Quests funktionieren nicht! (* Morrowind)

Quests funktionieren nicht! (* Morrowind)

Hi alle zusammen!
Ich spiele Morrowind seit 8 Monaten!
Hatte es erst auf englisch und jetzt hab ich es wieder auf deutsch!
Doch es funktionieren 2 Aufträge nicht bei mir!
1: Ein unsichtbarer Sohn
Der Kerl sagt das ich ein Heilmittel finden muss, aber wo ist es!
Ich hab auch schon mit seinem Vater und dem magier der ihn verzaubert hat geredet!

2: Pilgerreisen der 7 Gnaden
Was muss ich bei den Feldern von Kummu machen?
In dem Buch steht ich soll Schlamm dahin tun!
Wo gibts den?
Hab den Schrein schon von allen Seiten angelabert!
Pls help
1.
Cassius Oleinius (Plaza): Sie treffen hier auf einen (fast) unsichtbaren Mann. Cassius Oleinius wurde von einem Zauberer verflucht und braucht Ihre Hilfe, niemand spricht mehr mit ihm. Sein Vater hat hier ein Geschäft, hatte seinen Sohn schon länger vermißt und gibt Ihnen 75 Draken, damit Sie seinen Sohn helfen. Der Zauberer Fevyn Ralen (Telvanni Waistworks) erzählt eine andere Geschichte, Cassius hat den Zauber selber bei ihn bestellt. Er sieht auch nicht ein, den Zauber aufzuheben, bis heute hat der Mann die Bezahlung des Spruches verweigert. Sie könnten nun die vierhundert Draken Schulden des Cassius übernehmen, aber warum sollen Sie für die Dummheit eines anderen zahlen. Reden Sie mit Cassius, bedankt er sich für Ihre Mühen, sagt aber, er hat nichts auf der Tasche, den Magier zu bezahlen. Also den Papa angehen, er zahlt die Schuld beim Magier, damit wird der Zauber aufgehoben, und gibt Ihnen noch 100 Draken obendrauf.

2.
Der Schrein steht am Wegesrand am Nordufer des Amayasees unweit Alofs Farm. Bei Bedarf finden Sie das notwendige 'Schlamm'-Opfer auf einer kleinen Insel im See, an den wie zylindrische Felsen aussehenden Schlammschwämmen. Als Segnung erhalten Sie nach Aktivieren des Schreins für einen Tag (48 Minuten) einen Federeffekt (Verringerung des Gepäckgewichts um 100 Pfund)

Quelle: yiya
1. War bei mir auch immer so, den quest kann man dann halt nicht machen :-[
Thx!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.