kann mir einer sagen wie ich die geister in meinem garten kaputt bekomme? habe nähmlich erst 21sterne und dass ist nicht viel also würde ich mich über eine schnelle antwort freuen
kann mir einer den weg beschreiben der zu luigi fürt? also nachdem ich in dass bild reingesprungen bin
kann mir einer sagen wie ich wario bekomme? luigi habe ich mitlerweile.
ps:ich habe so einen bowser schlüssel bekommen was soll ich damit machen?
ps:ich habe so einen bowser schlüssel bekommen was soll ich damit machen?
habe ich schon ich muss da so einen 2. bowser kaputt machen oder so bitte helft mir
was soll man da helfen du musst ihn einfach austricksen.
Wenn er auf dich zurennt dann musst du halt ausweichen und dann seinen schwanz packen wenn du das hast dann musst du ihn auf die bomben schleudern und das 3 mal wenn du das hast dann ist er erledigt!
Aber nich ganz es kommt ja noch ein 3 kampf^^
Wenn er auf dich zurennt dann musst du halt ausweichen und dann seinen schwanz packen wenn du das hast dann musst du ihn auf die bomben schleudern und das 3 mal wenn du das hast dann ist er erledigt!
Aber nich ganz es kommt ja noch ein 3 kampf^^
mit dem ersten bowser schlussel den du bekommen hast kannst du die tur unten im kellergeschoss offnen.die treppe unter den geistern.dort findest du die tur mit dem grossen stern.dafur brauchst du 30 sterne.auserdem findest du dort im kellergeschoss viele neue level.
ein einfacher trick bowser zu besiegen weil viele daran zweifeln in nicht zu besiegen
rennt zu der bombe und dreht euch um.wenn er beginnt zu rennen dann setz den ruckwehrtssalto ein indem du r und dann b druckst und spring uber ihm.
wenn du hinter ihm stehst pack seinen schwanz und schleudere ihn auf eine bombe.dann bekommst du den nechsten schlussel und kannst hinauf in den nechsten stock.geh mit luigi in den spiegelraum.
nimm die powerblume und geh in den spiegel hinein.rechtst findest du warios bild indem du hinein springen musst.das level solltest du alleine schaffen.
ein einfacher trick bowser zu besiegen weil viele daran zweifeln in nicht zu besiegen
rennt zu der bombe und dreht euch um.wenn er beginnt zu rennen dann setz den ruckwehrtssalto ein indem du r und dann b druckst und spring uber ihm.
wenn du hinter ihm stehst pack seinen schwanz und schleudere ihn auf eine bombe.dann bekommst du den nechsten schlussel und kannst hinauf in den nechsten stock.geh mit luigi in den spiegelraum.
nimm die powerblume und geh in den spiegel hinein.rechtst findest du warios bild indem du hinein springen musst.das level solltest du alleine schaffen.
sorry das ich alles falsch schreibe aber wenn ich ue schreibe dann kommt was anderes.ich mein u mit zwei punkten.auch o und a.
hey Bücherwurm du kaufst dir Mario 64 Ds und lässt dir von denen die schon weiter sind als du alles Diktieren !
ein bisschen rausfinden wär nicht schlecht oder?
wenn du mal eine Frage hast ist es OK aber es müssen ja nicht gleich 4 oder 5 fragen sein!!
also lass dir das mal durch den Kopf gehen
ein bisschen rausfinden wär nicht schlecht oder?
wenn du mal eine Frage hast ist es OK aber es müssen ja nicht gleich 4 oder 5 fragen sein!!
also lass dir das mal durch den Kopf gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.