Nvidia Treiber installiert sich nicht! (Hard- und Software)

Nvidia Treiber installiert sich nicht! (Hard- und Software)

Ne freundin hat ne geforce 2 gts/pro (so steht es im gerätemanager mit dem alten treiber).

so das problem ist jetzt dass der neue treiber von www.nvidia.de nicht installiert wird weil da immer die fehlermeldung komtm mit "es wurde kein nvidia produkt in ihrem system gefunden".

warum ist das so?
ich hab mal den alten deinstalliert und es dann versucht --> zwecklos.
im abgesicherten modus --> zwecklos

das größere problem ist allerdings folgendes:
der pc hat nur nen modem und die nutzer ziemlich faul was updates angeht. also wurde ihr win 98 NIE upgedatet. als ich das nachholen wollte hat er 30 minuten zeug runtergeladen um dann zu sagen dass es fehlgeschlagen ist.
und der alte grka treiber ist von 1999 (!!!).

und der neue lässt sich partout nich installieren. egal was ich mache.
hab jetzt den alten wieder draufgemacht. (der war auf cd und KEIN selbstinstallierendes paket sondern ich hab den ort der treiber im hardwarewizard angegeben. da gings halt).

bitte ich brauch hilfe!
danke!
Genau das Problem hatte ich auch, bei mir war das so das irgendwie zwei Prozessoren n Knoflikt hatten oda so jedenfalls konnte einer nicht gestartet werden und deswegen ging mein Nvidia Display und meine Fernsehen per Dvbt Karte nicht,also dachte ich die wären gelöscht und wollt die treiber der graKA NEU INSTALLIEREN; aba da kam qauch das nix von Nvidia in mienem system ist. dann hab ich bei dem Prozessor die treiber deinstalliert und danach wieder installiert (stand in dér microsoft hilfe)
Danach ein Neustart und er hatte die Graka wieder erkannt und alles ging wieda... Guck ma im geräte manager ob bei den Systeksaxchen irgend ne Hardware son gelbes Ausrufe zeichen hat...
Neuste Treiber von www.guru3d.com runterladen und entpacken. (es steht dabei, welche Kartengenerationen von diesem Treiber unterstütz werden)
Alten Treiber deinstallieren.
Neustarten.
Gerätemanager -> Karte entfernen.
Neustarten.
Bei Frage nach Treibern die neuen Treiber angeben.
ok vielen dank nils das werd ich mal probieren!

Smiley

das sin gute freunde und die ham mir schon geld gegeben :(
ich komm mir grad total blöd vor...

[edit]
bevor ich ihren pc ganz schrotte frag ich lieber mal ob ich auch die richtigen treiber erwischt hab. (ich kenn mich mit nvidia zeugs nich aus und hab immer nur forceware gefunden).

also ich hab zwei versch die aber beide gut aussehen:
zuerst den forceware draufamchen oder?
--> http://downloads.guru3d.com/download.php?det=790

und hier steht was mit das danach:
--> http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1061

bitte nochmal ne kleine hilfe. danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.