Hi!
Hiermit gibt es einen weiteren Erlebniss-Thread, diesmal allerdings zu ekligen Erlebnissen.
Meine ekligsten:
- einmal Made im Reis (tot, zum Glück!)
- einmal Made im Blumenkohl, eine ganz dicke, schwarze
- gerade vorhin einen Ohrenkneifer in der Suppe
Warum habe ich so Pech mit dem Essen?! ^^
Und jetzt eure...
Hiermit gibt es einen weiteren Erlebniss-Thread, diesmal allerdings zu ekligen Erlebnissen.
Meine ekligsten:
- einmal Made im Reis (tot, zum Glück!)
- gerade vorhin einen Ohrenkneifer in der Suppe
Warum habe ich so Pech mit dem Essen?! ^^
Und jetzt eure...
Mein ekeligstes Erlebniss:
Auf der Klassenfahrt in der 6. musste ich meine Klassenlehrerin (Mitte 50 damals) oben ohne sehen
. Zwar war das nur von der Seite, aber trotzdem etwas ekelig ;D Da ich die eh nicht ab konnte. Haben mehrere gesehen. Wir waren gerade schwimmen, glaube ich, und sie hat sich obenrum halt umgezogen. Da stand sie so mitm Rücken zu uns und hat sich entblößt. Manche (die Jungen^^) konnten sie aber von der Seite sehen und joa...Bah ;D
Na ja, ob das nun das ekeligste Erlebniss war...War zwar etwas ekelig (da sie halt Mitte 50 war xD), aber eigtl. auch lustig ^^
Auf der Klassenfahrt in der 6. musste ich meine Klassenlehrerin (Mitte 50 damals) oben ohne sehen
. Zwar war das nur von der Seite, aber trotzdem etwas ekelig ;D Da ich die eh nicht ab konnte. Haben mehrere gesehen. Wir waren gerade schwimmen, glaube ich, und sie hat sich obenrum halt umgezogen. Da stand sie so mitm Rücken zu uns und hat sich entblößt. Manche (die Jungen^^) konnten sie aber von der Seite sehen und joa...Bah ;D Na ja, ob das nun das ekeligste Erlebniss war...War zwar etwas ekelig (da sie halt Mitte 50 war xD), aber eigtl. auch lustig ^^
Wir haben Hunde. Die Machen Scheiße (Wörtlich). Darin befinden sich Maden. Die Scheiße kommt mit Maden in die Bio-Tonne.
Einmal hat es bei uns im Gewittert. Als wir dann später am Abend noch mal raus sind, die Hunde reinlassen, sehen wir das es überall im Hof wimmelt und krabbelt. Das Gewitter hat uns die ganzen Maden aus der Tonne geblasen! *KurzKotzPauseMach* Die Viecher sind uns kleine Treppe vor der Haustür hochgekrabbelt. Wir haben da Salz hingestreut, Insektenvernichter hingesprüht, aber da trotzdem welche hochgekommen.
Dann, am nächsten Morgen, waren alle einfach wieder weg! Kein Lebenszeichen. Nur eklige weiße vertrocknete Krusten am Boden. *NochmalKotzenGeh*
Einmal hat es bei uns im Gewittert. Als wir dann später am Abend noch mal raus sind, die Hunde reinlassen, sehen wir das es überall im Hof wimmelt und krabbelt. Das Gewitter hat uns die ganzen Maden aus der Tonne geblasen! *KurzKotzPauseMach* Die Viecher sind uns kleine Treppe vor der Haustür hochgekrabbelt. Wir haben da Salz hingestreut, Insektenvernichter hingesprüht, aber da trotzdem welche hochgekommen.
Dann, am nächsten Morgen, waren alle einfach wieder weg! Kein Lebenszeichen. Nur eklige weiße vertrocknete Krusten am Boden. *NochmalKotzenGeh*
@Sol-Blade: Ich würde sagen, das ist wohl das denkbar ekligste Erlebniss überhaupt!!
