Hi leute ich hab das spiel yu-gi-oh sacred cards und hab alle 5 teile exodia
kriege aber nie im hand
konnts ihr bitte ein paar tips geben?
kriege aber nie im hand
konnts ihr bitte ein paar tips geben?
leme2 ist der größte Scheiß. Nimm mir das nicht übel, aber was erwartest du in einem Yu-Gi-Oh! Thread?
Er hat Recht.Yu-Gi-Oh ist so scheiß gut das wir nicht genug davon kriegen können.
Skelengel
Maske der Finsternis
Magier des Glaubens
Hexe vom schwarzen wald
Großes Auge
Sangan
Mystische Tomate
Maskierter Hexenmeister
Alle Exodia Teile
Anmutige BArmherzigkeit
Kartenzerstörung
Monster Wieergeboren
Topf er Gier
Voreiliges Bergräbnis
Krug der Gier
Ersatzsoladat
Ruf der Gejagten
Damit kriegt man obast leicht alle Exodia KArten zusammen!!!
Versuch jede Karte sooft wie möglich in deinem Deck zu haben.
Ich würde aber noch andere Zauber&Fallenkarten und Monsterkarten mit ins Deck nehemn, aba dass muss jeda selbst entscjeiden!
Ich hoff ma das reicht. Wenn jemanden nochwas einfällt soll er es sagen.
Maske der Finsternis
Magier des Glaubens
Hexe vom schwarzen wald
Großes Auge
Sangan
Mystische Tomate
Maskierter Hexenmeister
Alle Exodia Teile
Anmutige BArmherzigkeit
Kartenzerstörung
Monster Wieergeboren
Topf er Gier
Voreiliges Bergräbnis
Krug der Gier
Ersatzsoladat
Ruf der Gejagten
Damit kriegt man obast leicht alle Exodia KArten zusammen!!!
Versuch jede Karte sooft wie möglich in deinem Deck zu haben.
Ich würde aber noch andere Zauber&Fallenkarten und Monsterkarten mit ins Deck nehemn, aba dass muss jeda selbst entscjeiden!
Ich hoff ma das reicht. Wenn jemanden nochwas einfällt soll er es sagen.
Ihr braucht eine Cyberdose im Deck. Wenn ihr 5 Karten zieht und keine davon Exodia ist, kommt ihr logischerweise Exodia immer näher.
danke playa cj
hat lange gedauert aber schlieslich hatte ich einmal alle exodia teile im hand und sofort wurde das duel beendet. ich konnte nicht mal die teile ausspielen weil ich schon gewonnen hatte als ich alle 5 teile im hand hatte
hat lange gedauert aber schlieslich hatte ich einmal alle exodia teile im hand und sofort wurde das duel beendet. ich konnte nicht mal die teile ausspielen weil ich schon gewonnen hatte als ich alle 5 teile im hand hatte
So was nennt man Glück, und auf das sollte man sich (bzw. auf Turnieren) nicht verlassen. Wer hat schon (desoefteren) alle 5 Exodia Teile in der ersten Runde in der Hand?
@Phil Rod Hentai: Du laberst immer so viel über Exodia Decks und dessen Strategien, verstehst aber nicht viel davon..
WAs bringt dir eine Cyberdose, wenn du es ausspielst, und dann ist ein Exodia Teil dabei? Dann ist es auf dem Feld und nicht auf der Hand, na super..
Natürlich gibt es Wege um diese wieder auf die Hand zurückzubekommen (Reinforcement Army, etc.), aber dann erwähne das auch gefälligst, denn nur Cyberdose ist in einem Exo-deck Schwachsinn!
@Phil Rod Hentai: Du laberst immer so viel über Exodia Decks und dessen Strategien, verstehst aber nicht viel davon..
WAs bringt dir eine Cyberdose, wenn du es ausspielst, und dann ist ein Exodia Teil dabei? Dann ist es auf dem Feld und nicht auf der Hand, na super..
Natürlich gibt es Wege um diese wieder auf die Hand zurückzubekommen (Reinforcement Army, etc.), aber dann erwähne das auch gefälligst, denn nur Cyberdose ist in einem Exo-deck Schwachsinn!
Natürlich ist das schon ein bisschen blöd, wenn man ein Exodia Teil per Cyberdose aufrufen muss, aber was ist, wenn ein Pinguinsoldat dabei ist? Dann kommen das Exodia Teil schnell wieder auf die Hand zurück. Und wenn ein Exodia Teil auf dem Friedhof kommt ist das auch nicht schlimm: Es gibt ja immerhin noch den Ersatzsoldat.
@P.R.H.: Wer tut schon Pinguin Soldat in sein Deck? Hab ich dir ja schonmal gesagt, im anderen Thread, lieber Book of Moon.
Und was ist wenn der Gegner dran ist, deine Cyberdose angreift, sie wird geflippt, und dann kommt zB ein (oder mehrere) Exodia Teile auf dem Feld (vielleicht sogar mit Pinguin Soldat wenn du Pech hast)? Und dann greift er eines an. Na super, schaut besch*ssen für dich dann aus.
Cyberdose ist in nem Exo-deck... SCH**ßE.. -.-
Und was ist wenn der Gegner dran ist, deine Cyberdose angreift, sie wird geflippt, und dann kommt zB ein (oder mehrere) Exodia Teile auf dem Feld (vielleicht sogar mit Pinguin Soldat wenn du Pech hast)? Und dann greift er eines an. Na super, schaut besch*ssen für dich dann aus.
Cyberdose ist in nem Exo-deck... SCH**ßE.. -.-
@P.R.H.: Das ist nicht nur meine Meinung, sondern es IST so.. -.-
Du laberst, IMO, soviel über Exodia - Exodia hier, Exodia da, bla bla bla, aber du kennst dich nicht wirklich aus, also wie wär's mit Fragen oder andere Posts observieren, anstatt hier Mist zu labern..
Du laberst, IMO, soviel über Exodia - Exodia hier, Exodia da, bla bla bla, aber du kennst dich nicht wirklich aus, also wie wär's mit Fragen oder andere Posts observieren, anstatt hier Mist zu labern..
Das meinte ich nicht; Exodia Decks sind eine Sache (geschweige, dass deines gravierende Verbesserungen braucht, ob du's glauben willst oder nicht), denn es gibt viel bessere Decks (was heißt bessere; ist wohl Geschmackssache, aber man sollte das Deck zumindest mit einem Side Deck in ein anderes umbauen koennen, falls du mit deinem Exodia Deck nicht die geringste Chance gegen das gegnerische Deck hast), aber den ganzen Tag lang (fast) sinnlose Exodia Posts zu machen ist ne andere...
Ist jetzt auch egal. Ich hab die Cyberdose rausgemacht. Und meine Wand der Illusionen (die ich 3 mal drinhatte) habe ich auch schon rausgemacht.
Wobei, ich persoenlich finde Wand der Illusionen ganz ok (muss aber keine 3 mal im Deck sein.. XD); denn Def ist ziemlich gut, und der Effekt, ich meine es ist nicht einmal ein Flippeffekt..
Ist halt ne gute 'Wall' (lol, auch im wahren Sinne des Wortes) um den Gegner einbischen zu stallen, welches IMO in ein Exodia Deck um die 1 bis 2 mal reinpasst, aber das ist halt nur meine Meinung..
Ist halt ne gute 'Wall' (lol, auch im wahren Sinne des Wortes) um den Gegner einbischen zu stallen, welches IMO in ein Exodia Deck um die 1 bis 2 mal reinpasst, aber das ist halt nur meine Meinung..
2* Manticore of Darkness +
1* Card of Save Return
Supercombo für Exodia-Decks! :-)
1* Card of Save Return
Supercombo für Exodia-Decks! :-)
Was persönlich findet ihr besser: Pinguinsoldat oder Wand der Illusionen, weil, über Hane-Hane will ich nicht reden. Die ist zu schlecht. Ich weiß, das passt nicht ins Thema rein, aber ich will eure Meinung hören. Was findet ihr besser?
@P.R.H.: Wie gesagt, keiner tut Pinguin Soldar in sein Deck rein, die ist sch**ße. Wand der Illusionen ist IMO ok, aber dennoch, es gibt bessere.
Wieso schaust du nicht mal in Deckverbesserungen rein und machst dir dort ein Bild von guten Decks?
Wieso schaust du nicht mal in Deckverbesserungen rein und machst dir dort ein Bild von guten Decks?
Du meinst also, Wand der Illusionen und der Pinguinsoldat sind schlecht?
Das kauf ich dir nicht ab.
Das kauf ich dir nicht ab.
Nein, ich habe gesagt, dass keiner Pinguin Soldat in sein Deck tut (zumindest nicht erfahrene Spieler, oder hast du je ein gutes Deck im "Deck Verbesserungsthread" gesehen?
