Vor geringer Zeit war ich mal mit meiner Freundin sehr gut befreundet, aber dann war plötzlich Funkstille, dafür gab es aber keinen Grund, also wir hatten nicht miteinander gestritten oder sowas.
Sie hing meistens immer mit zwei anderen Mädchen ab.
Nach ungefähr 2 Monaten verstanden wir uns wieder richtig gut und jetzt verstehen wir uns auch weiterhin noch, aber es ist nicht wie vorher.
Ich spür, dass irgendetwas zwischen uns ist, aber ich weiß nicht was, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Mir liegt sehr viel an der Freundschaft.
Hättet ihr einen Rat für mich?
Sie hing meistens immer mit zwei anderen Mädchen ab.
Nach ungefähr 2 Monaten verstanden wir uns wieder richtig gut und jetzt verstehen wir uns auch weiterhin noch, aber es ist nicht wie vorher.
Ich spür, dass irgendetwas zwischen uns ist, aber ich weiß nicht was, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Mir liegt sehr viel an der Freundschaft.
Hättet ihr einen Rat für mich?
Bist du ein Junge/Mädchen? Wie alt seit ihr?
Mir passiert gerade das gleiche mit so gut wie all meinen Freunden. Liegt vielleicht am älter werden, aber schade ist es.
Mir passiert gerade das gleiche mit so gut wie all meinen Freunden. Liegt vielleicht am älter werden, aber schade ist es.
Bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt/jung.
Meine Freundin ist 14 Jahre, wird aber bald 15 Jahre.
Meine Freundin ist 14 Jahre, wird aber bald 15 Jahre.
Warum fragst du sie nicht einfach mal, wie sie darüber denkt?
Das habe ich ja schon seit längerem vor, aber wenn ich mit ihr reden will, geht sie meistens weg.
Also wenn ich grad auf sie zugeh, dann geht sie wieder irgendwo anders hin.
@Sol-Blade:
Hast du auch schon mal versucht mit deinen Freunden darüber zu sprechen?
Oder hast du sogar schon mit ihnen gesprochen?
Also wenn ich grad auf sie zugeh, dann geht sie wieder irgendwo anders hin.
@Sol-Blade:
Hast du auch schon mal versucht mit deinen Freunden darüber zu sprechen?
Oder hast du sogar schon mit ihnen gesprochen?
Verstehe...schwierige Situation, vielleicht ist sie wegen irgendwas beleidigt, was du gesagt hast, was eigentlich nicht böse gemeint war, so war das mal bei meiner Freundin.
Eigentlich kann ich mich an nichts derartiges erinnern.
Zur Zeit sind ja Ferien, da kann ich leider nicht mit ihr reden.
Und wenn ich sie dann dauernd anklingeln oder ihr eine SMS schreiben würde, dann denk ich, dass ich sie vielleicht nerve.
Eigentlich will ich nicht auch gar nicht so auf sie fixiert sein, aber mir liegt halt sehr viel an ihrer Freundschaft.
Sie ist ja auch nicht meine einzige Freundin, ich habe natürlich auch noch andere, aber... ach ich weiß doch auch nicht so richtig.
Zur Zeit sind ja Ferien, da kann ich leider nicht mit ihr reden.
Und wenn ich sie dann dauernd anklingeln oder ihr eine SMS schreiben würde, dann denk ich, dass ich sie vielleicht nerve.
Eigentlich will ich nicht auch gar nicht so auf sie fixiert sein, aber mir liegt halt sehr viel an ihrer Freundschaft.
Sie ist ja auch nicht meine einzige Freundin, ich habe natürlich auch noch andere, aber... ach ich weiß doch auch nicht so richtig.