Was waren das für Maden? Diese normalen, kleinen, weißen?
Was waren das für Maden? Diese normalen, kleinen, weißen?
hab ich glaub isch schonmal gepostet, letztes Jahr oda so^^
Das war im herbst, da hats ziemlich viel geregnet gehabt un bei uns gibts so schöne, lange 20cm Schnecken, schwarz. *kotz* Die viecher krochen dann an unserer hauswand aufn Balkon hoch. An nem schönen morgen steh ich also auf und geh nichtsahnend, noch halb pennend barfuss auf den Balkon und tret natürlich voll in sone 20cm Schnecke *kotzWürgPausemach*
Dann war ich mindestens richtig wach^^
Das war im herbst, da hats ziemlich viel geregnet gehabt un bei uns gibts so schöne, lange 20cm Schnecken, schwarz. *kotz* Die viecher krochen dann an unserer hauswand aufn Balkon hoch. An nem schönen morgen steh ich also auf und geh nichtsahnend, noch halb pennend barfuss auf den Balkon und tret natürlich voll in sone 20cm Schnecke *kotzWürgPausemach*
Dann war ich mindestens richtig wach^^
Lecker..
Wobei ich Schnecken nicht sooo eklig finde. Auch nicht Spinnen, nur MADEN!!!
Wobei ich Schnecken nicht sooo eklig finde. Auch nicht Spinnen, nur MADEN!!!
das mit den maden erinnert mich an einen film, ich weiss namen jetzt nimmer, wo die auf nen verlassenschiff konserven essen, und aufeinmal verwandelt sich das essen in maden^^
Eins das nicht solang her ist:
Ich war im Kafee mit meinen Verwandten und da hab ich mich ordentlich durchgefüttert dann bin ich ahnungslos auf toilette gegangen und was sahe ich? einer hat neben der toilette gekackt und da waren und überall Maden auf der Kacke ich musste sofort alles wieder ausreyern
Ich war im Kafee mit meinen Verwandten und da hab ich mich ordentlich durchgefüttert dann bin ich ahnungslos auf toilette gegangen und was sahe ich? einer hat neben der toilette gekackt und da waren und überall Maden auf der Kacke ich musste sofort alles wieder ausreyern
Mein Meerschweinchen hatte sein Hinter weeit auf, tausende Maden (!) waren drinne und Fliegen flogen raus - Meerschweinchen lebte aber noch
Ich wohne etwas abseits von der Stadt in einer Straße wo vlt mal grade 8 Häuser stehen.
Meine Elter waren weg und ich kam von meinem Freund der auch in der straße wohnte zurück, weil er jetzt weg musste.
als ich merkte das mein schlüssel fehlte und mein freund mir grade aus dem auto winkte, fiel mir auf, das ich mal ganz dringend, naja, hart musste ^^"
keiner in der straße war mehr da, also ab in den nahe gelegenen wald auf eine astgabel und raus damit
boahr, schönes erlebnis, ehrlich, wunderschön >.<
Ich wohne etwas abseits von der Stadt in einer Straße wo vlt mal grade 8 Häuser stehen.
Meine Elter waren weg und ich kam von meinem Freund der auch in der straße wohnte zurück, weil er jetzt weg musste.
als ich merkte das mein schlüssel fehlte und mein freund mir grade aus dem auto winkte, fiel mir auf, das ich mal ganz dringend, naja, hart musste ^^"
keiner in der straße war mehr da, also ab in den nahe gelegenen wald auf eine astgabel und raus damit
boahr, schönes erlebnis, ehrlich, wunderschön >.<
lol ich kenn einen der musst mal nötig und hat dann bei einer seiner lehrer innen hintergarten gekackt:D
"- einmal Made im Reis (tot, zum Glück!)
