hey leute!
wie stehts, wart ihr schon mal dort?
wenn ja, wie fandet ihrs, und was fandet ihr gut, was nicht so?
würde gern mal drüber quatschen ^^
wie stehts, wart ihr schon mal dort?
wenn ja, wie fandet ihrs, und was fandet ihr gut, was nicht so?
würde gern mal drüber quatschen ^^
Nu ja, ich als Österreicher, besser gesagt Oberöstereicher, war schon mal dort und fand den voll cool.
Der ist total groß von der Fläche her und einfach nen Besuch wert.
Der ist total groß von der Fläche her und einfach nen Besuch wert.
@Sol-Blade:
Das ist ein "Kirmes" wie ihr sagt.
Der sozusagen immer offen hat.
Das ist ein "Kirmes" wie ihr sagt.
Der sozusagen immer offen hat.
Ein Besuch lohnt sich garantiert.
Wenn ihr dann noch den danebenliegenden Süßigkeiten Markt (oder was auch immer das ist,jedenfalls gibts wahnsinns Sachen dort), spendet ihr uns Hilfsbedürftigen noch mehr *Ausbeut* XD
Wenn ihr dann noch den danebenliegenden Süßigkeiten Markt (oder was auch immer das ist,jedenfalls gibts wahnsinns Sachen dort), spendet ihr uns Hilfsbedürftigen noch mehr *Ausbeut* XD

Ist (für österreichische Verhältnisse - der musste sein CiF3r xD) wirklich ganz nett da. Glaub ich eines der größten Riesenräder Europas oder so - auf jeden Fall mit über 60 Metern Größe das absolute Wahrzeichen des Praters - und allein die Aussicht von da oben ist die Anfahrt wert.
Ansonsten: Ne Achterbahn, ein Free-Fall-Tower, ein Planetarium, das Schweizerhaus (absolutes Muss!) und ansonsten eben typische Kirmes-Attraktionen
www.prater.at
Ansonsten: Ne Achterbahn, ein Free-Fall-Tower, ein Planetarium, das Schweizerhaus (absolutes Muss!) und ansonsten eben typische Kirmes-Attraktionen
www.prater.at
jo da war ich auch schon. ist ganz cool.
jau das riesenrad kostet aber auch 12 eur eintritt.
jau das riesenrad kostet aber auch 12 eur eintritt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.