@ s*t*e*r*n
Jo, hab schon mal darüber geredet. Aber wenn ich dann sag "Du hast dich auch ganz schön verändert." dann kommt sowas wie "Ach, echt?" oder "Glaub ich nicht."
Wie gesagt, kommt warscheinlich mit dem Alter.
(Bei mir hat das Älter werden glaube ich auch irgendwie ausgesetzt. xD )
Jo, hab schon mal darüber geredet. Aber wenn ich dann sag "Du hast dich auch ganz schön verändert." dann kommt sowas wie "Ach, echt?" oder "Glaub ich nicht."
Wie gesagt, kommt warscheinlich mit dem Alter.
(Bei mir hat das Älter werden glaube ich auch irgendwie ausgesetzt. xD )
vielleicht........du sagtest doch sie hängt mit 2 anderen rum.......vielleicht versuchen die sie gegen dich aufzuhetzen. oder dir auszuspannen
@ Sol-Blade:
Vielleicht kommt bei dir das Älter werden noch, oder du bist schon reif auf die Welt gekommen.
@ Pyroraptor:
Nein, dass glaube ich eher nicht, da ich mit den 2 Mädels auch befreundet bin und mit ihnen eigentlich keine Probleme habe.
@ SSJChamp:
Nein, aber sie ist zur Zeit mit einem Jungen zusammen, der mir aber ein bisschen unsympathisch ist und sie weiß das auch, aber sie hat nie gesagt, dass sie deswegen sauer wär.
Vielleicht kommt bei dir das Älter werden noch, oder du bist schon reif auf die Welt gekommen.

@ Pyroraptor:
Nein, dass glaube ich eher nicht, da ich mit den 2 Mädels auch befreundet bin und mit ihnen eigentlich keine Probleme habe.
@ SSJChamp:
Nein, aber sie ist zur Zeit mit einem Jungen zusammen, der mir aber ein bisschen unsympathisch ist und sie weiß das auch, aber sie hat nie gesagt, dass sie deswegen sauer wär.
naja wenn sie nen freund hat will sie natürlich auch zeit mit ihm haben und es gibt ja so ganz nette leute die werden blind vor liebe.
vielleicht hat er deiner freundin etwas in den kopf gehämmert das du mies oder sonstiges bist.
der kerl weiß das er sie vielleicht mir dia teilen muss und das passt ihm nicht.
abb das is nur eine theorie
vielleicht hat er deiner freundin etwas in den kopf gehämmert das du mies oder sonstiges bist.
der kerl weiß das er sie vielleicht mir dia teilen muss und das passt ihm nicht.
abb das is nur eine theorie
@ Pyroraptor:
Ja, ich weiß.
@ Mephisto der Sepp:
Ihr Freund kennt mich eigentlich nicht, nur vom Sehen her.
Und unsere Funkstille war schon vorher, als sie mit ihm noch nicht zusammen war.
Sie redet zwar schon noch manchmal mit mir, aber es ist halt nicht so wie vorher.
Ja, ich weiß.

@ Mephisto der Sepp:
Ihr Freund kennt mich eigentlich nicht, nur vom Sehen her.
Und unsere Funkstille war schon vorher, als sie mit ihm noch nicht zusammen war.
Sie redet zwar schon noch manchmal mit mir, aber es ist halt nicht so wie vorher.
@ s*t*e*r*n
So hatte ich das nicht gemeint! xD
Eigentlich werde ich überall als kindisch abgestempelt.
So hatte ich das nicht gemeint! xD
Eigentlich werde ich überall als kindisch abgestempelt.
@ Sol-Blade:
Und bist du es denn auch?
Oder ist das nur ein dummes Vorurteil?
Und bist du es denn auch?
Oder ist das nur ein dummes Vorurteil?
jojo das is ein schwerer fall 
ich hatte mal so was ähnliches nur das 1 jahr funkstille war. nun läufts wieder bestens
aus 1 grund.
REDEN. da deine freundin abba nicht so ganz reden will mussu sie halt zwingen. am besten is imma noch du sagst ihr deine gefühle die du denkst. das heißt: das dir viel dran hängt, es dich traurig amcht bla bla. du weiß sicher was ich mein
wenns hartz auf hart kommt mussu halt anfangen zu heulen (hört sich irgendwie knorke an
) wenn sie dann geht und nit reden will weißt du das sie (ich sag mal so) ein arsch ist und du kannst froh sein das du sie los hast ^^