- gerade vorhin einen Ohrenkneifer in der Suppe"
Ähm, -MAX-, wohnt ihr im Freien? ;)
- gerade vorhin einen Ohrenkneifer in der Suppe"
Ähm, -MAX-, wohnt ihr im Freien? ;)
@Tacrazy: Dat mit dem Meerschwein ist ja eklig *bäh*
Also eklig war bei mir meine Freundin und ich wollten eine Melone essen ihre Mutter gab uns welche und ich biss erst mal genüsslich rein und auf einmal sagt meine Freundin `das bei ihr Schimmel dran ist und da merkte auch ich diesen `leckeren` Geschmack und rannte erst mal auf klo um zu reihern man isst ja nicht alle tage ne verschimmelte Melone und als wir aufs Verfallsdatum guckten hätt ich noch mal reihern können die melone war zwei Monate überfällig *kotz*
Also eklig war bei mir meine Freundin und ich wollten eine Melone essen ihre Mutter gab uns welche und ich biss erst mal genüsslich rein und auf einmal sagt meine Freundin `das bei ihr Schimmel dran ist und da merkte auch ich diesen `leckeren` Geschmack und rannte erst mal auf klo um zu reihern man isst ja nicht alle tage ne verschimmelte Melone und als wir aufs Verfallsdatum guckten hätt ich noch mal reihern können die melone war zwei Monate überfällig *kotz*
bestimmt peinlich für deine freundin und für ihre mutter ^^
Ich habe schon mal Lebergerichte gegessen (Leber finde ich voll wiederlich) und ich habe schon mal ein komisch gekochtes Schafhirnstück (das ist eine bulgarisch/süd/westrussische Spezialität)probiert!(Nur nebenbei ich habe das nicht freiwillig probiert!!!)
also als erstes möchte ich nur sagen die gerade essen sollten ganz schnell auf einer anderen website gehen denn das ist würklich kotz ekelhaft was mir passiert ist...
also das war so
vor einen jahr oder so habe ich mal aus einem feuerzeug dieses elektro teil rausgeholt.In unseren haus ist eine fliege rumgeflogen die wollte ich dann mit den klebeband fangen und dann sie mit den elektro teil foltern.Also ich habe die ganze zeit versucht sie zu fangen nach ungefähr 30 versuchen saß sie auf unseren fenster die habe ich dann volle wucht erwischt...und es war kein piep mehr zu hören...als ich meine hand wegmachte...sah ich sie...OHNE KOPF AM FENSTER KLEBEN!!!und das fleisch hing runter und dann habe ich nach den kopf gesucht und was sehe ich der kopf klebte an meinen nagel bhääääääää ich habe danach geduscht und meine hände x-mal gewaschen.
Und heute ist mir auch was passiert.
Beim fußball spielen ist der Ball im Gebüsch gelandet ich wollte ihn holen und bin mit meinen schuh in kacke getreten,soweit so gut kann ja jeden passiere,aber ich habe es nicht gemerkt in meinen schuh hat was gekrabbelt ich wollte natrülich nachsehen was das ist ich hebe den schuh auf und mit meinen finger in der kacke...der rest ist zu wiederlich überlasse ich eure phantasie
also das war so
vor einen jahr oder so habe ich mal aus einem feuerzeug dieses elektro teil rausgeholt.In unseren haus ist eine fliege rumgeflogen die wollte ich dann mit den klebeband fangen und dann sie mit den elektro teil foltern.Also ich habe die ganze zeit versucht sie zu fangen nach ungefähr 30 versuchen saß sie auf unseren fenster die habe ich dann volle wucht erwischt...und es war kein piep mehr zu hören...als ich meine hand wegmachte...sah ich sie...OHNE KOPF AM FENSTER KLEBEN!!!und das fleisch hing runter und dann habe ich nach den kopf gesucht und was sehe ich der kopf klebte an meinen nagel bhääääääää ich habe danach geduscht und meine hände x-mal gewaschen.
Und heute ist mir auch was passiert.
