Mit dieser Art Grundstück kann man ein bisschen tricksen. Hast du eine Starterfamilie mit wenig Geld und sehr wenig Lust zum Arbeiten, die aber gerne im Luxus leben würden? Baue in einer normalen Nachbarschaft ein Haus vom feinsten und richte es first class ein. Dann gib changeLotZoning dorm ein und nun lass deine arbeitsscheue Familie dort einziehen. Die haben dann sogar noch einen Koch und einen Barkeeper und können ihr "dolce far niente" geniessen!
Wenn man will, kann man die Simmies von dort auch zur Arbeit schicken, dazu braucht man aber Merola's Multi-Painting, um einen Beruf zu wählen. Der Job erscheint aber nicht im Display (offiziell sind es ewige Studenten). Schulkinder werden auch vom Schulbus abgeholt - wer will schon die Kids den ganzen Tag zuhause haben! Der weitere Vorteil ist: man kann mehrere Familien ein- und ausziehen lassen und man muss nicht jedesmal neu einrichten. Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.
Simprofi ist untertrieben !!
Echt klasse woher weist du das denn?
Superlob an ela
Echt klasse woher weist du das denn?
Superlob an ela
Hört auf, bevor mir Flüüüüügel wachsen!Habe es zufällig entdeckt,weil ich ein neues Communitylot f. d. Exchange im Spiel antesten wollte,ob alles funzt. Und ich war zu faul,das im normalen Spiel zu machen, weil das Laden immer ewig dauert. so kam mir die Idee.
schon mal was von den geld-tricks gehört?
(kaching=1.000 Credits /motherloade=50.000 credits)
Lg meike
(kaching=1.000 Credits /motherloade=50.000 credits)
Lg meike
Nicht unbekannt, aber manchmal möchte man gleich spielen und nicht erst von einem Grundstück zum anderen wechseln oder immer das ganze Haus neu einrichten nach jedem Umzug!
Es hat mit einem Wohnheim die Bezeichnung des Grundstücks(dorm) und die Funktion einer "Mietwohnung" gemeinsam!
Bei mir steht aber immer wenn ich das oben rein schreibe irgend etwas mit neighbor hood oder so
Danke schön, jetzt fühl ich mich doch gleich wieder beser.**freu** Find euch aber auch ganz toll.
liebe Grüße an Simsiline und natürlich auch an ela!
Samantha
liebe Grüße an Simsiline und natürlich auch an ela!
Samantha
Liebe Grüße zurück!
@ Simsiline Holst du dir nightlife? Spielst du auch noch andere Spiele außer Sims? Oder magst du Sims auch am liebsten wie ich????
Samantha
@ Simsiline Holst du dir nightlife? Spielst du auch noch andere Spiele außer Sims? Oder magst du Sims auch am liebsten wie ich????
Samantha
Äh hatt sich das durch mein Thema das ich eröffnet habe nicht bestätigt mit nightlive?
Adere Spiele hm , ja also ich finde Roller Coaster 2 toll und ich spiele manchmal noch Age of Empire,aber ich finde auch wie du das Sims 2 immernoch das beste Spiel ist,was spielst du denn noch so?
MFG Simsiline
Adere Spiele hm , ja also ich finde Roller Coaster 2 toll und ich spiele manchmal noch Age of Empire,aber ich finde auch wie du das Sims 2 immernoch das beste Spiel ist,was spielst du denn noch so?
MFG Simsiline
Und Samantha wonnst im Norden oder eher im Süden ?(keine genauen Angaben!) Auf was für eine Schule gest du ?
Hast du Tiere bei dir zuhause ?
Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen !
Alles liebe an Samantha
Hast du Tiere bei dir zuhause ?
Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen !
Alles liebe an Samantha
Ich spiele noch Theme Park manager und worl, sim city, und Moorhuhn, manchmal!
Ich beantworte dir die Fragen, wenn du sie mir auch beantwortest, okay?
Also, ich wohne im Norden, besuche die 10. Klasse der Hauptschule ( Realschulabschluss), habe 3 Tiere.
Einen Hund und zwei Meerschweinchen.
Und du????
Alles liebe an Simsiline
hdl
Samantha
Ich beantworte dir die Fragen, wenn du sie mir auch beantwortest, okay?
Also, ich wohne im Norden, besuche die 10. Klasse der Hauptschule ( Realschulabschluss), habe 3 Tiere.
Einen Hund und zwei Meerschweinchen.
Und du????
Alles liebe an Simsiline
hdl
Samantha
Also ich wohne auch im Norden, binn in der 8 Klasse auf einem Gym.und habe 13 Tiere bei mir zu Hause :
5 Mäuse,4 Ratten ,1 Hund ,2 Katzen ,1 Pferd und hunderte Fische
(hatte auch mal zwei Meerschweinchen)
hdl
Simsiline
5 Mäuse,4 Ratten ,1 Hund ,2 Katzen ,1 Pferd und hunderte Fische
(hatte auch mal zwei Meerschweinchen)
hdl
Simsiline
@Samantha & Simsiline - warum schreibt ihr beiden euch keine E-Mails? Hier kann doch jeder alles lesen!
Ja, habe ich auch schon gedacht.
Wenn wir mehr austauschen wollen oder uns unterhalten wollen, ist es besser wnn wir uns mal emails schreiben. Dann liest das wenigstens keiner.
Weil man weiß ja nie, was für Leute hier drinne sind, oder?
hdl Samantha
Wenn wir mehr austauschen wollen oder uns unterhalten wollen, ist es besser wnn wir uns mal emails schreiben. Dann liest das wenigstens keiner.
Weil man weiß ja nie, was für Leute hier drinne sind, oder?
hdl Samantha
stimmt, da hast du voll recht ela.
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Noch mal zum eigentlichen Thema: Man kann ja auch ein Studentenwohnheim einfach leerkaufen und dann in das nächste ziehen, das leekaufen und so weiter bis man genug Geld hat, oder?
@ simsilien, wenn du wieder hier bist dann antworte mir doch mal.
Alles liebe Samantha
@ ela wie alt biste denn nun?
@ Ven Glaube nicht das man das kann, währe ja auch irgendwie doof, oder?
Alles liebe Samantha
@ ela wie alt biste denn nun?
@ Ven Glaube nicht das man das kann, währe ja auch irgendwie doof, oder?
@Samantha, ist zwar kein Geheimnis - aber ich lass mich öffentlich nicht so gerne ausfragen - wenn's nicht zum Thema Sims gehört. Im Moment sind es 174 Besucher auf dieser Seite - die an unserem "Privatgeplauder" teilnehmen. Du verstehst hoffentlich was ich meine!
@ stimmt, kann dich voll verstehen.
@ Gucci kleid was ist süß?
@ simsiline Hey, komm doch mal wieder hier rein. Gibt es dich überhaupt noch oder haste mom gerade viel zu tun???
hdl Samantha
@ Gucci kleid was ist süß?
@ simsiline Hey, komm doch mal wieder hier rein. Gibt es dich überhaupt noch oder haste mom gerade viel zu tun???
hdl Samantha
kurz ne frage zum eigentlichen thema, wo genau bitte muss man denn dieses "changeLotZoning dorm" eingeben? ich spiel sims noch nicht so lange..
schonmal danke für ne antwort..
schonmal danke für ne antwort..
glaub wenn du aus dem Studentenwohnheim rausgehst, oder aus deinem Haus, eingeben, abspeichern und ab in die Nachbarschaft.
hmm und wo genau muss man das dann eingeben?
in ein cheatfenster?
naja auf jedenfall mal danke.
in ein cheatfenster?
naja auf jedenfall mal danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.