wissenschaftler auf eiland drei gehen und er sagt dir alles andere wie du vorgehen musst
meine frage wie kriegt man das 2. passwort in bg für die lagerhalle von team rocket auf eiland 5
Du musst den Saphir finden und dann kommt son Typ, der dir den abnimmt und dir dafür das Passwort sagt.
Muss man nur 60 Pokemon haben oder muss man auch die Liga geschafft haben? Ich hab beides.
Muss man nur 60 Pokemon haben oder muss man auch die Liga geschafft haben? Ich hab beides.
Du musst nur beides haben für Nationaldex.
Die Liga alleine bringt dir 1 Stern im Pass.
Die Liga alleine bringt dir 1 Stern im Pass.
Entwickelt sich KApoera aus Rabauz, Kicklee oder Nockchan? In welchem Level oder welcher Stein? Kann man beeinflussen in wen sich Rabauz entwickelt?
Rabauz - Lvl. 20 + Angr. = Vert. - Kapoera
Rabauz - Lvl. 20 + Angr. > Vert. - Kicklee
Rabauz - Lvl. 20 + Angr. < Vert. - Nockchan
Komplexe Entwicklung. Auf Level 20 entwickelt sich dieses Pokemon zu einer von drei Entwicklungen weiter. Welche Entwicklung herauskommt hängt vom Angriffs- und Verteidigungswert ab. Wenn der Angriffswert größer als der Verteidigungswert ist, erhält man ein Kicklee. Ist jedoch der Verteidigungswert höher als der Angriffswert, so bekommt man ein Nockchan. Sind beide Werte gleich, so erhält man ein Kapoera.
Rabauz - Lvl. 20 + Angr. > Vert. - Kicklee
Rabauz - Lvl. 20 + Angr. < Vert. - Nockchan
Komplexe Entwicklung. Auf Level 20 entwickelt sich dieses Pokemon zu einer von drei Entwicklungen weiter. Welche Entwicklung herauskommt hängt vom Angriffs- und Verteidigungswert ab. Wenn der Angriffswert größer als der Verteidigungswert ist, erhält man ein Kicklee. Ist jedoch der Verteidigungswert höher als der Angriffswert, so bekommt man ein Nockchan. Sind beide Werte gleich, so erhält man ein Kapoera.
Noch ne Frage:
Wann entwickeln sich Seemon, Lahmus, und Porygon?
Wo bekomme ich bei FR/BG King-Stein??
Danke für eure Hilfe
Wann entwickeln sich Seemon, Lahmus, und Porygon?
Wo bekomme ich bei FR/BG King-Stein??
Danke für eure Hilfe
Porygon:Up-grade+Tausch=Porygon 2
Flegmon:Tausch+King-stein=Laschoking
Seemon:Tausch+Drachenhaut=Seedraking
Flegmon:Tausch+King-stein=Laschoking
Seemon:Tausch+Drachenhaut=Seedraking
trainerturm auf eiland 7 machen,dann bekommt man manchmal eine.hängt von deiner zeit ab.
Ich war jetzt in der Azuriahöhle und habe Mewtu gefangen. Aber was mache ich jetzt? Gibt es überhaupt noch etwas zu tun? Ich könnte noch ein zweites Mal gegen die Top 4 antreten,aber was kommt danach?
Eigentlich nix. Ich mach jetzt erstmal den Pokedex voll. SOn Typ in der Prismania-Villa will den sehen. Vielleicht gibt der mir dann was. Ansonsten ist das Spiel dann zuende denk ich mal.
Drachenhaut:Ruinental, nur über Wasserweg! (Eiland 7), Rauben von Drachen-Pokemon wie Seeper oder Kindwurm
es gibt ncoh mehr????? wusst ich gar nich! Wosind die und wie kommt man dahin??
Dort gibts Metalmantel, glaub ich.
Wo genau gibts Remoraid auf BG? ich suche und suche aber finde keines. Genauso ist es auch bei Mantax.
Wo genau gibts Remoraid auf BG? ich suche und suche aber finde keines. Genauso ist es auch bei Mantax.
Mantax im wassergebiet vor Trainerturm(musst aber ein bisschen suchen!!)
Remoraid:Eiland 5, 6, 7(wasser is klar)
Remoraid:Eiland 5, 6, 7(wasser is klar)
Eben, das weiß ich bereits. aber ich weiß nicht ob angeln oder surfen.
dann komme ich aber nur auf die ersten drei ud wie komme ich auf die anderen?
wenn du die pokemon liga besiegt hast und 60 pokis hast.dann musst du zu eich gehen und er gibt dir denn national dex.dann musst du yu celio auf eiland 1 gehen und er gibt dir den buntpass.
@Armagedon: Du musst eine Limonade im Beutel haben und die Statue ansprechen, dann gibt dir der Typ neben der Statue eine TM(leider vergessen welche)^^
Mehr gibts aber nicht...
Mehr gibts aber nicht...
das kenne ich auch schon längst. ich glaube das ist TM.42 = Fassade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.