ich hatte mal so was ähnliches nur das 1 jahr funkstille war. nun läufts wieder bestens
aus 1 grund.
REDEN. da deine freundin abba nicht so ganz reden will mussu sie halt zwingen. am besten is imma noch du sagst ihr deine gefühle die du denkst. das heißt: das dir viel dran hängt, es dich traurig amcht bla bla. du weiß sicher was ich mein

wenns hartz auf hart kommt mussu halt anfangen zu heulen (hört sich irgendwie knorke an
) wenn sie dann geht und nit reden will weißt du das sie (ich sag mal so) ein arsch ist und du kannst froh sein das du sie los hast ^^@ Mephsito der Sepp:
Einfach auf die Tränendrüse
drücken? - Nee, das geht bei mir irgendwie nicht. 
"da deine freundin abba nicht so ganz reden will mussu sie halt zwingen."
Ja, zwingen, klingt gut.
"wenn sie dann geht und nit reden will weißt du das sie (ich sag mal so) ein arsch ist und du kannst froh sein das du sie los hast ^^"
Ja, da hast du natürlich Recht, dass würde ich mir von niemandem gefallen lassen.
Die Ferien sind bei uns eh bald vorbei
, das heißt, dass ich dann mit ihr reden kann, bzw. sie dann zum Reden zwinge.
Im Notfall kette ich sie an, damit sie mir zuhört.
Einfach auf die Tränendrüse
drücken? - Nee, das geht bei mir irgendwie nicht. 
"da deine freundin abba nicht so ganz reden will mussu sie halt zwingen."
Ja, zwingen, klingt gut.

"wenn sie dann geht und nit reden will weißt du das sie (ich sag mal so) ein arsch ist und du kannst froh sein das du sie los hast ^^"
Ja, da hast du natürlich Recht, dass würde ich mir von niemandem gefallen lassen.
Die Ferien sind bei uns eh bald vorbei
, das heißt, dass ich dann mit ihr reden kann, bzw. sie dann zum Reden zwinge.Im Notfall kette ich sie an, damit sie mir zuhört.

du gehst abba ran 
willste das nich au mal bei mir so machen
was heißt denn bald, wie lang habt ihr denn noch??
abba versuch das mit dem anketten mal, hört sich auch so lollig an

willste das nich au mal bei mir so machen

was heißt denn bald, wie lang habt ihr denn noch??
abba versuch das mit dem anketten mal, hört sich auch so lollig an

Ja, da siehst du mal. 
Ich soll dich anketten? Hm... also nagut, wenn du unbedingt willst.
Wir haben noch eine Woche Ferien, das heißt ich geh am 29.08. wieder in die Schule.
Das mit dem Anketten mach ich aber nur im äußersten Notfall, wenn sie mir überhaupt nicht zuhören will.
Bin ja kein Unmensch.

Ich soll dich anketten? Hm... also nagut, wenn du unbedingt willst.

Wir haben noch eine Woche Ferien, das heißt ich geh am 29.08. wieder in die Schule.
Das mit dem Anketten mach ich aber nur im äußersten Notfall, wenn sie mir überhaupt nicht zuhören will.
Bin ja kein Unmensch.