Außerdem sagte ich, dass mir Wand der Illusionen gefällt, ist aber wohl Geschmackssache, ob man die Karte ein paar mal (wenn überhaupt) in sein Deck tun sollte. Du bist einfach zu unerfahren würd ich mal sagen, und deshalb, nimm meinen Rat, schau dich mal erstmals in anderen Threads um und sammle Erfahrungen, bevor du solche Deck Posts von dir machst.
Außerdem sagte ich, dass mir Wand der Illusionen gefällt, ist aber wohl Geschmackssache, ob man die Karte ein paar mal (wenn überhaupt) in sein Deck tun sollte. Du bist einfach zu unerfahren würd ich mal sagen, und deshalb, nimm meinen Rat, schau dich mal erstmals in anderen Threads um und sammle Erfahrungen, bevor du solche Deck Posts von dir machst.
Also, soll ich dann Pinguinsoldat aus meinem Deck raustun. Meine Wand der Illusionen hab ich eh nicht mehr. Gut, dann werde ich das machen. Wenn du wirklich soviel weißt, welche Karten soll ich in mein Deck sonst noch reintun?
ALso, du willst ja ein Exodia Deck. Dann werd ich mal versuchen dir ein paar Tipps zu geben (eigentlich bin ich ehrlich gesagt selbst nicht so erfahren wie manch andere hier, aber da dir keiner Antworten gibt XD XD werd ich mal das versuchen.. ^^).
Da du nicht mit banned Liste spielst, wären folgende Karten nicht schlecht:
natürlich alle 5 Exodia Teile, Sinister Serpent, Pot, Grace, 3x MoF, 3x Peten Dark Clown, Swords of Revealing Light, 2x Book of Moon, Torrential Tribute, IMO wäre Monster Reincarnation nicht schlecht, Monster Wiedergeburt, vielleicht sogar Raigeki, Waboku, Mirrorforce, Sakuretsu Armor (in einem Exodia Deck würd ich lieber Sakuretsu Armor statt Magic Cylinder nehmen), Bottomless Trap Hole, Ring of Destruction, ein Reinforcement Army wäre durchaus denkbar, Painful Choice!! (du koenntest den Gegner austricksen indem du ihn glauben lässt du brauchst ein Exodia Teil (welches bei den 5 Karten dabei ist), er schickt es zum Friedhof un du setzt Reinforcement Army zB ein), 2x Nightly Assailant, Wand der Illusionen wenn du unbedingt willst, BLS-eotb (gehoert IMO in fast jedes Deck rein.. ^^ ^^ Und du brauchst halt was, falls du mal die Exodia Teile verlieren solltest.. ^^), Moebius (ist IMO besser in einem Exodia Deck als Zaborg), Jinzo, FILLERS!! (solltest dir überlegen welche, jenachdem wie viel Platz du hast; Fillers wie Toon Table of Contents und Jar of Greed sind dafür optimal, wobei ich nicht Jar of Greed nehmen würde..), ...
Das waren ein paar Karten die mit hoher Wahrscheinlichkeit, meiner Meinung nach, in deinem Exodia Deck gut passen würden.
Aber, wenn du mich fragst, solltest du ein Side Deck bauen, mit dem du das Exodia Deck in ein anderes leicht umbauen kannst, für den Fall der Fälle halt..
Da du nicht mit banned Liste spielst, wären folgende Karten nicht schlecht:
natürlich alle 5 Exodia Teile, Sinister Serpent, Pot, Grace, 3x MoF, 3x Peten Dark Clown, Swords of Revealing Light, 2x Book of Moon, Torrential Tribute, IMO wäre Monster Reincarnation nicht schlecht, Monster Wiedergeburt, vielleicht sogar Raigeki, Waboku, Mirrorforce, Sakuretsu Armor (in einem Exodia Deck würd ich lieber Sakuretsu Armor statt Magic Cylinder nehmen), Bottomless Trap Hole, Ring of Destruction, ein Reinforcement Army wäre durchaus denkbar, Painful Choice!! (du koenntest den Gegner austricksen indem du ihn glauben lässt du brauchst ein Exodia Teil (welches bei den 5 Karten dabei ist), er schickt es zum Friedhof un du setzt Reinforcement Army zB ein), 2x Nightly Assailant, Wand der Illusionen wenn du unbedingt willst, BLS-eotb (gehoert IMO in fast jedes Deck rein.. ^^ ^^ Und du brauchst halt was, falls du mal die Exodia Teile verlieren solltest.. ^^), Moebius (ist IMO besser in einem Exodia Deck als Zaborg), Jinzo, FILLERS!! (solltest dir überlegen welche, jenachdem wie viel Platz du hast; Fillers wie Toon Table of Contents und Jar of Greed sind dafür optimal, wobei ich nicht Jar of Greed nehmen würde..), ...
Das waren ein paar Karten die mit hoher Wahrscheinlichkeit, meiner Meinung nach, in deinem Exodia Deck gut passen würden.
Aber, wenn du mich fragst, solltest du ein Side Deck bauen, mit dem du das Exodia Deck in ein anderes leicht umbauen kannst, für den Fall der Fälle halt..
@Songoku s4
OHHHHH Mann!
Musst du gleich ein thread aufmachen du schwachkopf(blödmann,idiot)
denk doch selber nach
mach dein eigenes deck
wenn du es nicht kannst dann pech gehabt mach doch keine extra threads auf
OHHHHH Mann!
Musst du gleich ein thread aufmachen du schwachkopf(blödmann,idiot)
denk doch selber nach
mach dein eigenes deck
wenn du es nicht kannst dann pech gehabt mach doch keine extra threads auf
@ Saphir
Ich habe schon bereits ein Exodia Deck und das seit Anfang des Jahres. Ich habe genau 42 Karten im Deck.
Ich habe schon bereits ein Exodia Deck und das seit Anfang des Jahres. Ich habe genau 42 Karten im Deck.
dann ist dein deck aber schlecht-.-
Ehrlich, exodia decks sollen so schnell sien, wie es geht, und das ist nur mit 40 KArten möglich, die andern beiden karten sind sinnlos, dann nimmt man lieber 2 spped karten raus um 40 Karten zu haben.
l
Ehrlich, exodia decks sollen so schnell sien, wie es geht, und das ist nur mit 40 KArten möglich, die andern beiden karten sind sinnlos, dann nimmt man lieber 2 spped karten raus um 40 Karten zu haben.
l
@PRH: nennt mich hat vollkommen Recht..
Ach ja und ne IMO gute Kombo für Exodia Decks ist Karte der sicheren Rückkehr mit 2 Manticore of Darkness. Falls du ne Erklärung brauchst, frag einfach nach. Ich find sie ziemlich gut, koenntest sogar in der aller ersten Runde damit gewinnen (*seufz* ein Manticore of Darkness fehlt mir noch.. ABer eigentlich baue ich ja eh kein Exodia Deck.. XD)
Ach ja und ne IMO gute Kombo für Exodia Decks ist Karte der sicheren Rückkehr mit 2 Manticore of Darkness. Falls du ne Erklärung brauchst, frag einfach nach. Ich find sie ziemlich gut, koenntest sogar in der aller ersten Runde damit gewinnen (*seufz* ein Manticore of Darkness fehlt mir noch.. ABer eigentlich baue ich ja eh kein Exodia Deck.. XD)
cyberdose kann im exo schon etwas, zusammen mit erstztsoldat, nur gefährlich ist dann der kopf, dafür dann noch mon reinkarnation oder so, speed bringt sie aber allemal.
Sonst CD,MJ, usw.
l
Sonst CD,MJ, usw.
l
Nun, ich hab jetzt halt 2 Mystische Tomaten drin. Die werden mich auch zum Sieg verhelfen.
@PRH: Inwiefern? Willst du etwa die Exodia Koepfe durch Mystische Tomate holen (bedenke, dass sie dann in ANGRIFFSPOSITION auf dem Feld liegen)? -.-
Und labere hier keinen Mist von 'sie werden dir zum Sieg verhelfen'..
Ich wette sogar mein Cousin, der sage und schreibe 11 Tributmonster in seinem Deck hat, koennte dein, in deinen Augen so gutes, Exodia Deck schlagen.. -.-
@nennt mich: Gehen tut es, aber es ist unwahrscheinlich, dass man so gewinnt..
Und labere hier keinen Mist von 'sie werden dir zum Sieg verhelfen'..
Ich wette sogar mein Cousin, der sage und schreibe 11 Tributmonster in seinem Deck hat, koennte dein, in deinen Augen so gutes, Exodia Deck schlagen.. -.-
@nennt mich: Gehen tut es, aber es ist unwahrscheinlich, dass man so gewinnt..
Ja, was schlägst du vor, wieviele Mystische Tomaten ich im Deck haben soll?
Ich schlage gar nichts vor; ich hab ja nur mal so gesagt, dass es nicht vom Vorteil wäre deine Strategie so aufzubauen, dass du alle Exodia Teile durch Mystische Tomate bekommst..
