hallo,
ich hab noch ne frage ... ich hab gehört man kann die fähigkeiten nach oben ,,ziehen,, ... ich habs scho mal mit boolprop und dann ziehen probiert aber des geht nicht ... könnt ihr mir des bitte sagen??? danke!!!!
ich hab noch ne frage ... ich hab gehört man kann die fähigkeiten nach oben ,,ziehen,, ... ich habs scho mal mit boolprop und dann ziehen probiert aber des geht nicht ... könnt ihr mir des bitte sagen??? danke!!!!
Boolprop muss man wohl schon in der Nachbarschaft eingeben, obwohl bei mir beides funktioniert.
Also ich kann die Fähigkeiten nur hochziehen wenn wenigstens ein Punkt vorhanden ist.
vll haste den falsch geschreiben
boolprop testingcheatsenabled true / false
bie mir klappt das auch manchmal net,..meistens gehts wenn ich mit nem sim inna stdt war den cheat inder stadt eingegeben habe und dann wieder komme ;)
boolprop testingcheatsenabled true / false
bie mir klappt das auch manchmal net,..meistens gehts wenn ich mit nem sim inna stdt war den cheat inder stadt eingegeben habe und dann wieder komme ;)
also is der cheat boolprop testingcheatsenbled true / false ??????? und dann ? muss man da gar nix nach oben ziehen?? oder muss man da noch auf ein haus klicken? danke!
Lade dir doch einfach Merola's Multi Painting runter, da kannst du einfach per Mäuschenklick die Fähigkeiten maximieren.
und wo krieg ich des???? außerdem auf diesem pc wo ich ins internet kann geht des spiel nicht ... da kann ne datei nicht übertragen werden ... auf dem pc wo ich des spiel drauf hab hab ich kein internet!! und: xxelaxx hast du ne ahnung wieso so ne datei nicht überttragen werden kann????? danke!!!!
@Julia, kann es sein, dass eine Kindersicherung aktiviert ist? Jedenfalls ist das eine Einstellungssache bei den Internetoptionen.
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinn !!! des is ein laptop und des hier is ein gscheiter pc!!! da krieg ich halt nur kein internet!!
Wenn jemand den "Boolprop testingcheatsenabled" true cheat verwenden möchte um die Fähigkeiten eines Sims zu erhöhen sollte er das tun bevor er zu seiner Familie geht nämlich in der Nachbarschaft.
Um die Fähigkeiten zu erhöhen klick auf die gewünshte Fähigkeit, halte gedrückt und ziehe sie dabei nach rechts.
Um die Fähigkeiten zu erhöhen klick auf die gewünshte Fähigkeit, halte gedrückt und ziehe sie dabei nach rechts.
Ja, ich habe irgendwie deinen Text eilig falsch interpretiert, Julia, war hier etwas abgelenkt - sorry vielmals. So aus der Ferne ohne Details kann ich nicht sagen, welche der Voraussetzungen für das Spiel auf diesem PC fehlt. Wahrscheinlich ist die Grafikkarte nicht kompatibel, aber wie gesagt dazu müsste ich ein bisschen was über deinen PC wissen. Und bitte nochmal sorry!
is ja ned soo schlimm .... ich weiß ned bei der 3. cd kann immer eine datei nicht übertragen werden ... naja egal ...
Jetzt weiss ich so aus dem Hut nicht, was auf der 3. CD alles drauf ist, aber ich schau mal über's Wochenende nach, vielleicht fällt mir was ein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.