Beim fußball spielen ist der Ball im Gebüsch gelandet ich wollte ihn holen und bin mit meinen schuh in kacke getreten,soweit so gut kann ja jeden passiere,aber ich habe es nicht gemerkt in meinen schuh hat was gekrabbelt ich wollte natrülich nachsehen was das ist ich hebe den schuh auf und mit meinen finger in der kacke...der rest ist zu wiederlich überlasse ich eure phantasie
@link4ever Rofl des nennste eklig????
und wie willstn nen fliegenkopf sehen?
Mir is mal passiert (shice mom vergessen erhm...)
Achja ich war so 5 und hab gerade ein scharfes taschenmesser gekriegt (juhu was ein 5jähriger damit alles anstellen kann) also es hat geregnet und da war so ne nacktschnecke und ich konnts nich lassen und musste sie sezieren OMFG hat man sowas schonmal gesehen echt shice wiederlich ich wilss vergessen wahhhhhh(da kamen irgendwie so klebrige kugeln raus halt sau eklig wahh)
und wie willstn nen fliegenkopf sehen?
Mir is mal passiert (shice mom vergessen erhm...)
Achja ich war so 5 und hab gerade ein scharfes taschenmesser gekriegt (juhu was ein 5jähriger damit alles anstellen kann) also es hat geregnet und da war so ne nacktschnecke und ich konnts nich lassen und musste sie sezieren OMFG hat man sowas schonmal gesehen echt shice wiederlich ich wilss vergessen wahhhhhh(da kamen irgendwie so klebrige kugeln raus halt sau eklig wahh)
Das war vermutlich das Hirn! Oder Eingeweide! Oder Eier!
Mein Bruder ist letztens beim gassigehen (mit Hunden!) auf zig Schnecken getreten. Der ganze Weg war dann voller Schnecken-Eingweide.
Mein Stiefvater war Jäger. Da hat er ab und zu auch mal geschossenes Wild mit nach Hause gabracht. Als er dann in unserer Werkstatt den Kopf gekocht hat um ihn sauber zu kriegen (behält die Köpfe sozusagen als Trophäe) hat er mir gezeigt was er im Kopp gefunden hat. Da hat er dann ein Glas geholt, und da waren 4 oder 5 daumendicke Maden drin. Schon eklig. Und dann hab ich die am nächsten tag in die Schule mitgenommen, um meinen Kumpels zu imponieren. Das war ein Tag voller ekelerregten Geschrei. ^^
Mein Bruder ist letztens beim gassigehen (mit Hunden!) auf zig Schnecken getreten. Der ganze Weg war dann voller Schnecken-Eingweide.
Mein Stiefvater war Jäger. Da hat er ab und zu auch mal geschossenes Wild mit nach Hause gabracht. Als er dann in unserer Werkstatt den Kopf gekocht hat um ihn sauber zu kriegen (behält die Köpfe sozusagen als Trophäe) hat er mir gezeigt was er im Kopp gefunden hat. Da hat er dann ein Glas geholt, und da waren 4 oder 5 daumendicke Maden drin. Schon eklig. Und dann hab ich die am nächsten tag in die Schule mitgenommen, um meinen Kumpels zu imponieren. Das war ein Tag voller ekelerregten Geschrei. ^^
Ich: Kleiner Junge: 8 Jahre.
Sitze mit meinen Freunden euf nem baumstamm und zeichne mit stöckern muster in den BODEN...
Dann: "Cool das ist lehm"!
-Achja?
"Ja, guck"!
*drin rum knet*
...nacher: -das stinkt!
-"das is kein lehm!,das is hundekacke mit ner staubdecke"!
.....is mir früher echt passiert :D
Sitze mit meinen Freunden euf nem baumstamm und zeichne mit stöckern muster in den BODEN...
Dann: "Cool das ist lehm"!
-Achja?
"Ja, guck"!
*drin rum knet*
...nacher: -das stinkt!