Ich hab hier mal auf die schnelle ein Exodia Deck im Advanced Format kreiert:
Tributmonster: (4)
1x Jinzo
2x Manticore of Darkness
1x BLS-eotb
Monster (ohne Effekt): (4)
4x Exodia Gliedmaßen (Kopf ausgenommen)
Effektmonster: (11)
1x Exodia, die Verbotene
1x Sangan
1x MoF
1x Wall of Ill.
1x Sinister Serpent
1x Tribe Infecting Virus
1x Tsukuyomi (schreibt man das so? XD)
2x Nightly Assailant
Zauberkarten: (15):
1x Pot.
1x Grace.
1x Swords of R. L.
1x Heavy Storm
1x Card of Save Reutrn
1x D.D. Capsule
1x Nobleman of Crossout
1x MST
2x Book of Moon
3x Toon Table of Contents
1x Lightning Vortex
Fallen: (6)
1x Waboku
1x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force
1x Ring of D.
1x Tor. Tr.
1x Reinforcement of Army
Falls du fragen hast bezüglich des Decks oder der Abkürzungen, frag einfach! ;)
Beim Side bin ich leider noch zu unerfahren, aber ich schätze, dass diese Karten ins Side sollen; wie gesagt, bin noch zu unerfahren um ein gutes Side zu machen..
1x Bottomless Traphole
1x Waboku
1x Zaborg
1x Moebius
1x Nobleman of Crossout
etc.
1x Jinzo
2x Manticore of Darkness
1x BLS-eotb
Effektmonster: (11)
1x Exodia, die Verbotene
1x Sangan
1x MoF
1x Wall of Ill.
1x Sinister Serpent
1x Tribe Infecting Virus
2x Nightly Assailant
Zauberkarten: (15):
1x Pot.
1x Grace.
1x Swords of R. L.
1x Heavy Storm
1x Card of Save Reutrn
1x D.D. Capsule
1x Nobleman of Crossout
1x MST
2x Book of Moon
1x Lightning Vortex
1x Waboku
1x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force
1x Ring of D.
1x Tor. Tr.
1x Reinforcement of Army
Falls du fragen hast bezüglich des Decks oder der Abkürzungen, frag einfach! ;)
Beim Side bin ich leider noch zu unerfahren, aber ich schätze, dass diese Karten ins Side sollen; wie gesagt, bin noch zu unerfahren um ein gutes Side zu machen..
1x Bottomless Traphole
1x Waboku
1x Zaborg
1x Moebius
1x Nobleman of Crossout
etc.
Nun gut, ich hab jetzt eh nur noch 41 Karten im Deck. Ich hab eine Mystische Tomate getauscht.
die beste combo für ein exo deck is (aber leider gebanned) wand der illusionen, gerfried und elma
also,
Du musst wand der illusionen und gerfried auf dem spielfeld haben, dann spielst du elma auf gerfried (erste marke). und da gerfried nich ausgerüstet werden kann wird elma zerstört. und durch den effekt von elma geht es wieder auf die hand, und du kannst es nochmal spielen... und immer so weiter.
du könnest also dein ganzes deck ziehen bis du alle teile hast.
aber wiegesagt, >>gebanned<<.
also,
Du musst wand der illusionen und gerfried auf dem spielfeld haben, dann spielst du elma auf gerfried (erste marke). und da gerfried nich ausgerüstet werden kann wird elma zerstört. und durch den effekt von elma geht es wieder auf die hand, und du kannst es nochmal spielen... und immer so weiter.
du könnest also dein ganzes deck ziehen bis du alle teile hast.
aber wiegesagt, >>gebanned<<.
Ich finde, dass Card of Save Return und 2 Manticore of Darkness die beste Kombo für ein Exodia Deck ist, denn die sind ja niht gebannt.. ^^
Wird aber heutzutage eher selten gespielt, im Vergleich zu früher..
Ach ja, bei dem Exodia Deck was ich gepostet habe, sollte 1 Wand der Illusionen mitsammt 2 anderer Karten raus, und dafür 3 Peten, Dunkler Clown rein.
Und in's Side 2 Kycoo..
Wird aber heutzutage eher selten gespielt, im Vergleich zu früher..
Ach ja, bei dem Exodia Deck was ich gepostet habe, sollte 1 Wand der Illusionen mitsammt 2 anderer Karten raus, und dafür 3 Peten, Dunkler Clown rein.
Und in's Side 2 Kycoo..
Den kannst Du in der Endphase des Spielzug, in dem er zum Friedhof geht, wiederbeleben, wenn Du ein Ungeheuer vom Feld oder der Hand zum Friedhof schickst!
Das heißt so viel wie, wenn du Card of Save return auf dem Feld hast und dann im selben Zug einen Manticore of Darkness wiederbelebst, indem du noch einen Manticore of Darkness in den Friedhof schickst, dann kannst du unendlich Karten ziehen, und somit theoretisch alle Exodia Teile im allerersten Zug haben, welches erklärt warum Manticore of Darkness auf 2 limitiert wurde..
Wenn man 4Teile auf der Hand hat ... Card Destruction ... und schon biste tot !!!
Dafür gibt es Ersatzsoldat und Dunkle Fabrik der Massenproduktion,bzw für den Kopf Monster-Reinkarnation.
Also eins ist klar es darf nicht mehr als 40 karten haben
und das deck zusammen stellung fehtl mir sehr schwer.
und das deck zusammen stellung fehtl mir sehr schwer.
@fogel: Na klar, kann man mit Card Destruction bei einem Exodia Deck schwarz aussehen, wenn man kein Konter dafür hat (bzw. keine Gegenmaßnahmen parat hat), aber mal im Ernst; es gibt für jedes Deck ein Konter, also bring erst gar nicht so ein Beispiel raus; denn hält eine Zauberkarte namens Card Destruction einem auf ein Exodia Deck zu bauen? IMO, nein..
@Songoku s4 was fällt dir schwer; ein Exodia Deck zusammenzustellen? :S
@Songoku s4 was fällt dir schwer; ein Exodia Deck zusammenzustellen? :S
ja
es ist zu schwer für mich
hab eine idee
Jeder schreibt eine karte die in meinem Exodia deck sein soll und wenn eine karte jemand anderen nicht passt dann musst uhr es sagen zum beispiel:
Spahir sagt: 5 Exoia Teile
fogel sagt:karten zerstörung
Saphir sagt: nein kartenzerstörung ist net gut für Exodia deck
asd sagt:Saphir du hast recht
songoku s4:also karten zerstörung fehtl aus(gehort also nicht in meinem deck)
....das sind nur meine beislpiele gewesen
Dieses system ist fast wie ein spiel
macht so weiter bis ein Exodia deck mit 40 katen vollständig ist
dann hat jeder ein meinung zum meinem deck
wird super klppen
es ist zu schwer für mich
hab eine idee
Jeder schreibt eine karte die in meinem Exodia deck sein soll und wenn eine karte jemand anderen nicht passt dann musst uhr es sagen zum beispiel:
Spahir sagt: 5 Exoia Teile
fogel sagt:karten zerstörung
Saphir sagt: nein kartenzerstörung ist net gut für Exodia deck
asd sagt:Saphir du hast recht
songoku s4:also karten zerstörung fehtl aus(gehort also nicht in meinem deck)
....das sind nur meine beislpiele gewesen
Dieses system ist fast wie ein spiel
macht so weiter bis ein Exodia deck mit 40 katen vollständig ist
dann hat jeder ein meinung zum meinem deck
wird super klppen
also ich möchte auch mal ein exo deck reinposten,hab da so ein pasar ideen:
Monsis:(17)
1x alle exo teile
3x mof
1x sangan
2x gesandter der nachwelt
3x peten dunkler clown
1x tsukuyomi
2x nächtlicher angreifer
zauberkarten:(12)
1x topf
1x graceful
1x friedensbote
2x stufenbeschränkung gebiet b
1x monster reinkarnation
1x sündenbock
1x mystischer raum taifun
1x verräterische schwerter
1x voreiliges begräbnis
2x book of moon
Fallenkarten:(11)
2x ersatzsoldat
2x schwerkraftbindung
1x reißender tribut
1x raigeki brecher
1x sieben werkzeuge
2x magische störung
1x spiegelkraft
1x ruf
Also ich kanns nur immer wieder sagen,keine cyberdose mit rein,is shice.bannedlist achten.kein card destruction.und ganz wichtig in ein exo deck gehören KEINE tributmonsis rein.