ja anketten *freutz* ^^
hr fu arme, hab noch 3 wochen *nochma freutz*
wie stehts im mo eigentlich mit euch, haste ma wieder was versucht??
@nils verbiete sie halt, bist doch mod ;)
hr fu arme, hab noch 3 wochen *nochma freutz*
wie stehts im mo eigentlich mit euch, haste ma wieder was versucht??
@nils verbiete sie halt, bist doch mod ;)
@ Nils:
Sei froh, dass ich kein Mod bin, sonst könnt ich nämlich Riesensmileys hier reinsetzen. ;)
@ Mephisto der Sepp:
Also momentan ist nichts, bin noch nicht dazu gekommen, sie zu kontaktieren.
Sei froh, dass ich kein Mod bin, sonst könnt ich nämlich Riesensmileys hier reinsetzen. ;)
@ Mephisto der Sepp:
Also momentan ist nichts, bin noch nicht dazu gekommen, sie zu kontaktieren.
Ich werde mit meiner Freundin nicht reden.
Warum nicht? - Weil es keinen Sinn hat der Vergangenheit nachzutrauern.
Wenn ich nur in der Vergangenheit lebe , dann bekomme ich doch nichts von der Gegenwart mit, dann werde ich weiterhin deprimiert wegen der Vergangenheit sein, obwohl mir vielleicht grad in diesem Moment etwas Schönes widerfährt.
Warum nicht? - Weil es keinen Sinn hat der Vergangenheit nachzutrauern.
Wenn ich nur in der Vergangenheit lebe , dann bekomme ich doch nichts von der Gegenwart mit, dann werde ich weiterhin deprimiert wegen der Vergangenheit sein, obwohl mir vielleicht grad in diesem Moment etwas Schönes widerfährt.
@ s*t*e*r*n
Zu weiter oben. Ja, ich finde auch das ich kindisch bin, und ich stehe dazu. =P
Zu weiter oben. Ja, ich finde auch das ich kindisch bin, und ich stehe dazu. =P
Ich hatte früher viel mehr Freunde als heute. So um die 10 Stück oder so. Aber dann war es plötzlich Schluss. z.B. erinnere ich mich noch an meinen Freund, den ich schon mit 6 Jahren kennengelernt habe. Wir hatten immer gespielt, z.B. Videospiele, haben sonst noch was gemacht, aber immer zusammen. Und plötzlich, beim Erwachsen werden, wollte er nur noch Mädchen hinterher gaffen, hat sich schon benommen wie ein richtiger Jugendlicher und wollte von Videospielen und dem früheren Leben gar nichts mehr wissen. Mindestens habe ich schon 11 Freunde damals verloren, weil die meinten, ich werde mich nie ändern, ich werde immer der bleiben der ich bin. Nach Jahren treffe ich die wieder und die laufn schon mit ein Haufen Mädchen rum, während ich nach all den Jahren immer noch auf Videospiele stehe und dann sagen diese Arschlöcher zu mir:" Du hast dich kein bisschen verändert, du bist immer noch derselbe wie vor 8 Jahren!" Und sagen zu mir, ich wäre zurückgeblieben und werde nie erwachsen. Meine Meinung aber ist:
Ich will weder echten Mädchen hinterher gaffen, noch mich wie ein Depp benehmen. Ich werde der bleiben, der ich jetzt bin und wenn ich 50 Jahre alt werde (was ich aber bezweifle), dann werde ich immer noch Videospiele spielen und auf Hentais stehen.
Meine jetzigen Freunde akzeptieren mich so, wie ich bin ind denken genauso wie ich (ich hab jetzt nur 4 Freunde, darunter auch DJB, der Kartengott). Mit einem anderen Kumpel habe ich immer Pokémon gespielt. Mit unseren Editionen immer. Wir haben gezockt, gegeneinander gekämpft und getauscht. Aber dann wollte er plötzlich nichts mehr von Pokémon wissen und fing an, kriminell zu werden. 5 Jahre später sehe ich ihn wieder (das war vor einer Woche) und ich hab da mit ein paar anderen Pokémon-Kämpfe per Link Kabel ausgetragen und der sieht mich und sagt:
