[stundenull]
Also, folgende Sitation:
Ich will gegen meinen Freund im Netzwerk spielen.
Mein Freund nimmt den Säuregeneral und ich
nehme immer den Nuklearwaffengeneral.
Meine Taktik ist immer die gleiche(normalerweise benutze ich immer diese Taktik)
ich baue mir aus 4Gattlings und 3Bunkern
mit Raketenbots als Abwehr auf.
Dann baue ich meistens so 6-10 Flugfelder,
hole mir alle Upgrats und greife ihn dann
mit 24-40 Flugzeugen an.
Er baut unterdessen ne´ Hammer Abwehr und ne´Menge Panzer. Ich habe bisher mit dieser Strategie Noch jeden meiner freunde in den Boden Gestampft.
DOCH DER ist besonderst schwer.Auserdem gehört dem mal gehörig der Kopf gewaschen, weil er immer von sich behauptet,das ihn nichts und niemand schleagen könnte.
Auserdem baut er immer eine menge Superwaffen.
Was kann man an meiner Strategie noch optimieren???
Also, folgende Sitation:
Ich will gegen meinen Freund im Netzwerk spielen.
Mein Freund nimmt den Säuregeneral und ich
nehme immer den Nuklearwaffengeneral.
Meine Taktik ist immer die gleiche(normalerweise benutze ich immer diese Taktik)
ich baue mir aus 4Gattlings und 3Bunkern
mit Raketenbots als Abwehr auf.
Dann baue ich meistens so 6-10 Flugfelder,
hole mir alle Upgrats und greife ihn dann
mit 24-40 Flugzeugen an.
Er baut unterdessen ne´ Hammer Abwehr und ne´Menge Panzer. Ich habe bisher mit dieser Strategie Noch jeden meiner freunde in den Boden Gestampft.
DOCH DER ist besonderst schwer.Auserdem gehört dem mal gehörig der Kopf gewaschen, weil er immer von sich behauptet,das ihn nichts und niemand schleagen könnte.
Auserdem baut er immer eine menge Superwaffen.
Was kann man an meiner Strategie noch optimieren???
Ja lol musst genau schreiben welche Abwehr Türme usw er baut, sont kann man nicht helfen...
Die Migs mit Atombombenupgrade sind richtig geil, vor allem wenn sie auch Stufe 3 befördert sind.
Teile die Migs in Platoons ein und lasse sie immer über deiner Basis kreisen, denn dann sind sie schneller abrufbar (müssen nicht erst starten).
Teile die Migs in Platoons ein und lasse sie immer über deiner Basis kreisen, denn dann sind sie schneller abrufbar (müssen nicht erst starten).
Jo ho...
ich würd dir raten einfach ma mit was anderem anzugreifen... z.B. mit ordendlich panzer... da hat nämlich GBA keine change gegen... ;-)
ich würd dir raten einfach ma mit was anderem anzugreifen... z.B. mit ordendlich panzer... da hat nämlich GBA keine change gegen... ;-)
ich gebe StahlBanane recht! bau dir overlords mit nuklearupgrade und du machst seine abwehr platt wie nichts!
Sers
Ich würde dir empfehlen nur overlords, migs und helixe zu bauen. Die overlords würde ich folgendermaßen ausrüsten: 2 mit bunker und raketenbots,2 mit propagandaturm und einen mit gatling. das selbe bei den helixen. einen helix würde ich eine nummer geben und dort die black lotus reinsetzen. du greifst ihn gleichzeitig mit den overlords an und währendessen fliegst du mit den helixen am kartenrand in seine basis. die overlords lenken ab, die black lotus nimmt die waffenfabrik ein und die helixe killen die radarvans. Die migs brauchst du wenn er raketenbugggys einsetzt gegen deine overlords. so müsstest du ihn eigentlich plätten.
Ich würde dir empfehlen nur overlords, migs und helixe zu bauen. Die overlords würde ich folgendermaßen ausrüsten: 2 mit bunker und raketenbots,2 mit propagandaturm und einen mit gatling. das selbe bei den helixen. einen helix würde ich eine nummer geben und dort die black lotus reinsetzen. du greifst ihn gleichzeitig mit den overlords an und währendessen fliegst du mit den helixen am kartenrand in seine basis. die overlords lenken ab, die black lotus nimmt die waffenfabrik ein und die helixe killen die radarvans. Die migs brauchst du wenn er raketenbugggys einsetzt gegen deine overlords. so müsstest du ihn eigentlich plätten.
Nimm einfach den Superwaffengeneral und bau eine Staffel Aurora-Alphas nach der anderen.
Sobald du genug Supply-Pads hast kannst du paralell noch 'n Haufen Panzer bauen. Dann geht es nur darum, dass du ihn ständig unter Druck setzt.
1 Bomber pro Ziel. Mit dem ersten Angriff gezielt die Produktionsstätten zerstören, danach die Basis-Verteidigung. Wenn du Panzer hast, können die dann durchbrechen und die Truppen zerstören.
Verschwende einen Bomber nie gegen eine Truppe, die in der Basis steht. Truppen werden nur dann mit Bombern angegriffen, wenn sie in freiem Gelände ohne Basis-Verteidigung ist.
Dein Freund ist easy knackbar.
Sobald du genug Supply-Pads hast kannst du paralell noch 'n Haufen Panzer bauen. Dann geht es nur darum, dass du ihn ständig unter Druck setzt.