Monsis:(17)
1x alle exo teile
3x mof
1x sangan
2x gesandter der nachwelt
3x peten dunkler clown
1x tsukuyomi
2x nächtlicher angreifer
zauberkarten:(12)
1x topf
1x graceful
1x friedensbote
2x stufenbeschränkung gebiet b
1x monster reinkarnation
1x sündenbock
1x mystischer raum taifun
1x verräterische schwerter
1x voreiliges begräbnis
2x book of moon
Fallenkarten:(11)
2x ersatzsoldat
2x schwerkraftbindung
1x reißender tribut
1x raigeki brecher
1x sieben werkzeuge
2x magische störung
1x spiegelkraft
1x ruf
Also ich kanns nur immer wieder sagen,keine cyberdose mit rein,is shice.bannedlist achten.kein card destruction.und ganz wichtig in ein exo deck gehören KEINE tributmonsis rein.
ALso ich finde, es gehoeren schon bestimmte Tributmonster rein wie zB BLS-eotb, denn was ist wenn das Exodia Deck Mist gebaut hat, indem sie auf dem Friedhof liegen oder gar aus dem Spiel entfernt werden? Man sollte IMO, durch Karten wie BLS-eotb oder noch besser durch das Side Deck sich auch gegen Anti-Exodia Decks wehren koennen. Da nützen nämlich Fallen wie Ersatzsoldat, etc. gegen Jinzo nichts.
Mir fällt gerade auf; ich habe nur EINEN MoF in mein Exodia Deck reingetan (das ich gepostet habe; hab ja in Wirklichkeit kein Exodia Deck.. XD XD)??? Muss auf 3 geändert werden.
@Facely: Dein Deck find ich ganz in Ordnung, wobei ich mag die Auswahl an Fallenkarten nicht so ganz, und wie gesagt, gegen Burner Decks oder Karten wie Jinzo loost das Deck dann ohne Side voll ab..
Da find ich meins IMO besser.
Also hier nochmal meins, geändert:
1x Jinzo
2x Manticore of Darkness
1x BLS-eotb
Effektmonster: (13)
1x Exodia, die Verbotene
1x Sangan
3x MoF
3x Peten, Dark Clown
1x Sinister Serpent
1x Tribe Infecting Virus
2x Nightly Assailant
Zauberkarten: (17):
1x Pot.
1x Grace.
1x Swords of R. L.
1x Heavy Storm
1x Card of Save Reutrn
1x D.D. Capsule
1x Nobleman of Crossout
1x MST
2x Book of Moon
1x Lightning Vortex
1x Monster Reincarnation
1x Stufenbeschränkung B
1x Waboku
1x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force
1x Ring of D.
1x Tor. Tr.
1x Reinforcement of Army
Müssten 40 Karten sein, aber für die, die so gerne auf Sachen wie Rechtschreib- und sonstige Fehler achten, korrigiert mich, wenn ich Unrecht habe.. ^^
Mir fällt gerade auf; ich habe nur EINEN MoF in mein Exodia Deck reingetan (das ich gepostet habe; hab ja in Wirklichkeit kein Exodia Deck.. XD XD)??? Muss auf 3 geändert werden.
@Facely: Dein Deck find ich ganz in Ordnung, wobei ich mag die Auswahl an Fallenkarten nicht so ganz, und wie gesagt, gegen Burner Decks oder Karten wie Jinzo loost das Deck dann ohne Side voll ab..
Da find ich meins IMO besser.
Also hier nochmal meins, geändert:
1x Jinzo
2x Manticore of Darkness
1x BLS-eotb
Effektmonster: (13)
1x Exodia, die Verbotene
1x Sangan
3x MoF
3x Peten, Dark Clown
1x Sinister Serpent
1x Tribe Infecting Virus
2x Nightly Assailant
Zauberkarten: (17):
1x Pot.
1x Grace.
1x Swords of R. L.
1x Heavy Storm
1x Card of Save Reutrn
1x D.D. Capsule
1x Nobleman of Crossout
1x MST
2x Book of Moon
1x Lightning Vortex
1x Monster Reincarnation
1x Stufenbeschränkung B
1x Waboku
1x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force
1x Ring of D.
1x Tor. Tr.
1x Reinforcement of Army
Müssten 40 Karten sein, aber für die, die so gerne auf Sachen wie Rechtschreib- und sonstige Fehler achten, korrigiert mich, wenn ich Unrecht habe.. ^^
Diese streiterei..
desshalb habe ich ja euch gebeten jeder eine karte zu nennen dann wenn es jemanden nichtgefällt dann soll er es sagen
desshalb habe ich ja euch gebeten jeder eine karte zu nennen dann wenn es jemanden nichtgefällt dann soll er es sagen
Das macht aber nicht viel Sinn, da viele Karten andere brauchen (für Combos) also fällt die Idee mit dem Karten hinschreiben schon mal weg. Besser Decks posten..
Ich hab alle Karten zu verfügung also macht darüber keine sorgen und Postet ein Super Exo. deck.
Also das stimt mit Kombo jeder spiele hat eben seine eigene Kombo Deck Strategien.
Also das stimt mit Kombo jeder spiele hat eben seine eigene Kombo Deck Strategien.
Das stimmt. Ich hab auch so meine Strategien, Exodia zu beschwören.
hmmmm....................................
wie du meinst, aber iegntlich gibt es nur verschiedene exodia deckarten, es gibt, wenn man mal nur rein exodia (also cnith exo beatdown z.B. nimmt) da nur 2, endweder speed oder search.
l
wie du meinst, aber iegntlich gibt es nur verschiedene exodia deckarten, es gibt, wenn man mal nur rein exodia (also cnith exo beatdown z.B. nimmt) da nur 2, endweder speed oder search.
l
Eben, nennt mich sagte es schon; entweder bei einem Exodia Deck speed oder search.
@PRH: Exodia beschwoeren? Da muss man nicht Phil Rod Hentei sein um das zu tun; entweder in Main Phase 1 oder 2 in offener Angriffs- oder verdeckter Verteidigungsposition bringen und schon hat man die Beschwoerung.. -.-
@PRH: Exodia beschwoeren? Da muss man nicht Phil Rod Hentei sein um das zu tun; entweder in Main Phase 1 oder 2 in offener Angriffs- oder verdeckter Verteidigungsposition bringen und schon hat man die Beschwoerung.. -.-
Omg...
Ich mein, wenn ich sie komplett auf der Hand habe, dann beschwöre ich sie und ich gewinne.
Stell dich doch nicht dumm. Du weißt genau, was ich meine.
Ich mein, wenn ich sie komplett auf der Hand habe, dann beschwöre ich sie und ich gewinne.
Stell dich doch nicht dumm. Du weißt genau, was ich meine.
nein, exodia kann man nicht beschwören, dass heißt, sie kann auch nciht von einem Urteil negiert werden, es ist ein sonderfall.
l
l
@nennt mich: So ein Quatsch, Exodia KANN man sehr wohl spezial oder auch normal beschwoeren; lies doch meinen letzten Post..
@PRH: Ich vermute zwar zu wissen, was du weißt, aber wenn du so eindeutig BESCHWOEREN sagst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.. -.- (Hat man alle Teile auf der Hand, so beschwoert man gar ncihts mehr, sondern hat gewonnen (und nein, da beschwoert man Exodia danach genausowenig.. -.-)).
Du hast deine eigene Strategien sagst du? Nicht dass es mich IM GERINGSTEN interessieren würde, aber damit du dein ultra-nerviges Maul hältst, poste einfach deine angeblich gute Exodia Strategie hierhin, wir werden darüber 'diskutieren', und dann müsstest du (hoffentlich) ein für alle mal mit diesem Exodia Schmarrn aufhoeren..
@PRH: Ich vermute zwar zu wissen, was du weißt, aber wenn du so eindeutig BESCHWOEREN sagst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.. -.- (Hat man alle Teile auf der Hand, so beschwoert man gar ncihts mehr, sondern hat gewonnen (und nein, da beschwoert man Exodia danach genausowenig.. -.-)).
Du hast deine eigene Strategien sagst du? Nicht dass es mich IM GERINGSTEN interessieren würde, aber damit du dein ultra-nerviges Maul hältst, poste einfach deine angeblich gute Exodia Strategie hierhin, wir werden darüber 'diskutieren', und dann müsstest du (hoffentlich) ein für alle mal mit diesem Exodia Schmarrn aufhoeren..
nein, ich rede cniht von "exodia, die verbotene" sondern von der Exodia, die sich aus allen teilen bildet.
Wenn man alle 5 teile hat also, hat man wie du sagst, gewonnen, das meinet ich damit.
Die strat würde mich auhc interessieren, aber mich hat abgeschreckt, das er mehr als 40 KArten spielt-.-..................
l
Wenn man alle 5 teile hat also, hat man wie du sagst, gewonnen, das meinet ich damit.
Die strat würde mich auhc interessieren, aber mich hat abgeschreckt, das er mehr als 40 KArten spielt-.-..................
l
n du schon so plapperst und (offensichtlich) keine Ahung hast, dann poste doch mal dein (ganzes) Exodia Deck hier rein.. -.-
@nennt mich: Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht das Deck zu sehen, aber andererseits interessiert es mich auch nicht tagtäglich diese dämlichen Exodia Posts von PRH zu sehen..
