kommt man noch in einem anderem weg zur south isle, wo latios/latias ist oder nur mit dem àon-ticket? denn damit habe ich probleme, ich bin scho mitglied im Geheimgeschen, was jetz, wie komme ich zum ticket??
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=VvwWiAiXEM6Q47__xSywMQLlKQ0gk4N2
bin mir nich sicher ob es die da gibt (tickets)
bin mir nich sicher ob es die da gibt (tickets)
ok, ich brobiers, aber was meint ihr die ganze zeit mit events oder cheaten? ich komme da nicht ganz draus
wisst ihr, ich komme nicht aus deutschland, und dann will ich nicht nur wegen des spieles nach deutschland fahren
Cheaten oder Event
Event:
Wenn du auf die Nintendo Days/Tour gehtst und dir das Ticket von nem Typ drauftust (Per Geheimgeschehen).
Cheaten: hier ein Link für den Action Replay (Cheat Modul), wenn du faul bist. Andernfalls gehst du zum MediaMarkt oder zum Saturn und fragst nach einem Action Replay für den GBA.
Event:
Wenn du auf die Nintendo Days/Tour gehtst und dir das Ticket von nem Typ drauftust (Per Geheimgeschehen).
Cheaten: hier ein Link für den Action Replay (Cheat Modul), wenn du faul bist. Andernfalls gehst du zum MediaMarkt oder zum Saturn und fragst nach einem Action Replay für den GBA.
das cheat-modul.
Wo ist eigentlich eine gute stelle zum trainieren außer bei der Siegesstraße? Um die POKE Liga zu schlagen
Wo ist eigentlich eine gute stelle zum trainieren außer bei der Siegesstraße? Um die POKE Liga zu schlagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.