hey ich wollte half-life2 registrieren aba mein key ist doppelt hat einer einen freien account oda so helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!
wenn das ORIGINAL ist dann wende dich an valve schicke eine kopie deines cd keys oder foto das ist am besten per e-mail oder sonstwas dann kommt das in ordnung haste ne raubkopie dann haste gelitten
Wenn nicht würde ich mit dem Prob. des Spiel zurück-bringen!!! Des kann ja wohl net angehn.
so ich war da und die haben mir auch gleich eienen neuen cd.key gegeben und ich hab ihn sofort ausprobiert als ich zu hause war...
dann kam die mwldung dass es bearbeitet wird und ich ne nachricht kriege aba es ist nichts gekommen und als ich steam neu gestartet habe kam die nachricht ungültiger cd-key was soll ich machen
dann kam die mwldung dass es bearbeitet wird und ich ne nachricht kriege aba es ist nichts gekommen und als ich steam neu gestartet habe kam die nachricht ungültiger cd-key was soll ich machen
Nein das gibt es gar nicht.
Rede keinen Müll, wenn du dir das Half Life 2 Original kaufst, dann geht der Key 100 %.
Rede keinen Müll, wenn du dir das Half Life 2 Original kaufst, dann geht der Key 100 %.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.