Und zu Exodia, selbst wenn du von Exodia und nicht Exodia die Verbotene redest, sie wird nicht beschwoert. Ist ja kein Monster, sonst würdest du Exodia, die Verbotene Meinen. Exodia mit allen Gliedmaßen heiß so viel wie Sieg, und ncihts da mit Beschwoeren oder hast du noch vor mit dem anzugreifen? oO
@nennt mich: Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht das Deck zu sehen, aber andererseits interessiert es mich auch nicht tagtäglich diese dämlichen Exodia Posts von PRH zu sehen..
Und zu Exodia, selbst wenn du von Exodia und nicht Exodia die Verbotene redest, sie wird nicht beschwoert. Ist ja kein Monster, sonst würdest du Exodia, die Verbotene Meinen. Exodia mit allen Gliedmaßen heiß so viel wie Sieg, und ncihts da mit Beschwoeren oder hast du noch vor mit dem anzugreifen? oO
Naaaa schön, wenn ihr unbedingt wollt. Bedenkt, das ich mit verbotenen Karten spiele, also, passt mal auf:
1 x Exodia, die Verbotene
1 x Rechtes Bein der Verbotenen
1 x Linkes Bein der Verbotenen
1 x Linker Arm der Verbotenen
1 x Rechter Arm der Verbotenen
1 x Harpyien Flederwisch
1 x Raigeki
1 x Schwarzes Loch
1 x Schwerer Sturm
1 x Verräterische Schwerter
1 x Sangan
1 x Hexe vom schwarzen Wald
2 x Schwerkraftbindung
3 x Fallgrube
3 x Spalt
1 x Kaiserlicher Befehl
1 x Magischer Zylinder
1 x Spiegelkraft
3 x Menschenfresserkäfer
3 x Nadelwurm
3 x Maske der Finsternis
1 x Topf der Gier
3 x Magier des Glaubens
1 x Wiedergeburt
1 x Ersatzsoldat
1 x Reißender Tribut
1 x Überläufer
Das sind genau 40 Karten und mir ist es schon oft gelungen, Exodia zu beschwören.
1 x Exodia, die Verbotene
1 x Rechtes Bein der Verbotenen
1 x Linkes Bein der Verbotenen
1 x Linker Arm der Verbotenen
1 x Rechter Arm der Verbotenen
1 x Harpyien Flederwisch
1 x Raigeki
1 x Schwarzes Loch
1 x Schwerer Sturm
1 x Verräterische Schwerter
1 x Sangan
1 x Hexe vom schwarzen Wald
2 x Schwerkraftbindung
3 x Fallgrube
3 x Spalt
1 x Kaiserlicher Befehl
1 x Magischer Zylinder
1 x Spiegelkraft
3 x Menschenfresserkäfer
3 x Nadelwurm
3 x Maske der Finsternis
1 x Topf der Gier
3 x Magier des Glaubens
1 x Wiedergeburt
1 x Ersatzsoldat
1 x Reißender Tribut
1 x Überläufer
Das sind genau 40 Karten und mir ist es schon oft gelungen, Exodia zu beschwören.
Na,wenn du mit verbotenen Karten spielst wundert es mich nicht,dass du Exodia schon oft auf der Hand hattest.
Aber ich spiele nunmal mit verbotenen Karten. Ich halte mich nur an die Regeln, die sagen, das man bestimmte Karten nur einmal im Deck haben darf (z.B. Raigeki oder Harpyien Flederwisch) oder 2 mal im Deck haben darf (z.B. wie bei meinem Deck, die Schwerkraftbindung).
-.-?
ICh hab nicht gesagt sie wird beschwört. cih hab gesagt das sie das nciht wird, und daher auch cniht gekontert werden kann, die konplette exo, irgendwie verstehst du mich ziemlich falsch, obwohl ich finde, das ich recht klar geschrieben hab.......
das deck ist einfach....extrem schlecht.sry, aber:
Im exo spielt man keinen needle und keinen menschenfresserkäfer, cih glaube dir, das du damit oft das ding beschworen hast, das heißt nix, gute spieler hätten damit 0 probleme.
Ne maske gehört da auch cnith rein, und so wichtige karten wie emessary sind bei dir gar nciht drin, auch kein Krug, oder emporkömmling, cih weiß ja nicht, aber das deck ist wirklich nicht gut, stun bringt nix, du hast kein speed.
l
ICh hab nicht gesagt sie wird beschwört. cih hab gesagt das sie das nciht wird, und daher auch cniht gekontert werden kann, die konplette exo, irgendwie verstehst du mich ziemlich falsch, obwohl ich finde, das ich recht klar geschrieben hab.......
das deck ist einfach....extrem schlecht.sry, aber:
Im exo spielt man keinen needle und keinen menschenfresserkäfer, cih glaube dir, das du damit oft das ding beschworen hast, das heißt nix, gute spieler hätten damit 0 probleme.
Ne maske gehört da auch cnith rein, und so wichtige karten wie emessary sind bei dir gar nciht drin, auch kein Krug, oder emporkömmling, cih weiß ja nicht, aber das deck ist wirklich nicht gut, stun bringt nix, du hast kein speed.
l
Yata Garasu habe ich auch nicht mehr drin. Ich hab euren Rat angenommen und hab ihn aus meinem Deck rausgetan.
Nur weil du EINE Karte rausnimmst, heißt das doch nicht, dass das Deck gut ist oder? - Du bist einfach nur arrogant und meinst dein Deck ist super und bla bla bla, man dir wohl eine Exodia Karte in's Hirn gesch*ssen oder? (Sorry, aber mir kommt's echt so vor..).
Sorry, aber dein Deck ist echt als Exodia Deck *(und sonst auch) echt beschissen (selbst wenn du traditional spielst). Es hat einfach nicht viel Strategie (wenn überhaupt) und es fehlen sehr wichtige Karten die in ein Exodia Deck gehoeren bzw. haben dort manche nichts zu suchen (siehe den Post von nennt mich) (und was hat dort Schwerer Sturm zu suchen, wenn du Harpien Flederwisch hast? :S)..
Schau dich doch einfach mal in Deckanalyse um, nimm meinen Rat und halt mal die Klappe mit deinen Exodia-Posts und sammle dort Erfahrungen..
Dann überlegst du dir was für ein Deck du haben willst und was rein soll. Und wenn du dennoch bei Exodia bleiben wilst, dann rate ich dir dennoch Erfahrungen zu sammeln oder schlicht weg dein Deck umzuändern; schau dir vielleicht sogar mal mein Exodia Deck an (oder das von wem anderen)..
@nennt mich: NEIN, das ganze ist ein risen misverständnis!! XD Ich meinte das mit der Beschwoerung auf PRH, weil er meinte er 'beschwoert' Exodia, nicht du.. :P ;)
Sorry, aber dein Deck ist echt als Exodia Deck *(und sonst auch) echt beschissen (selbst wenn du traditional spielst). Es hat einfach nicht viel Strategie (wenn überhaupt) und es fehlen sehr wichtige Karten die in ein Exodia Deck gehoeren bzw. haben dort manche nichts zu suchen (siehe den Post von nennt mich) (und was hat dort Schwerer Sturm zu suchen, wenn du Harpien Flederwisch hast? :S)..
Schau dich doch einfach mal in Deckanalyse um, nimm meinen Rat und halt mal die Klappe mit deinen Exodia-Posts und sammle dort Erfahrungen..
Dann überlegst du dir was für ein Deck du haben willst und was rein soll. Und wenn du dennoch bei Exodia bleiben wilst, dann rate ich dir dennoch Erfahrungen zu sammeln oder schlicht weg dein Deck umzuändern; schau dir vielleicht sogar mal mein Exodia Deck an (oder das von wem anderen)..
@nennt mich: NEIN, das ganze ist ein risen misverständnis!! XD Ich meinte das mit der Beschwoerung auf PRH, weil er meinte er 'beschwoert' Exodia, nicht du.. :P ;)
Was saphir damit sagen will, ist, das es nciht schlimm ist ein noob zu sein, aber man dann cniht erzählen soll man sei ein guter exo spieler, denn das bist du halt jez ma nich.......
l
l
Aber Schwerer Sturm kann sehr nüzlich sein, wenn ich Harpyien Flederwisch schon gespielt habe. Ich kann dann alle gesetzten Karten von meinem Gegner wegpusten, wenn ich keine gesetzten Karten auf dem Feld habe. Und Schwerer Sturm ist ja nicht verboten.
Außerdem will ich genau 40 Karten im Deck haben.
Außerdem will ich genau 40 Karten im Deck haben.
na is nich wahr das Schwerer Sturm gut is^^
aber Exo Decks im traditional Format können halt ma garnix...
aber Exo Decks im traditional Format können halt ma garnix...
find ich zwar schon, aber nicht ganz so viel wie im adva.