1 Bomber pro Ziel. Mit dem ersten Angriff gezielt die Produktionsstätten zerstören, danach die Basis-Verteidigung. Wenn du Panzer hast, können die dann durchbrechen und die Truppen zerstören.
Verschwende einen Bomber nie gegen eine Truppe, die in der Basis steht. Truppen werden nur dann mit Bombern angegriffen, wenn sie in freiem Gelände ohne Basis-Verteidigung ist.
Dein Freund ist easy knackbar.
wie wärs mir rushen
1 bulldozer: Kraftwerk
2 bulldozer: zum gegner
Kommandozentrale verkaufen
Wenn Kraftwerk vertig ist Nachschublager
Kaserne beim gener bauen
Waffenfabrik beim gegner
Einheiten ohne ende bauen und gewinnen
1 bulldozer: Kraftwerk
2 bulldozer: zum gegner
Kommandozentrale verkaufen
Wenn Kraftwerk vertig ist Nachschublager
Kaserne beim gener bauen
Waffenfabrik beim gegner
Einheiten ohne ende bauen und gewinnen
DANKE!
Ich habe viele Auroras gebaut,ihn damit ständig unter Druck gesezt und zum Krönenden abschluss mit duzenden von overlords angegriefen.
Doch jetzt will er eine revange
(weiß nicht wie mans schreibt :P
Er hat sich jetzt eine Karte ausgesucht,die von mir erstellt wurde.
Und was er nicht weiß.....
in dieser Karte bin ich Profie!
Ich spiele sie regelmäßig auf schwer und alle gegen mich.
MEINE TAKTIK:
Bei dieser Karte baue ich mehre Basen...
Mindestens 3Basen pro Spiel!
So greife ich ihn von mehren Basen gleichzeitig mit Auroras, Atom Migs und eine Kleine Horde von Battelmastern an. Außerdem baue ich mir auch noch meistens eine 4.Basis auf, die nur dafür errichtet wurde,Spezialwaffen zu bauen und abzuschiesen.
Bei dieser Karte Startet jeder Spieler mit 100.000
Cash.Mein Freund Hat laut meinen Informanten(meine Freunde, die Auch schon gegen ihn gespielt haben) baut er erstmal eine riesige Abwehr und erst zihmlich spät etwas zum angreifen!
*man das Textschreiben schlaucht..*
Ich wäre zihmlich dankbar für weitere erfolgreiche Tipps.
(weiß nicht wie mans schreibt :P
Er hat sich jetzt eine Karte ausgesucht,die von mir erstellt wurde.
Und was er nicht weiß.....
in dieser Karte bin ich Profie!
Ich spiele sie regelmäßig auf schwer und alle gegen mich.
MEINE TAKTIK:
Bei dieser Karte baue ich mehre Basen...
Mindestens 3Basen pro Spiel!
So greife ich ihn von mehren Basen gleichzeitig mit Auroras, Atom Migs und eine Kleine Horde von Battelmastern an. Außerdem baue ich mir auch noch meistens eine 4.Basis auf, die nur dafür errichtet wurde,Spezialwaffen zu bauen und abzuschiesen.
Bei dieser Karte Startet jeder Spieler mit 100.000
Cash.Mein Freund Hat laut meinen Informanten(meine Freunde, die Auch schon gegen ihn gespielt haben) baut er erstmal eine riesige Abwehr und erst zihmlich spät etwas zum angreifen!
*man das Textschreiben schlaucht..*
Ich wäre zihmlich dankbar für weitere erfolgreiche Tipps.
2. 2. Dozer baut ein supply center (schon mal zum dock fahren lassen) und dort einen chinook
3. 1. Dozer baut eine waffenfabrik
4. In dieser waffenfabrik baust du zunächst einen humvee
5. bau ne baracke
6. und dort 2 raketenhansel und 1 normalen mgheinz
7. jetzt noch nen humvee
8. un wieder 2 raketenhansel und 1 normalen mgheinz
9, jetzt das raketenupgrade für die humvees und das flashbangupgrade erforschen
10 die leute in die humvees setzen (2 raks uns 1 mg pro humvee)
und los!
1. 1. dozer baut ein kraftwerk
2. 2. Dozer baut ein supply center (schon mal zum dock fahren lassen) und dort einen chinook
3. 1. Dozer baut eine waffenfabrik
4. In dieser waffenfabrik baust du zunächst einen humvee
5. bau ne baracke
6. und dort 2 raketenhansel und 1 normalen mgheinz
7. jetzt noch nen humvee
8. un wieder 2 raketenhansel und 1 normalen mgheinz
9, jetzt das raketenupgrade für die humvees und das flashbangupgrade erforschen
10 die leute in die humvees setzen (2 raks uns 1 mg pro humvee)
und los!
natürlich musst du schnell sein damit abwehr deines freundes noch lücken hat.
in der basis erst das flugfeld dann baracken und dann die waffenfabrik schrottten.( falls die humvees fast schrott sind leute rauslassen).
Auch ne möglichkeit ist lasergeneral zu spielen und mit dem 1. supplyheli und n bisschen gemischter infantrie und nem dozer zum feind zu rushen und am supplydock des feindes ne laserpatriot aufzubauen.
in der basis erst das flugfeld dann baracken und dann die waffenfabrik schrottten.( falls die humvees fast schrott sind leute rauslassen).
Auch ne möglichkeit ist lasergeneral zu spielen und mit dem 1. supplyheli und n bisschen gemischter infantrie und nem dozer zum feind zu rushen und am supplydock des feindes ne laserpatriot aufzubauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.