Also da ich momentan bei meiner Oma bin und far cry hier nicht läuft, wollte ich mal nexuiz ausprobieren.
Nun meine Frage hat das Spiel einer ist es gut?
Da ich es mal downloaden und anzocken will.
Es ist zwar relativ klein (ca. 100 mb) aber trotzdem wollte ich vor dem Download gerne wissen ob er sich überhaupt lohnt.
Thx im vorraus Anakin
Nun meine Frage hat das Spiel einer ist es gut?
Da ich es mal downloaden und anzocken will.
Es ist zwar relativ klein (ca. 100 mb) aber trotzdem wollte ich vor dem Download gerne wissen ob er sich überhaupt lohnt.
Thx im vorraus Anakin
ich habs auch es ist ein online-spiel du kannst es nur online spielen und die Server sind ziemlich leer es ruckelt bei mir obwohl die Systemanfoderungen irgendwie niedrig sind aber trotzdem ruckelt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr
es macht einen Heidenspaß mit den Waffen dort zu schießen jetzt musst du dich entscheiden ich würds mir downloaden (kostet ja nichts auser Provider-Kosten) habs außerdem schon *grins*
es macht einen Heidenspaß mit den Waffen dort zu schießen jetzt musst du dich entscheiden ich würds mir downloaden (kostet ja nichts auser Provider-Kosten) habs außerdem schon *grins*
hm habs jetzt mal runtergeladen.
(Omas pc)
512 mb ddr
nvidia geforce4 mx 440 (64 mb)
intel penzium 4 (2.40 ghz)
trotzdem kann ich nicht einen milimeter gehen ohne, dass es ca 30 sekunden dauert, bis er den Befehl annimmt.
Also werd ichs vorraussichtlich erst am Montag anspielen können.
Thx für die Infos
FG: Anakin
(Omas pc)
512 mb ddr
nvidia geforce4 mx 440 (64 mb)
intel penzium 4 (2.40 ghz)
trotzdem kann ich nicht einen milimeter gehen ohne, dass es ca 30 sekunden dauert, bis er den Befehl annimmt.
Also werd ichs vorraussichtlich erst am Montag anspielen können.
Thx für die Infos
FG: Anakin
das is halt ein kostenloses Online-Game wenn des dir downloaden willst dannhttp://www.justgamers.de/?page=files&file_id=29401
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.