Doom: Ego-Perspektive (Film und Musik)

Doom: Ego-Perspektive (Film und Musik)

In einem Interview mit Empire Online gab Karl Urban, Hauptdarsteller in "Doom", bekannt, dass rund 10 Minuten des Films in einer Ego-Perspektive gedreht wurden.

Da es sich bei dem Computer- und Videospiel "Doom" um einen Ego-Shooter handelt, ist diese Szene ja gar nicht mal so abwegig. Aber ob das wirklich sein musste, weiß ich jetzt nicht...(?)

Hier noch der Link zu http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=34571&;sys=&news=Doom:%20Film%20in%20Ego%20Perspektive&rand=1008100545|Gamezone.
weiß man eigentlich schon, ab wie viel jahren der film ist?
also, ob er ab 16, oder ab 18 ist?
Ich hoffe mal, dass er eine saubere FSK18 bekommt. Alles andere wäre Quatsch. Ego-Perspektive gab es in anderem Filmen schon. Wird sicherlich interessant sein.
naja, ich hoffe mal, dass er doch irgendwie ab 16 freigegeben wird, sonst hab ich pech gehabt...
Ein Doom ohne einen roten ab-18-Aufkleber wäre doch kein Doom. ;-)
Wenn er eine FSK 16 erhält kann man ihn eigentlich schon in die Tonne kloppen. Soll doch ein ordendlicher Film werden und wenn Doom schon verfilmt wird dann bitte nicht in einem wie geschnitten aussehenden Film.
Wenn er auf dem "Gewaltniveau" eines Doom-PC-Spiels bleiben soll, wird er sicherlich ab 18 sein. Aber will, kommt ja so und so ran. o.O

Ego-Perspektive ist bestimmt sehr interessant...
Der Film werd geiel wie das spiel vieleich ein bissen besser wer weis
Ego-Perspektive ist grundsätzlich zu begrüßen - aber zehn Minuten?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.