ich bin bei colosseum am verzweifeln... (Pokémon)

ich bin bei colosseum am verzweifeln... (Pokémon)

da ich nich weiß ob man sich sein team um ho-oh freizuschalten auf den gba laden kann, es dort trainiren (auf dem gba) wieder auf colosseum schicken und dann mit dem, auf dem gba trainirten pokemon ho-oh freischalten kann
interisirt mich auch, weil ich kein ho-oh freigeschaltet hab
um ho-oh freizuschalten, müsst ihr mal auf das|www.pokemonexperte.de hier klicken...da habe ich das auch gerade gelesen..unter colosseum und pokemonliste steht es..
wie man ihn freischaltet weioss ich doch was ich wissen will is das was oben steht
@kerl danke vielmals
bitte ich brauch hilfe
kann mir keiner meine frage beantworten
bitte bittebittebittebittebittebittebittebittebitttebittte
Besorg dir doch auf dem GBA ein Ho-Oh
sorry, ich finde das auf Pokémonexperte nicht!
Wie kann man Ho-oh fangen /freischalten???
alle pokemon encryptosieren und dann den duellturm im duellmodus machen
... duellmodus?? Also nicht Storymodus sondern das andere da???
oh gott... kann man da zwischendurch speichern? das sind doch 100 Gegnder hintereinander! Hilfe!
Wie lange habt ihr dafür denn gebraucht? ^^
Wie bekommt man denn überhaupt Togetic?^^"
@Sinan: Fangen^^ der letzte Gegner hat es!
@alabamba: der letze Gegener im Einzelkampf ist Murgol(colosseum orre lv.100), und der letzte im Doppelkampf ist murgal(Colosseum orre lv.1010 2vs.2)
zwar gibt es einige legendäre: Kyogre usw., doch die sind alle sehr schwach.

@Sinan: Du musst 47 crypto-pokemon gekrallt haben, dann kriegst du einen Mail, dann dauert das ganze etwas(kriegst immer mehr mails), und zehn Minuten später gehört dir Togetic.
OK,gut danke glurak32 bist ein guter Mensch!Smiley
ich hab doppelkampf gemacht.
murgal hat uberhaupt keine ober aber sein team ist sehr stark.ich verlier immer wegen diesen starmie und diesem kappalores.groudon besiegt man mit drei psychokinesen.wirklich leicht...
hallo
duellberg Ja
GEH AUF bisafans!
was soll ich dann da, da steht auch kein team ach ja und nochwas kann man sein team vom gba nehmen
seit ihr alle noch da XD
@ diamant du kannst dein team vom gba nehmen kannst damit aber NICHT ho-oh freischalten
wie kann man dann ho-oh fangen
ich hab ho-oh mit meinem gba team bekommen,ich hab es aber vorher in den storymodus getauscht!
zusammenfassung: man kann sein team aus dem gba in den story modus schicken , dann registrieren und daan den duellberg machen (mit dem gba team)und man bekommt noch ho-oh
oder nich
(sry war lang bei mener omi)
bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.