Wer kauft sich überhaupt Pkm Smaragd? (Pokémon)

Wer kauft sich überhaupt Pkm Smaragd? (Pokémon)

Wer kauft sich es?
Ich will irgendwie nich weil des ja ein Spiel für advance ist!
Da es ja scho NDS gibt und so...
kauft ihr es euch?
Was hat das bitte mit der NDS zu tun?
Es ist bloß der gleiche Hersteller deshalb kommen
momentan so viele Spiele ich habe es auch schon gelesen das NDS eine mini Nintendo sei.Nun ich würde es mir kaufen.
ich auch
Ich möchte es auch kaufen, ich habe auch den DS, trotzdem spiele ich noch die für den GBA(geht ja auch mit dem DS), da ich nicht alle DS-Spiele richtig prickelnd finde.
Zaubertinte: [ab dem 21.10.05 gibt es Smaragd]
Dukaufst dir das Spiel, und zockst es dann einfach auf dem DS. Mach ich auch, da manche DS nicht so gut, wenn nicht zu sagen Scheiße sind.
ich hol mir das auf jeden fall wenn du es nicht auffen advance spielen willst dann spiele es doch aufen game cube mit dem gameboy player sowie ich auch
Ich Kaufe es mir.
@Topic: Yo.
Auf jeden fall kauf ich dat!!!
ich kauf es mir 100 pro
wieso sollte ich nicht? ^^
ich kaufe es zu 100000 prozent
Jeder kauft es 1000000000000000000000000%!!

Besser gesagt:JEDER KAUFT ES QUADRILLIONEN%!!
wenns auch mitm game boy geht kaufs ich mir nur vielleicht :-P und sowieso ers wenns günstiger is ;)
Gibts das dann nur für NDS?
Nein, natürlich nicht.Es kommt für den GBA raus, aber wie man weiß, kann man die GBA Spiele auch auf der Nintendo DS spielen.
Ich habe vor dasich es mir kaufe Smiley
jo
also ich kaufs mir auf jeden fall und ich denke mal das machen fast alle
ich glaub da denkst du richtig.
Ich werds mir auch auf jeden fall kaufen. Bin nämlich mal gespannt, was die neue edition für Möglichkeiten bietet! Der neue Ort namens "Fontain City" hört sich nämlich ganz cool und interresant an!
Ich kaufe mir das dann entweder am samstag ein tag später oder *lufthol* ich wünsche es mir zu weihnachten dauert ja nur 2 monate ich betone nur!^^
es gibt einen neuen Ort namens "Fontain City"?

Smiley
Kommt es jetzt am 9.,7.oder 10. oktober raus?

kAUFE ES MIR AUCH
Heisst das ,dass Gameboy advance spiele auch im Nintendo DS läuft?
Ich glaube nicht das GBA spiele auch im Nintendo DS läuft
Mann kann glaube ich GBA spiele auch im Ds spielen
bin aber bihst sicher wenn man es kann dann kaufe ich mir gleich morgen ein nintendo ds
kann jemand ganz ganz ehrlich sagen ob es GBA spiele auch im DS läuft
Ich Kaufs mir weil es von Pokemon ist
und Pokemon Spiele haben Spass Qualität ^^
PKMN Smaragd wird super! Ich würde sagen, auf dieses Spiel können wir uns echt freuen!

@ shiny brutalanda

Zu Fontain City. Ist ein Vergnügungspark mit vielen verschiedenen Attraktionen für die etwas "anderen" Kämpfe. Hier halten sich auch die allerstärksten Trainer auf.

Übrigens: Wassilli wurde ja durch einen anderen Arenaleiter ersetzt! Wassilli ist jetzt der fünfte Gegner in der Top Vier. Das ganze sieht ja jetzt so aus: Ullrich, Antonia, Frosina, Dragan, Champ Wassilli, wahrer Champ Troy. Überhaupt wurden die Level der PKMN in der Liga in etwa so aufgestockt wie ab dem zweiten Mal bei Feuerrot und Blattgrün. Seht es euch mal auf www.pokemonexperte.de an. Geht auf Emerald und dann auf Top Vier. Was haltet ihr von dieser neuen Liga-Zusammensetzung?
Ich finde es voll doof, wenn Nintendo uns die Battle Frontier nur mit Nintendo-Tour geben würde.
Jaa, ich kaufs mir zu 99%!
Ja, man kann GBA Spiele auf DS Spielen.
Aber nur GBA und nicht GBC, GB oder N64.
ich kaufe mir definitiv smaragd!war schon von rubin so begeistert!
ich glaube ich weiß jetzt schon alles über pokemon smaragd.
ich kanns garnich mehr aushalten.
300% aller Deutschen können nicht Prozentrechnen *lol* Ich glaube ich kauf es mir auch,ich bin einfach viel zu neugierig,auf all die neuen Sachen.
naja so viel ist ja gar nicht neu
ich habe hier ein japanisches video für euch. vielleicht interessiert es euch.
ihr müsst einfach auf das vierte bild mit dem jungen und dem mädel klicken.dann kommt nochmal ein kleineres kästchen und da klickt ihr auf abbrechen den rest findet ihr schon selbst raus.
http://www.spielesites.de/spielesite_extern.php?id=647.
und gefällts euch?
ich finds voll krass
Ich gehöre zu der Minderheit(bin die Erste, die das schreibt), die sich Smaragd nicht kauft. Ich würds mir zwar gern kaufen,aber weil ich schon Saphir habe, werde ichs nicht tuen, auch wenn ich neugierig wäre, die neuen Orte kennenzulernen. Da geb ich mein Geld aber lieber für andere Dinge aus, weil sich das für mich nicht lohnt.
hast du dir das video angesehen
Ne funzt bei mir irgendiwe nicht-.-
schade
Was kommt denn darin vor?
Über den Wolken,Rayquaza (Computeranimation) taucht über dir auf und und verschwindet indem es sich hinabstürzt.Dann sieht man Groundon und Koygrey (oder wie das heißt) und dann wieder Rayquaza wie es vom Himmel stürzt.Die zwei Groundon und Kiogrey stehen voreinander und Rayquaza neben ihnen.Rayquaza schwebt an ihnen vorbei und verschwindet.Anschließend kommen die normal gezeichneten Teile aus dem Spiel wie so einer auf nem Fahrad mit Flemmi,Voltenso e.t.c. rumläuft,was passiert wenn man in so nem Ring steht un gewonen hat un alle jubeln un noch ein paar andere Sachen.Am Schluus sieht man die Edi und so ein Typ sagt was.(Der hat schon die ganze zeit gelabert konnte man aber nicht verstehen) Voll krass
Jetzt hats gefunzt ist ganz lustig^^
Alles umsonst geschrieben
ich seh mir das video immer wwieder gern an
*lach*
soweit ich weiß bekommt man in smaragd mew, deoxys, ho-oh, lugia, groudon, kyogre, rayquaza,und latios oder latias (ich hab rubin und nachdem ich die top 4 besigt hatte sagte jemand im fehrnsehr das ein blaues pokemon entdecket wurde in smaragd wird dich deine mutter fragen welche farbe es hat sagt man rot kommmt latias sagt man blau kommt latios) mewtu soll es auch geben bin mir bei mewtu aber nicht sicher aber bei den anderen schon hab nähmlich davon bilder gesehen
von mewtu weiß ich nichts aber alles andere stimmt
Ich türlich wer nich?
HAlo!
ich kaufe es
Ich kaufe sie mir wegen den Änderungen.
Klar 100%
kaufe ich sie mir!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.