-"das is kein lehm!,das is hundekacke mit ner staubdecke"!
.....is mir früher echt passiert :D
Na dann passt mal auf:
Vor ca 3 Wochen steh ich mit meinem Kumpel wartend an einer gut befahrenen Straße, plötzlich fliegt ne Taube vorbei, durch den Verkehr durch und knapp an nem Auto vorbei. Wir dachten uns "Man hat die ein Glück gehabt, fast wäre die platt gewesen"! Da setzt sich die Blöde Sau auf die Straße vor nem Merceses und wir sagen noch spaßeshalber "So, wenn die Ampel grün wird dann hat die diesmal Pech", die Ampel wird grün, die Taube bemerkt den Benz viel zu spät und kurz bevor der sie überfährt will die los fliegen - gerät unter die Stoßstange - versucht nach rechts auszuweichen und kommt ganau unter das Rad! Wir standen genau davor und sehen das, wir versuchten die zu verscheuchen aber die blieb sitzen! Na jedenfalls haben wir gesehen wie sich das Blut im Hinterteil sammelte und dann aufplazte. Das hat geknallt wie blöd und ich krieg noch son Spritzer an die Stirn. Danach war ich erst mal satt, das war wohl da ekligste was ich bisher erleben musste!
Vor ca 3 Wochen steh ich mit meinem Kumpel wartend an einer gut befahrenen Straße, plötzlich fliegt ne Taube vorbei, durch den Verkehr durch und knapp an nem Auto vorbei. Wir dachten uns "Man hat die ein Glück gehabt, fast wäre die platt gewesen"! Da setzt sich die Blöde Sau auf die Straße vor nem Merceses und wir sagen noch spaßeshalber "So, wenn die Ampel grün wird dann hat die diesmal Pech", die Ampel wird grün, die Taube bemerkt den Benz viel zu spät und kurz bevor der sie überfährt will die los fliegen - gerät unter die Stoßstange - versucht nach rechts auszuweichen und kommt ganau unter das Rad! Wir standen genau davor und sehen das, wir versuchten die zu verscheuchen aber die blieb sitzen! Na jedenfalls haben wir gesehen wie sich das Blut im Hinterteil sammelte und dann aufplazte. Das hat geknallt wie blöd und ich krieg noch son Spritzer an die Stirn. Danach war ich erst mal satt, das war wohl da ekligste was ich bisher erleben musste!
Als ich am Fahrradfahren war,sah ich ein plattgefahrenes Eichhörnchen,man konnte sogar seine Organe erkennen,oh mein gott.
als ich mal von der schule zurück nach ahuse kam sah ich einen platt gewelzten igel auf dem bürgersteig(wahrscheinlich überfahren)
ihgitt ihr mit euern scheiß krabbeltierchen, zum glück wohn ich in der stadt ich würd echt verrückt werden mit den ganzen viechern um mich rum - alle ausrotten! (bis auf bienen die sind ja mal nützlich, aber wespen, mücken, fliegen, spinnen, schnecken würmer das kann alles weg, wir werden schon irgendwelche maschinen bauen die deren aufgabe übernehmen, sofern sie noch eine andere haben als menschen auf den sack zu gehn^^)
ich wohne auch in einer stadt in mörfelden die nachbarstadt von frankfurt am main
@einsamerschuetze:
achja, spinnen fangen dir deine stechmücken ausm zimmer...
(jetzt fragt er, welchen sinn die mücken haben.)
Antwort: Keinen! Überleg dir mal, welchen sinn der mensch hat.
achja, spinnen fangen dir deine stechmücken ausm zimmer...
(jetzt fragt er, welchen sinn die mücken haben.)
