Heyho :D
Ich hab ein Harvest Moon RPG unter
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71537
gemacht. Alles was ihr tun müsst, ist euch auf der Seite anzumelden und meinen Link anzuklicken. Ihr könnt dann einfach die Rolle anklicken die ihr wollt und schwupps~ habt ihr sie :D Alle Charaktere aus allen HM Teilen sind dabei, mit Bildern, Beschreibungen usw. Naja könnt auf jeden Fall mal reinschaun, wie gesagt sind noch alle Rollen da.
Ob wir im Fanfic oder im *...* playen ist noch unklar, könnt ihr selber bestimmen, genauso wie die Pairings und die Storys. Euch bleibt alles offen!
Also dann machts gut :D
Liebe Grüße
Ich hab ein Harvest Moon RPG unter
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71537
gemacht. Alles was ihr tun müsst, ist euch auf der Seite anzumelden und meinen Link anzuklicken. Ihr könnt dann einfach die Rolle anklicken die ihr wollt und schwupps~ habt ihr sie :D Alle Charaktere aus allen HM Teilen sind dabei, mit Bildern, Beschreibungen usw. Naja könnt auf jeden Fall mal reinschaun, wie gesagt sind noch alle Rollen da.
Ob wir im Fanfic oder im *...* playen ist noch unklar, könnt ihr selber bestimmen, genauso wie die Pairings und die Storys. Euch bleibt alles offen!
Also dann machts gut :D
Liebe Grüße
Hm...tja :)
Da müsst ihr euch schon selber registrieren auf der Seite, aber wenn ihr dann mal angemeldet seit, braucht ihr einfach nua auf die Rolle klicken und fertig, geht ganz einfach :)
Da müsst ihr euch schon selber registrieren auf der Seite, aber wenn ihr dann mal angemeldet seit, braucht ihr einfach nua auf die Rolle klicken und fertig, geht ganz einfach :)
Ja wird klar der hammer, aber nur wenn sich noch n paar leute anmelden ^^
Ey Das geht bei mir nicht!!!!!!!!
Jetzt muß ich 5Minuten warten bis ich mich anmelden darf!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt muß ich 5Minuten warten bis ich mich anmelden darf!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rene Helf mir
Bei mir ist ein Stift nebern Benutzer Profil
wo drauf steht NACHRICHT BEARBEITEN,
können die anderen meine Nachrichten bearbeiten falls ja kannst du den Stift WEGMACHEN?
Danke Rene ( Falls du es machst )
Bei mir ist ein Stift nebern Benutzer Profil
wo drauf steht NACHRICHT BEARBEITEN,
können die anderen meine Nachrichten bearbeiten falls ja kannst du den Stift WEGMACHEN?
Danke Rene ( Falls du es machst )
Damit kannst Du (und nur Du! :) Deine Beiträge nachträglich korrigieren.
ist bei mir auch so das ich auch von anderen den "Stift" sehe,ist aber nur bei neuen Nachrichten so.
Ich kann mich nicht ANMELDEN da steht: Login zuoft fehlgeschlagen
Du hast dich zu oft versucht einzuloggen, du kanst dich die nächsten 5 min nicht mehr einloggen
Obwohl ich mich garnicht ANGEMELDET habe :-(
Unternehmt mal was dagegen!!!!!
Du hast dich zu oft versucht einzuloggen, du kanst dich die nächsten 5 min nicht mehr einloggen
Obwohl ich mich garnicht ANGEMELDET habe :-(
Unternehmt mal was dagegen!!!!!
is echt cool schade die besten rollen sind schon vergeben ich hab mich jetzt da "beworben" für retasu
bin sarahmausi
Mfg KiKo
bin sarahmausi
Mfg KiKo
Ich hab mich dan doch nich angemeldet,keine Anung,warum,aber ich mach hier schon bei nem anderen RPG mit...hier.Der Stress ist einfach zu groß.Hab riesen Anschiess von Mom und Dad gekriegt,als ich mich angemeldet hab...sry
nun denn...wollen wir freunde sein,Retasu-Chan?*lächel und sich vor Retasu-Chan verneig*
AngelYuna helf mir mal bitte ich kann mich nicht anmelden!!!!
Bei mir kommt immer Benutzername eingeben und
Kennwort
das kommt immer wieder auch wenn ich mein Kennwort und Benutzername eingegeben habe. ;-(
Helf mir bitte!!!!!!!!!!
Bitte!!!!!
Bei mir kommt immer Benutzername eingeben und
Kennwort
das kommt immer wieder auch wenn ich mein Kennwort und Benutzername eingegeben habe. ;-(
Helf mir bitte!!!!!!!!!!
Bitte!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.