Hallo!
Ich bin 14 Jahre und zocke eigentlich sher regelmäßig Counter Strike 1.6 und Zero werde mir wahrscheinlich auch bald Source zulegen. Ich suche einen Clan. Er muss nicht der beste sein da ich auch nicht der beste bin aber es reicht um ordentlich fun zu haben.
Meine ICQ Nr. ist: 225-296-135
Der Clan sollte nichts kosten und man sollte darin Fun haben.
MfG Codebraker
Ich bin 14 Jahre und zocke eigentlich sher regelmäßig Counter Strike 1.6 und Zero werde mir wahrscheinlich auch bald Source zulegen. Ich suche einen Clan. Er muss nicht der beste sein da ich auch nicht der beste bin aber es reicht um ordentlich fun zu haben.
Meine ICQ Nr. ist: 225-296-135
Der Clan sollte nichts kosten und man sollte darin Fun haben.
MfG Codebraker
1. ich finde es schön das du dich bemühst um einen clan aber 2. findest du dein leben nicht etwas sinnlos wenn du nur zockst? ich mein das ist ein schwerwiegendes problem wenn das so ist geh mal raus an die luft mach bewegung und verprich nicht das du dauernd vorm pc hockst das ist ungesund *gg*
mfg
Moon
mfg
Moon
Ey komm sei still da oben.Wenn du nicht zocken willst dann musst du nicht.
Jedem seine Sachen.Ich bin auch Dauerzocker und ich sags dir, es nützt dir nichts mit mir darüber zu labern, was gescheiter sei.
Öko Freak XD
Jedem seine Sachen.Ich bin auch Dauerzocker und ich sags dir, es nützt dir nichts mit mir darüber zu labern, was gescheiter sei.
Öko Freak XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.