Antwort: Keinen! Überleg dir mal, welchen sinn der mensch hat.
lol fabs geh nicht so hart ran^^du hast ihn schon genug fertig gemacht O.o
löl, man sollte jemandem mal die warheit sage...
zum thema: sagt mal einer wieder ne story?
zum thema: sagt mal einer wieder ne story?
lol mir fällt da noch was ein ist schon lange her aber egal
ich habe mal fahrrad gefahren doch da es so heiß was hab ich mein mund aufgemacht um die kalte luft zu genießen doch da ist mir ne hummel im mund reingeflogen*iigitttttttt* die habe ich natürlich sofort ausgespuckt aber einen komischen geschmack im mund hatte ich trotzdem
ich habe mal fahrrad gefahren doch da es so heiß was hab ich mein mund aufgemacht um die kalte luft zu genießen doch da ist mir ne hummel im mund reingeflogen*iigitttttttt* die habe ich natürlich sofort ausgespuckt aber einen komischen geschmack im mund hatte ich trotzdem
Ich hab dieses Jahr in Urlaub ein Eichhörnchen ohne Kopf gesehen.
Das Blut sah noch ziemlich frisch aus...(noch nicht mal geronnen)
...hab wohl scheinbar ein Raubtier beim essen gestört...
Das Blut sah noch ziemlich frisch aus...(noch nicht mal geronnen)
...hab wohl scheinbar ein Raubtier beim essen gestört...
wenn ich mich abends schlafen lege, krabbelt manchmal was an meinem bein rum, dann erschreck ich mich erst mal fett, mach das licht an und versuche nicht zu schreien, da die anderen schon alle schlafen. dann seh ich da son 1-2 cm langen schwarzen käfer im bett *kreiiiiisch*. das ist mir schon ein paar mal passiert.
in der 7. klasse im biounterricht: wir gehen alle in den bioraum und haben ne saueklige begrüßung (die lehrerin, die dumme kuh mal jetzt ausgeschlossen ^_^): da steht auf dem lehrertisch ein glaskasten mit drei lebendigen maikäferlarven drinnen... die waren hellgelb und ca. so groß, wie der daumen eines erwachsenen mannes oder gar noch nen tick größer... *sichheutenochschüttel*
schnecken find ich gar nicht so schlimm. wenn es geregnet hat, sind auf unserm hof lauter schnecken und die quäl ich dann gerne... ich bin so eine tierquälerin: ich trete auf sie, dass die gedärme rausspritzen, ich schmeiß sie in die luft oder gegen die hauswand vom unbewohnten nachbarhaus und ich springe gerne auf sie rauf! dann spring ich in die luft und lande mit einem fuß auf der schnecke. ist sehr lustig, aber einmal muss ich so ungünstig raufgesprungen sein, denn die gedärme spritzten aus der schnecke meterweit und leider auf meinen arm.... äh...
in der 7. klasse im biounterricht: wir gehen alle in den bioraum und haben ne saueklige begrüßung (die lehrerin, die dumme kuh mal jetzt ausgeschlossen ^_^): da steht auf dem lehrertisch ein glaskasten mit drei lebendigen maikäferlarven drinnen... die waren hellgelb und ca. so groß, wie der daumen eines erwachsenen mannes oder gar noch nen tick größer... *sichheutenochschüttel*
schnecken find ich gar nicht so schlimm. wenn es geregnet hat, sind auf unserm hof lauter schnecken und die quäl ich dann gerne... ich bin so eine tierquälerin: ich trete auf sie, dass die gedärme rausspritzen, ich schmeiß sie in die luft oder gegen die hauswand vom unbewohnten nachbarhaus und ich springe gerne auf sie rauf! dann spring ich in die luft und lande mit einem fuß auf der schnecke. ist sehr lustig, aber einmal muss ich so ungünstig raufgesprungen sein, denn die gedärme spritzten aus der schnecke meterweit und leider auf meinen arm.... äh...
als ich mal bei meiner omma war da bin ich auf ne maus gestiegen (barfuß) und die eingeweide und anderer schleim sin rausgespritzelt boah ich schrie voll nach meiner omma aber die hat geschlafen...
bei uns war mal ein alter man zu besuch. er trank etwas und musste dann fürchterlich husten als plötzlich aus seinem mund kotze rausgeschossen kam und natürlich genau auf meine beine. ich hab dan sicher 1stunde und 30minuten geduscht.iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggiiiiiitttttttttttt!!!!!!!!!!!!