Spiel einfach auf adva, macht mehr Spaß, irgendwann wird auch wieder was entbannt, aber bis dahin würde ich dir schon raten, einfach mal advanced zu machen, ist besser.
l
Spiel einfach auf adva, macht mehr Spaß, irgendwann wird auch wieder was entbannt, aber bis dahin würde ich dir schon raten, einfach mal advanced zu machen, ist besser.
l
Wie, advance? Ich versteh nicht. Soll ich traditionell spielen? OK!
Du du Vollidiot, er sagt du sollst ADVANCED spielen und nicht traditional, da es mehr Strategie beinhaltet und nicht jder Gegner die selben nervigen Karten wie Raigeki/Monster Wiedergeburt, etc. hat.
Ich bin kein Vollidiot. Ich werde auch nie im Leben Advanced spielen. Außerdem solltest du eines wissen:
Auf Beleidigungen gehe ich überhaupt nicht ein!
Auf Beleidigungen gehe ich überhaupt nicht ein!
ma echt saphir, beleidige ihn doch nciht immer, so schlimm ist der doch nun auch nicht........
Du solltest aber echt advanced zocken, was spräche dagegen, wenn es doch einfach mehr Spaß macht, ohne 00ber Karten zu spielen, es ist einfach ein faireres gameplay.
l
Du solltest aber echt advanced zocken, was spräche dagegen, wenn es doch einfach mehr Spaß macht, ohne 00ber Karten zu spielen, es ist einfach ein faireres gameplay.
l
lol, @ PhilRod
meinst du mit "Rod" etwa "Stab/Stock" (also ist das ne anspielung auf Penis ???)
lol, dein Profil ist ja sehr, naja ... primitiv.
Scheinst wohl ein echter angeber zu sein. Naja...jedem das seine.
@ Phil Rod
Spiel doch diese Schwarze Exodia (heisst die so?).
FAlls deine Teile mal in den Grave gehen (durch Drop off z.B.).
Außerdem braucht man doch bestimmt einen alternativ kill oder ? Sich nur auf Exo zu verlassen ist sehr gewagt.
Außerdem ist Traphole doch nicht soo gut oder ? Es gibt doch besseren ersatz (Botomless Traphole).
meinst du mit "Rod" etwa "Stab/Stock" (also ist das ne anspielung auf Penis ???)
lol, dein Profil ist ja sehr, naja ... primitiv.
Scheinst wohl ein echter angeber zu sein. Naja...jedem das seine.
@ Phil Rod
Spiel doch diese Schwarze Exodia (heisst die so?).
FAlls deine Teile mal in den Grave gehen (durch Drop off z.B.).
Außerdem braucht man doch bestimmt einen alternativ kill oder ? Sich nur auf Exo zu verlassen ist sehr gewagt.
Außerdem ist Traphole doch nicht soo gut oder ? Es gibt doch besseren ersatz (Botomless Traphole).
omg, nur so, ich bin der beat em up meister, smash, sf und soul calibur kann mcih niemand schlagen, das das mal klar ist, ich lerne zu schnell, als das mcih jemand überraschen kann, und ich wende mein wissen gnaaadenlos an....ja......lol^^
Schwarze exo würd ich cniht unbedingt, kann man machen, aber besser ist sich exo aus dem grace zu holen, mit factory of dark mass produktion.
l
Schwarze exo würd ich cniht unbedingt, kann man machen, aber besser ist sich exo aus dem grace zu holen, mit factory of dark mass produktion.
l
Ich hab zwar die schwarze Exodia und die Zauberkarte auch noch dazu, aber die eignet sich nicht für mein Deck. Sicherlich kennt ihr ja den Effekt von der und daher finde ich die nicht gut. Ich hab beide auf deutsch in meiner Sammlung.
Und was es mit meinem Namen auf sich hat: Phil ist mein richtiger Name und Rod mein zweiter. Rod ist ein normaler Name wie jeder andere auch. Noch nie was von Rod Stewart gehört?
Und was es mit meinem Profil auf sich hat:
Was da steht, das stimmt schon.
Und was es mit meinem Namen auf sich hat: Phil ist mein richtiger Name und Rod mein zweiter. Rod ist ein normaler Name wie jeder andere auch. Noch nie was von Rod Stewart gehört?
Und was es mit meinem Profil auf sich hat:
Was da steht, das stimmt schon.
@PRH: OK, sorry, vielleicht hab ich mich yu viel von dir nerven lassen und dadurch dich beleidgt; verzeihung..
Was Exodia NECROSS betrifft; warum findest du sie schlecht, begründe (du findest Graceful Charity ja auch wegen dem 2 Karten abwerfen schlecht, also bitte in Yukunft erläutern..).
Was meinst du mit 'was da steht stimmt schon'. Etwa, dass du gerne auf Hentai stehst und dir dbei einen runterholst? -.- (Müsste da sthen glaub ich)
Nicht gerade erwachsen von dir (bist ja scheinbar 18 im profil); ich meine nicht unbedingt, dass du dich bei hentai's selbstbefriedigst, aber noch darauf stolz zu sein und hier damit angeben..
@nennt mich: Bei mir auch so! ;) Bin zwar nur gut in SoulCalibur und SF ist nicht so mein Ding (wenn schon SF, dann Marvel VS. Capcom.. ^^), aber dafür in MK.. ^^ (und DBZ)
Was Exodia NECROSS betrifft; warum findest du sie schlecht, begründe (du findest Graceful Charity ja auch wegen dem 2 Karten abwerfen schlecht, also bitte in Yukunft erläutern..).
Was meinst du mit 'was da steht stimmt schon'. Etwa, dass du gerne auf Hentai stehst und dir dbei einen runterholst? -.- (Müsste da sthen glaub ich)
Nicht gerade erwachsen von dir (bist ja scheinbar 18 im profil); ich meine nicht unbedingt, dass du dich bei hentai's selbstbefriedigst, aber noch darauf stolz zu sein und hier damit angeben..
@nennt mich: Bei mir auch so! ;) Bin zwar nur gut in SoulCalibur und SF ist nicht so mein Ding (wenn schon SF, dann Marvel VS. Capcom.. ^^), aber dafür in MK.. ^^ (und DBZ)
Ja, ich mag Hentais nunmal. Aber Videospiele stehen bei mir auf erster Stelle. Was glaubst du, was ich gestern gemacht habe:
Ich hab meinen Magischen Zylinder getauscht gegen ein paar.... nun....., wie soll ich sagen? Mein Freund hat so Hentai Videos auf seiner Festplatte und... klar, ich war ganz scharf drauf, weil da auch bekannte Animes draufwahren. Er würde mir die alle auf meiner Gallery speichern, wenn ich ihm meinen Magischen Zylinder tausche. Eine Secret Rare Karte gegen ein paar CD´s voll mit Hentai Videos. Tja, was soll man machen? War aber ein guter Tausch.
Aber ich hab jetzt wieder 40 Karten im Deck. Ich habe 2 Fallgruben rausgemacht (ich hab nur noch eine im Deck) und dafür habe ich jetzt 3 mal Bodenlose Fallgrube im Deck. Die ist besser als Fallgrube. Die anderen 2 Fallgruben habe ich jetzt in meiner Sammlung. Aber ich finde, das Bodenlose Fallgrube sehr gut ist.
Ich hab meinen Magischen Zylinder getauscht gegen ein paar.... nun....., wie soll ich sagen? Mein Freund hat so Hentai Videos auf seiner Festplatte und... klar, ich war ganz scharf drauf, weil da auch bekannte Animes draufwahren. Er würde mir die alle auf meiner Gallery speichern, wenn ich ihm meinen Magischen Zylinder tausche. Eine Secret Rare Karte gegen ein paar CD´s voll mit Hentai Videos. Tja, was soll man machen? War aber ein guter Tausch.
Aber ich hab jetzt wieder 40 Karten im Deck. Ich habe 2 Fallgruben rausgemacht (ich hab nur noch eine im Deck) und dafür habe ich jetzt 3 mal Bodenlose Fallgrube im Deck. Die ist besser als Fallgrube. Die anderen 2 Fallgruben habe ich jetzt in meiner Sammlung. Aber ich finde, das Bodenlose Fallgrube sehr gut ist.
@PRH: Erstens, dass du überhaupt eine Fallgrube im Deck hast, zeigt, dass du nicht allzuviel Erfahrung hast..
Und 3 Bodenlose Fallgrube ist SEHR übertrieben..
Außerdem, du bist SEHR sehr unreif für dein Alter; oh gott, eine Secret Rare gegen ein paar Hentai's.. -.- Muss ich wohl nicht viel dazu sagen.. -.- (die kann man sich abgesehen davon auch selbst runterladen..)
Und 3 Bodenlose Fallgrube ist SEHR übertrieben..
