Werden Spezial-Objekte wieder wirksam? (* Die Sims 2)

Werden Spezial-Objekte wieder wirksam? (* Die Sims 2)

Hallo,
die Lampe meines Lernbeschleunigers ist aus und die Herzen im Liebespool sind weg. Folgerichtig haben diese Objekte auch ihren besonderen Effekt verloren. Mit dem Helm können die Sims nicht mehr lernen und der Pool ist zwar noch benutzbar, hat aber seine erotisierende Wirkung verloren. ;-) Regenerieren sich diese Objekte wieder oder muss ich sie entfernen und durch neue ersetzen?
Danke schon mal für die Antworten.
ich hatte das auch schon mal und habe die Objekte einfach ersetzt.
Okay, danke, werde ich dann auch machen, ich hab sowieso viel mehr Punkte als ich brauche. ;-)
Ja, di leibswan hollt ich mir auch mal wieder braucht ich wenigsten kein Geld für nen Pool ausgeben ! Und eine wirkung hat sie auch !
Hallo!
An alle die sims objecte kreiren wie wäre es denn mal mit ner hanf pflanze oder ner ganzen plantage der jenige kann sicher sein das ich mir das runterladen würde.oder was anderes interesantes
##################################
##Mich würde das interesieren!!!##
##################################
Also des mit dem Pool ist so, jede Belohnung verliert irgendwann mal mit der Zeit seine Wirkung, wennst die halt wieder haben willst, musst dir neue Belohnungen kaufen!!!
O-o welche wirkung hat eigentlich die Liebeswanne ?
Das ist wohl eine ziemlich überflüssige frage^^

kannste dir das nich selber Denken`?^^
In der Liebeswanne - kannst du mit Platin-oder Goldlaune techtelmechteln mit Sims, mit denen du eigentlich keine Liebesbeziehung hast und wirst auch nicht sofort beim Betrügen erwischt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.