@anna:
du hasch des sicherlich nur aufn arm bekomme, weil du alle quälen musch!!!
du hasch des sicherlich nur aufn arm bekomme, weil du alle quälen musch!!!
0800
das mit den maden erinnert mich an einen film, ich weiss namen jetzt nimmer, wo die auf nen verlassenschiff konserven essen, und aufeinmal verwandelt sich das essen in maden^^
du meinst bestimmt den film ghost ship
du meinst bestimmt den film ghost ship
Heute wäre mir beinahe was passiert...
Ich bin vom Basketball spielen zurückgekommen,mit meinen Freunden wir sind mit den Fahrrad gefahren,wir haben die ganze Zeit geredet und nciht bemerkt das vor uns ein toter Hase auf dem Boden lag.Als ich und mein Freund nur noch knapp 3 cm vor ihn waren, haben wir richtig hart gebremst und voll krass ausgewischen...ich wäre beinahe über seinen Schwanz gefahren(nicht der Versauten)und mein Freund über seine Rippen oder Gesicht...wenn ich mir nur denke,wenn wir ihn überfahren hätten,wie er dann ausgesehen hätte...
Ich bin vom Basketball spielen zurückgekommen,mit meinen Freunden wir sind mit den Fahrrad gefahren,wir haben die ganze Zeit geredet und nciht bemerkt das vor uns ein toter Hase auf dem Boden lag.Als ich und mein Freund nur noch knapp 3 cm vor ihn waren, haben wir richtig hart gebremst und voll krass ausgewischen...ich wäre beinahe über seinen Schwanz gefahren(nicht der Versauten)und mein Freund über seine Rippen oder Gesicht...wenn ich mir nur denke,wenn wir ihn überfahren hätten,wie er dann ausgesehen hätte...
Der lag am Rande einer Straße,die Straße wird von 2 großen Feldern(!?)abgegrentz.Der Hase sag net so aus als er plattgefahren wäre ich meine wäre er von einem Auto überfahren wäre da sicher Blut und er wäre eventuell richtig aufgerissen und so war er aber nicht.Er lag da als ob er schlafen würde also kein Blut oder Fleisch aber ob er eine Bisswunde hatte das weiß ich nicht hab ihn net untersucht^^Aber als ich seine offenen Augen gesehen habe und die Fliegen die über ihn gekreist sind und als ich bemerkt habe das er sich nicht mal bewegt wusste ich das er Tot ist *seufz*
Als ich noch klein war, bin ich mit meiner jüngeren Schwester im Urlaub (Allgäu :] )an einen Bach gegangen.
Wir haben einen ''Staudamm'' gebaut. (Joah das hat ziemlich fun gemacht O_o ) Wir bauten Steine, Kies usw. dazu. Da fand ich eine Art Schlamm, stürzte mich mit beiden Händen hinein und verbaue den Schlamm, weil er doch so gut hält. Da bemerke ich einen seltsamen Geruch. Ich rieche an meinen Händen (meine Nasensüitze brührt den Schlamm) und stelle fest, das es flüssiger Kuhkot gewesen war. Mit Erschreckem sagte ich zu meiner Schwester, dass ich keine Lust mehr hatte und rannte zurück nach hause.
Wir haben einen ''Staudamm'' gebaut. (Joah das hat ziemlich fun gemacht O_o ) Wir bauten Steine, Kies usw. dazu. Da fand ich eine Art Schlamm, stürzte mich mit beiden Händen hinein und verbaue den Schlamm, weil er doch so gut hält. Da bemerke ich einen seltsamen Geruch. Ich rieche an meinen Händen (meine Nasensüitze brührt den Schlamm) und stelle fest, das es flüssiger Kuhkot gewesen war. Mit Erschreckem sagte ich zu meiner Schwester, dass ich keine Lust mehr hatte und rannte zurück nach hause.