Außerdem, du bist SEHR sehr unreif für dein Alter; oh gott, eine Secret Rare gegen ein paar Hentai's.. -.- Muss ich wohl nicht viel dazu sagen.. -.- (die kann man sich abgesehen davon auch selbst runterladen..)
Wo?
Der verrät mir ja die Seiten nicht und selber finde ich sie auch nicht. Naja, egal, vielleicht tu ich Fallgrube raus und nehme entweder den BLS oder den CED rein.
Der verrät mir ja die Seiten nicht und selber finde ich sie auch nicht. Naja, egal, vielleicht tu ich Fallgrube raus und nehme entweder den BLS oder den CED rein.
-.- gibst einfch bei google hentai ein, dann kommste zu solchen Seiten.
und wtf willst du mit BLS oda CED in einem Exo-deck? tu speed-karten wie Morphing jar, Kartenzerstörung, Good Goblin Housekeeping, Krug der gier, Reckless greed, Emporkömmling, Book of Taiyou und Book of Moon für deine 3 MoFs rein. Dark factory of Mass production bringt dir die abgeworfenen teile wieder zurück auf die hand.
aussedem wär sowas wie Feierliches urteil als schutz auch ganz gut.
so, das wars erstmal^^
und wtf willst du mit BLS oda CED in einem Exo-deck? tu speed-karten wie Morphing jar, Kartenzerstörung, Good Goblin Housekeeping, Krug der gier, Reckless greed, Emporkömmling, Book of Taiyou und Book of Moon für deine 3 MoFs rein. Dark factory of Mass production bringt dir die abgeworfenen teile wieder zurück auf die hand.
aussedem wär sowas wie Feierliches urteil als schutz auch ganz gut.
so, das wars erstmal^^
www.solmaz.eshop4free.de da gibts auch exodia karten usw. voll hammer die seite ga gibts karten für 1cent + versand................boah hey des ist voll geil
@PRH: Eben, wer sucht der findet. Nimm die Suchmaschine google zB..
@Greg: Kartenzerstörung in einem Exodia Deck? -.-
@Greg: Kartenzerstörung in einem Exodia Deck? -.-
Hast schon teilweise Recht, aber wäre das Weise? man spart sich alle Exodia Teile auf der Hand um dann Kartenzerstörung einzusetzen? Wohl kaum..
Und was ist wenn man es dafür am Anfang eines Duells hat. Gut, das wäre eventuell vom Vorteil, aber passiert das oft? Wohl kaum..
Und was ist wenn man es dafür am Anfang eines Duells hat. Gut, das wäre eventuell vom Vorteil, aber passiert das oft? Wohl kaum..
Also, Kartenzerstörung? In meinem Exodia Deck? Da zerstöre ich mich ja selber mit der Karte. Also, so eine Karte tu ich garantiert nicht rein. Ich lass mein Deck erstmal so, wie es ist, bis ich bessere Karten finde.
Also Leute ich komm auf den Turnieren zurück ich werde morgen in ein Turnir mit ein Exodia Deck mitmachen und ich werde euch sagen ob es wirklich was nutzt oder ob es ....... ist
3 x Tomate
3 x GIant Rat
3 x Donnerdrache
Pot of Greed
Graceful
3 x Shining Angel...
2 x Masked Sorcerer
3 x GIant Rat
3 x Donnerdrache
Pot of Greed
Graceful
3 x Shining Angel...
2 x Masked Sorcerer
Leute Exodia deck ist in Turnieren wirklich schlecht ich bin 11 von 13 geworden das heist nimt niemals Exodia in ein Turnir
Mann, bei dem Thread kriegt man ja Gehirnhautblutung. O_o
1. Wenn man Exo im Traditional spielt, dann richtig.
2. @ Saphir: Du beleidigst die ganze Zeit Phil Rod Hentai aber packst selbst BLS-eotB in ein Exo-Deck, weißt nicht, dass Tomaten Speed + Sangan + Hexe bringen und verwechselst die Karte Reinforcements of the Army mit Ersatzsoldat (-> Backup Soldier). Also irgendetwas stimmt da nicht.
3. Man sollte im Traditional ca. so da zocken (wenn jemand mit Gearfried + Elma, oder Manticore zocken will, baut er das eben ein wenig um):
Monster: 16
5x Teile von Exo
1x Sangan
1x Hexe
3x Emissary
3x Tomate
3x MoF
Zauber: 15
1x Pot
1x Grace
1x Painful Choice
2x Upstart Goblin
1x Level Limit Area B
1x Kartenzerstörung
1x Monster Reicarnation
2x Dunkle Fabrik
1x Premature
1x Wiedergeburt
1x Swords
1x Schwarzes Loch
1x Raigeki
Traps: 9
2x Schwerkraftbindung
1x Torrential Tribute
1x Spiegelkraft
1x Call of the Haunted
1x Back-up Soldier
3x Krug der Gier oder 3x Toon Table of Contents
O.k., vielleicht nicht gerade perfekt, da in 5 Minuten kreiert aber, doch besser als einiges, was ich hier gesehen habe...
Man könnte es noch mit Donnerdrachen spielen oder Mirage + MRT/Provisions oder Manticore oder Elma, aber das ist so die Grundlage...
1. Wenn man Exo im Traditional spielt, dann richtig.
2. @ Saphir: Du beleidigst die ganze Zeit Phil Rod Hentai aber packst selbst BLS-eotB in ein Exo-Deck, weißt nicht, dass Tomaten Speed + Sangan + Hexe bringen und verwechselst die Karte Reinforcements of the Army mit Ersatzsoldat (-> Backup Soldier). Also irgendetwas stimmt da nicht.
3. Man sollte im Traditional ca. so da zocken (wenn jemand mit Gearfried + Elma, oder Manticore zocken will, baut er das eben ein wenig um):
Monster: 16
5x Teile von Exo
1x Sangan
1x Hexe
3x Emissary
3x Tomate
3x MoF
Zauber: 15
1x Pot
1x Grace
1x Painful Choice
2x Upstart Goblin
1x Level Limit Area B
1x Kartenzerstörung
1x Monster Reicarnation
2x Dunkle Fabrik
1x Premature
1x Wiedergeburt
1x Swords
1x Schwarzes Loch
1x Raigeki
Traps: 9
2x Schwerkraftbindung
1x Torrential Tribute
1x Spiegelkraft
1x Call of the Haunted
1x Back-up Soldier
3x Krug der Gier oder 3x Toon Table of Contents
O.k., vielleicht nicht gerade perfekt, da in 5 Minuten kreiert aber, doch besser als einiges, was ich hier gesehen habe...
Man könnte es noch mit Donnerdrachen spielen oder Mirage + MRT/Provisions oder Manticore oder Elma, aber das ist so die Grundlage...
Also ich habe mit folgender strategie angetreten aber das blöde daran ist man muss die karten erst in der hand haben
Also erst setzt man die zauber karte "Schühternheit" damit darf dein gegner keine zauber oder fallenkarten in seinen nähsten zug zerstören danach die zauber karte "Qual der wahl" man nimt 4 exodia teile und hexe des schwarzen waldes oder Sangan(Wichtig Nicht den kopf nehmen besser man nimt L.Fuss,L.Hand,R.Fuss,R.Hand) der gegner wählt aus welche karte du in der hand nimst und die anderen vier kommen in den friedhof,wen er Sangan/hexe des schwarzen waldes nimt das setzt sie sofort in feld verdeckt in verteidigung,wen er ein exodia teil mimt setzt du eine andere monsterkarte verdeckt egal welche und spielst noch zum schluß die fallenkarte "Ersatz Soldat" und beendest deinen zug dein gegner macht was er macht wen du wieder dran bist nim die von Quall der wahl in friedhof geworfenen karten und warte bis dein Sangan/Hexe des schwarzen waldes zertsört wird somit kanst du den kopf in deiner hand nehmen und das wahrs
Also erst setzt man die zauber karte "Schühternheit" damit darf dein gegner keine zauber oder fallenkarten in seinen nähsten zug zerstören danach die zauber karte "Qual der wahl" man nimt 4 exodia teile und hexe des schwarzen waldes oder Sangan(Wichtig Nicht den kopf nehmen besser man nimt L.Fuss,L.Hand,R.Fuss,R.Hand) der gegner wählt aus welche karte du in der hand nimst und die anderen vier kommen in den friedhof,wen er Sangan/hexe des schwarzen waldes nimt das setzt sie sofort in feld verdeckt in verteidigung,wen er ein exodia teil mimt setzt du eine andere monsterkarte verdeckt egal welche und spielst noch zum schluß die fallenkarte "Ersatz Soldat" und beendest deinen zug dein gegner macht was er macht wen du wieder dran bist nim die von Quall der wahl in friedhof geworfenen karten und warte bis dein Sangan/Hexe des schwarzen waldes zertsört wird somit kanst du den kopf in deiner hand nehmen und das wahrs
sagt euch der begriff gearfried+royal magical library und butterfly dagger-elma was?
