Helft mir bitte Ich kann den Sensemann weder anklicken noch sonst was er besteht nur noch aus schwarzen Rauch und 1er Sense und wenn er das Handy herausholt liegt es wie die Sense am Boden(!) mit schwarzen Rauch muss ich alles neu installieren oder könnt ihr mir helfen oder ist der boolprop cheat daran schuld???
Vielen Dank schonmal fürs durchlesen
euer
Firemozzi
Vielen Dank schonmal fürs durchlesen
euer
Firemozzi
1.Vileicht schlechte Grafikkarte,bessere kaufen.
2.Falsch installiert,neu instalieren.
3.virus durch boolprop cheat,ebenfalls neu installieren.(das glaube ich am meisten)!
Mehr weiß ich net.
2.Falsch installiert,neu instalieren.
3.virus durch boolprop cheat,ebenfalls neu installieren.(das glaube ich am meisten)!
Mehr weiß ich net.

Danke!
1.meine grafik ist perfekt: 1024MB grafik
2. ist bis jetzt immer gut gelaufen
3: gibt es keine andere lösung den boolprop cheat zu löschen aber ohne zu neu installieren.
Danke vielmals!!
1.meine grafik ist perfekt: 1024MB grafik
2. ist bis jetzt immer gut gelaufen
3: gibt es keine andere lösung den boolprop cheat zu löschen aber ohne zu neu installieren.
Danke vielmals!!
Die 1024 MB ist wohl dein RAM, aber macht nichts. Ist ein bug durchs boolprop und neu installieren, kann ich nur bestätigen.
Hi Firemozzi,kennst Du die Tv Werbung wo ein Sensi in nen Laden kommt und den Verkäufer erst mal so richtig schockt(dabei sieht der so nett aus).Er kommt mit der Sense und geht mit ner Motorsege.Also sei beruhigt, auch Sensis unterlaufen mal Fehler(und da hilft,leider Gootes, auch kein Geld).
Jetzt quatsch nicht über Kaugummiwerbungen!ichwüsste wo das problem mit dem sensi liegt ,Firemozzi hastdu ihn mal mit moveobjet on verkauft oder ihn verstellt? den die sense gilt als eigener gegenstand.
Also ich habe mal seine Sense und sein Handy verkauft und ich habe den Toten verkauft und dann ging der Sensemannganz normal aber er kam immer wieder ganz normal aber dann.. der Sensemann ging an einem wundergrauen Morgen nach Sim City um ie Toten zu beerdigen doch dann verschlang ihn eine Misteryöse Macht und versiegelte ihn für immer .... Ihr wisst schon was ich meine also könnt ihr mir irgendwelche tipps noch geben wie ich !OHNE! deinstallationihn irgendwie wieder normal kriege und noch was : Ich hab ne Sicherheitskopie wenn jemand die Datei fürn Sensemann kennt dann ist das perfekt und dann könnte ich die alte Sensemannbeh.inde.rung löschen und ihn durch einen neueren und besseren Sensi ersetzen
Und nochmal 1000 Dank für die Bemühung
euer Firemozzi
Und nochmal 1000 Dank für die Bemühung
euer Firemozzi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.