Tagebuchseiten in Tel Vos Verlies (* Morrowind)

Tagebuchseiten in Tel Vos Verlies (* Morrowind)

Im Verlies von Tel Vos finde ich staendig solche Tagebuchseiten von so nem Typen. Das erste war das er hilfe braucht oder so, also habe ich das ganze Verlies auf den Kopf gestellt (ich trau mich dass! bin ein wiederherstellungskuenstler!) und dann ein zettelchen mit einem "ER IST DA!" bei einem Lavaloch gefunden. bei yiya steht nichts, also frtag ich hier mal nach: wo ist der autor dieser zettelchen und wer ist DA?
und ueberhaupt, was geht da eigentlich vor sich?
Ich war da schon 'ne halbe Ewigkeit nicht mehr, aber ich dachte, der Typ läg da auch noch irgendwo 'rum; 'ne quest dazu gibt's aber so weit ich weiß nicht!

SPQR
wo liegt der typ??
und warum hatt der todel nicht die tuer benutzt???
Keine Ahnung, ich hab' MW ewig nicht mehr gespielt, kann sein, dass ich mich auch total irre und des mit irgend'ner anderen Höhle verwechsel

SPQR
Hab die Einträge auch gefunden, ich weiß aber auch nicht was die Bedeuten sollen. Vielleicht findet man irgedwo anders ja noch welche, die dazu passen
DIe EInträge dienen blos dazu, die Neugierde des SPieler zu beflügeln und ihn weiter in das Verlies zu trieben.
gemeint is der flammenatronach in der höhle.
Oh mann, wegen so nem billigen Vieh machen die so nen aufstand
welcher denn?
da war gar keiner?
oder hab ich denn übersehen?
Solche ungefährlichen Dinger lass ich meistens stehen, aber da war gar keiner!
Ich hab alle von 1-5
vielleicht meinte er den ausgang mit"ER"
und is abgehauen
unwahrscheinlich.
dann würde der Zettel doch beim ausgang liegen und der typ würde irgendwo in tel vos rumlaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.