"Phil? Das gibt´s doch nicht. Na, das ist ja ein Ding. Sag bloß, du bist immer noch Pokémon Fan?"
Und ich hab ihm gesagt, das ich noch Pokémon mag, und habe ihm sogar mein Spielstand auf der Roten und Blauen gezeigt, die ihm bekannt vorkamen. Die Spieldaten auf meinen Editionen sind schon mehr als 5 Jahre alt und habe meinen alten Freund sogar ein Pokémon gezeigt, das er vor 5 Jahren zuletzt gesehen hat und bis heute in meinem Pokémon Team ist.
Mein Mewtu, das keinen Namen hatte. Der lacht mich natürlich aus und meint, ich hätte immer noch den Spielstand, mit dem ich auch angefangen habe. Und dieses namenlose Mewtu, das hatte ihn gewundert, das ich dieses Pokémon immer noch habe. Klar, aber er meint, er ist schon längst erwachsen geworden, hat schon "angeblich" mit 10 Mädchen gepoppt und ist voll cool. Danach ist er einfach gegangen, ohne was zu sagen, aber das letzte was er zu mir sagte, ließ mich zwar kalt, aber wie er das gesagt hatte:
"Phil, du änderst dich nie!"
Aber das kann mir egal sein. Mein Eid ist mein Schicksal, also, mache ich das beste draus, indem ich so bleibe, wie ich bin, und da wird sich auch in den nächsten 25 Jahre auch nicht ändern.
Naja, falls ich noch solange lebe.
Ich will weder echten Mädchen hinterher gaffen, noch mich wie ein Depp benehmen. Ich werde der bleiben, der ich jetzt bin und wenn ich 50 Jahre alt werde (was ich aber bezweifle), dann werde ich immer noch Videospiele spielen und auf Hentais stehen.
Meine jetzigen Freunde akzeptieren mich so, wie ich bin ind denken genauso wie ich (ich hab jetzt nur 4 Freunde, darunter auch DJB, der Kartengott). Mit einem anderen Kumpel habe ich immer Pokémon gespielt. Mit unseren Editionen immer. Wir haben gezockt, gegeneinander gekämpft und getauscht. Aber dann wollte er plötzlich nichts mehr von Pokémon wissen und fing an, kriminell zu werden. 5 Jahre später sehe ich ihn wieder (das war vor einer Woche) und ich hab da mit ein paar anderen Pokémon-Kämpfe per Link Kabel ausgetragen und der sieht mich und sagt:
"Phil? Das gibt´s doch nicht. Na, das ist ja ein Ding. Sag bloß, du bist immer noch Pokémon Fan?"
Und ich hab ihm gesagt, das ich noch Pokémon mag, und habe ihm sogar mein Spielstand auf der Roten und Blauen gezeigt, die ihm bekannt vorkamen. Die Spieldaten auf meinen Editionen sind schon mehr als 5 Jahre alt und habe meinen alten Freund sogar ein Pokémon gezeigt, das er vor 5 Jahren zuletzt gesehen hat und bis heute in meinem Pokémon Team ist.
Mein Mewtu, das keinen Namen hatte. Der lacht mich natürlich aus und meint, ich hätte immer noch den Spielstand, mit dem ich auch angefangen habe. Und dieses namenlose Mewtu, das hatte ihn gewundert, das ich dieses Pokémon immer noch habe. Klar, aber er meint, er ist schon längst erwachsen geworden, hat schon "angeblich" mit 10 Mädchen gepoppt und ist voll cool. Danach ist er einfach gegangen, ohne was zu sagen, aber das letzte was er zu mir sagte, ließ mich zwar kalt, aber wie er das gesagt hatte:
"Phil, du änderst dich nie!"
Aber das kann mir egal sein. Mein Eid ist mein Schicksal, also, mache ich das beste draus, indem ich so bleibe, wie ich bin, und da wird sich auch in den nächsten 25 Jahre auch nicht ändern.
Naja, falls ich noch solange lebe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.