ich habe das spiel counterstrike 1.6 von nehm freund bekommmen brauchte auhch keinen cd code oder so wie kann man das online spielen straem habe ich die server werden mir auch angzeigt aber ich kann mich net einlocken warum? da kommt dann immer
LAN server are restricted to lokal cliends
(class C).
was bedeutet das?
LAN server are restricted to lokal cliends
(class C).
was bedeutet das?
das bedeutet dass du ne gecrackte version hast und du dir ein neues originales (!) HL kaufen musst. sonst gehts nur gegen bots und über lan (praktisch in der schule ;) ) für zu hause is da jedoch die originale um einiges besser ...
zum 1034435367883845mal es heißt nicht STREAM sondern STEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xD
xD
omg...
HL kostet mittlerweile 3-5 Euro. (bzw. Schweizer Währung weiss ich es genau 9 CHF)
Ich denke das könntest auch DU auftreiben um deinen online Spass zu haben...
Sonst gehste mal das Auto vom Nachbar waschen und Schwupps... hältst du HL in der Hand... :-)
HF GL
edit:
Gecrakcte Versionen wie sie oft auf Lans verbreitet werden sind Illegal...!!! :-) (was is huete schon nicht illegal aber trozdem)
HL kostet mittlerweile 3-5 Euro. (bzw. Schweizer Währung weiss ich es genau 9 CHF)
Ich denke das könntest auch DU auftreiben um deinen online Spass zu haben...
Sonst gehste mal das Auto vom Nachbar waschen und Schwupps... hältst du HL in der Hand... :-)
HF GL
edit:
Gecrakcte Versionen wie sie oft auf Lans verbreitet werden sind Illegal...!!! :-) (was is huete schon nicht illegal aber trozdem)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.