Jetzt noch mal für die die nicht schnell denken können.Hat man royal m. l. und gearfried aufgedeckt auf dem feld spielt man einfach butterfly d.elma und das Wunder starten.Man rüstet einfach gearfried damit auf und royal m. l. kriegt ein spellcounter.Da gearfried nicht ausgerüstet werden kann wird elma zerstört.Was passiert wenn sie zerstört wird?Sie kommt wieder in die eigene Hand zurück.Wiederhohlt man das ganze hat man gleich exodia in der hand.
(das geht übrigens auch bei chaos impereor dragon)
kappiert?
Jetzt noch mal für die die nicht schnell denken können.Hat man royal m. l. und gearfried aufgedeckt auf dem feld spielt man einfach butterfly d.elma und das Wunder starten.Man rüstet einfach gearfried damit auf und royal m. l. kriegt ein spellcounter.Da gearfried nicht ausgerüstet werden kann wird elma zerstört.Was passiert wenn sie zerstört wird?Sie kommt wieder in die eigene Hand zurück.Wiederhohlt man das ganze hat man gleich exodia in der hand.
(das geht übrigens auch bei chaos impereor dragon)
kappiert?
@ nafnaf:
1. Das ist kein Begriff sondern eine Aneinanderreihung von Begriffen mit "+" oder "und" verbunden. ;P
2. Das steht hier irgendwo schon.
3. Kennt jeder.
4. ;P
1. Das ist kein Begriff sondern eine Aneinanderreihung von Begriffen mit "+" oder "und" verbunden. ;P
2. Das steht hier irgendwo schon.
3. Kennt jeder.
4. ;P
@Kan: Ja kann schon sein, dass ich mal hin und wieder was verwechselt hab, aber ich beleidige PRH nicht ohne Grund; ich meine siehe dir seine SPAMS (nicht posts) an.. -.-
Das sind keine Spams. Das sind Posts. Aber Saphir, ich habe mir jetzt ein ungebannedes Deck zusammengestellt und rate mal was:
Mein Deck ist wirklich scheiße. Ohne Topf der Gier, Wiedergeburt und Überläufer...
Ich sag dir, sowas macht keinen Spaß. Mit verbotenen Karten macht das vielmehr Spaß. Ich verliere nur noch andauernd. Ich überlege mir, ob ich nicht doch verboten spielen soll.
Mein Deck ist wirklich scheiße. Ohne Topf der Gier, Wiedergeburt und Überläufer...
Ich sag dir, sowas macht keinen Spaß. Mit verbotenen Karten macht das vielmehr Spaß. Ich verliere nur noch andauernd. Ich überlege mir, ob ich nicht doch verboten spielen soll.
Toll, du findest es langweilig, fair zu verlieren?
Das heißt dir ist es lieber mit einem schlechten deck durch Glück zu gewinnen, als wenigstens meistens zurecht zu verlieren?
Mach dir nen besseres, dann gewinnst du auch öfter.
l
Das heißt dir ist es lieber mit einem schlechten deck durch Glück zu gewinnen, als wenigstens meistens zurecht zu verlieren?
Mach dir nen besseres, dann gewinnst du auch öfter.
l
@PRH: Ob deine posts großteils spams sind oder nicht sei dahingestellt; da brauch ich keine Kommentare mehr abgeben.. -.-
Glückwunsch, ud hast es wenigstens mal probiert; aber was nennt mich sagt stimmt; mit verbotenen karten zu spielen ist nur luck based und kacke; es enthält so was von keine strategie oder originalität; durch die liste entsteht viel mehr Vielfalt.
Aber gut, du musst es wissen, ob man mehr spaß hat unfair zu spielen oder nicht..
Ich für meinen Teil, lache immer wieder wenn ich mit meinem advanced deck gegen so was von unfaire traditional decks gewinne (wobei mein nicht wirklich allzugut ist, aber ich spiele wenigstens advanced und versuche neue strategien auszutesten).
Glückwunsch, ud hast es wenigstens mal probiert; aber was nennt mich sagt stimmt; mit verbotenen karten zu spielen ist nur luck based und kacke; es enthält so was von keine strategie oder originalität; durch die liste entsteht viel mehr Vielfalt.
Aber gut, du musst es wissen, ob man mehr spaß hat unfair zu spielen oder nicht..
Ich für meinen Teil, lache immer wieder wenn ich mit meinem advanced deck gegen so was von unfaire traditional decks gewinne (wobei mein nicht wirklich allzugut ist, aber ich spiele wenigstens advanced und versuche neue strategien auszutesten).
Gut das dieses thread weiter läuft!
Ich bins Kakarot SSJ4
Hab das alte name gelöscht und mit neuen registriert.
Also ich hab alles versucht was ich konnte kriege nie exodia im hand!
Liegt wohl daran das man sich nicht nur auf eine karte verlassen kann.
Ah ja. Schwarze Exodia kriege ich jedes mal.
Mein trick ist Qual Der Wahl dann geht 4 teile von Exodia ins Friedhof dann wenn ich sangan im hand habe spiele ich es. Und dann nach 1.3 zügen geht auch das 5 teil ins friedhof und kann sofort schwarze exodia karte spielen. Nicht sofort aber nach 1-3 zügen.
Und solange kann ich ja mit anderen karten verteiigen und angreifen ^_^
Ich bins Kakarot SSJ4
Hab das alte name gelöscht und mit neuen registriert.
Also ich hab alles versucht was ich konnte kriege nie exodia im hand!
Liegt wohl daran das man sich nicht nur auf eine karte verlassen kann.
Ah ja. Schwarze Exodia kriege ich jedes mal.
Mein trick ist Qual Der Wahl dann geht 4 teile von Exodia ins Friedhof dann wenn ich sangan im hand habe spiele ich es. Und dann nach 1.3 zügen geht auch das 5 teil ins friedhof und kann sofort schwarze exodia karte spielen. Nicht sofort aber nach 1-3 zügen.
Und solange kann ich ja mit anderen karten verteiigen und angreifen ^_^
@Full metal Boy und alle anderen Exodia Spieler:
Exodia ist, um ehrlich zu sein, ein Dreck und vom Exodia Necross will ich nicht einmal was dazu sagen.
Man kann dank der neuen Banned List seit dem 01. oktober nicht einmal mehr ein Exodia als Fundeck nehmen; und selbst wenn man traditional spielt, dann ist es nicht gerade eine gute (geschweige einer der besten) Strategien zum Sieg zu kommen. Und Exodia Necross ist so was von schwer zu beschwören, und wenn man Advanced spielt dann schon gar unmöglich.
Seht es ein; mehr als ein Fun Deck ist es im Traditional nicht, und im Advanced nicht einmal das..
Exodia ist, um ehrlich zu sein, ein Dreck und vom Exodia Necross will ich nicht einmal was dazu sagen.
Man kann dank der neuen Banned List seit dem 01. oktober nicht einmal mehr ein Exodia als Fundeck nehmen; und selbst wenn man traditional spielt, dann ist es nicht gerade eine gute (geschweige einer der besten) Strategien zum Sieg zu kommen. Und Exodia Necross ist so was von schwer zu beschwören, und wenn man Advanced spielt dann schon gar unmöglich.
Seht es ein; mehr als ein Fun Deck ist es im Traditional nicht, und im Advanced nicht einmal das..
Exodia Strategien?
Was gibt's da für Strategien?
Wenn du die Karten auf der Hand hast hast du gewonnen! Und wo ist jetzt die Strategie?
Was gibt's da für Strategien?
Wenn du die Karten auf der Hand hast hast du gewonnen! Und wo ist jetzt die Strategie?
Die Strategie ist bei solchem Deck das Searchen der einzelnen Teile! Im Advanced wurde Exodia aber durch den Wegfall von Topf, Grace und der Restriction von MoF stark abgeschwächt! Im Traditional gibt es dann ja noch Qual der Wahl, da kann man gleich alle 5 Teile auf einmal searchen, und es gibt ja bekanntlich genug Karten, um selbst den Kopf von Exo. zurückzuholen!
darf man topf der gier gar net mehr im deck haben. schade
ich dachte einmal geht noch
ich dachte einmal geht noch
@silverwolf
Wenn Du Traditional spielst, schon! Im Traditional dürfen alle gebannten Karten einmal gespielt werden! Allerdings gibt es nur noch wenige Traditional-Tuniere! In einem Traditional-Exodia- oder Chaos-Deck würde ich empfehlen, auch Qual der Wahl zu spielen, die ist wirklich hilfreich! :-)
Wenn Du Traditional spielst, schon! Im Traditional dürfen alle gebannten Karten einmal gespielt werden! Allerdings gibt es nur noch wenige Traditional-Tuniere! In einem Traditional-Exodia- oder Chaos-Deck würde ich empfehlen, auch Qual der Wahl zu spielen, die ist wirklich hilfreich! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.