@anna
du bist ja grausam!!! stell dir mal vor es kommt ein kilometer großer riese und quält dich!!!!!!!!
du bist ja grausam!!! stell dir mal vor es kommt ein kilometer großer riese und quält dich!!!!!!!!
da muss ich psiana recht geben es ist unmenschlich was du da gemacht hast...die arme schnecke dir kann sich ja net mehr wehren wenn die dich stören dann legt man die wenn schon am rande eines zauns oder legt die aus dem garten und quält die net
@anna
büarks ,ich muss gleich kotzen du zertrittst die???
und die gedärme spritzen dir annen arm???
ok, jetz isses soweit! *dringendkotzengehnmuss*
büarks ,ich muss gleich kotzen du zertrittst die???
und die gedärme spritzen dir annen arm???
ok, jetz isses soweit! *dringendkotzengehnmuss*
Von einer bekannten von uns der Onkel hatte mal voll den dicken aufgequollenen arm, der arzt meinte dass wäre normal weil der irgendeine krankheit hatte, dann hat der sich eines tages mal an ner tischkante genau an dieser stelle geratscht dann war dass so offen, danach kamen da tausende von kleinen spinnen raus +kotz+ +würg+ +spotz+ später stellte sich heraus dass als der sich da mal geschnitten hatte oda so eine spinne reingekrabbelt ist, mir der Zeit hat sie eier gelegt usw.
PS: Dieses Thema is ekelhaft.
PS2: Hat einer beim lesen von posts hier echt schon gekotzt?!
PS: Dieses Thema is ekelhaft.
PS2: Hat einer beim lesen von posts hier echt schon gekotzt?!
ihhhhhhh oh gott das ist ja das ekligste was ich je gelesen hab sorry würg*
oh ne oda?tryday ich esse gerade brot und jetzt hast mir die laune verdorben...
PS:geht es den onkel inzwischen schon besser?
edit:kann eine spinne im mänschlichen körper überhaupt überleben ?
PS:geht es den onkel inzwischen schon besser?
edit:kann eine spinne im mänschlichen körper überhaupt überleben ?
Sicher. Es ist warm genug, um sie auszubrüten. Und es gibt genug Nahrung.
Fröhliches Kotzen...
Fröhliches Kotzen...
Willst du noch mehr hören?
Es passiert manchmal, dass Fliegen ihre Eier ins Innere des Auges eines Menschen legen. Die Larven schlüpfen, und man sieht nicht immer was.
Na?
Schmeckts noch?

Es passiert manchmal, dass Fliegen ihre Eier ins Innere des Auges eines Menschen legen. Die Larven schlüpfen, und man sieht nicht immer was.
Na?
Schmeckts noch?

es gibt in bestimmten ländern auch ne Käferart, die ihre eier unter die menschliche haut legt ,is dann das gleiche wie bei diesen spinnen. da bildet sich dann sone art Beule und irgendwann platzt das dann auf und die viecher sind frei
hmmm ,lecker^^
hmmm ,lecker^^
lol nette versuche aber ich hatte mein brot schon längst gegessen ;-)
ach ja greg das sind so weiße larven ähnliche tiere stimmts ?
ach ja greg das sind so weiße larven ähnliche tiere stimmts ?
Musste gestern einen Weisheitszahn extrahieren lassen. Es war noch recht interessant zu hören wie der Zahn in zwei Teile zerschnitten und einzeln gezogen wurde. Dieses "knack, knack, knack".
Danach habe ich die riesen blutverschmierten Wurzeln gesehen, die wie Maden aussahen. Wenn ihr wüsstet was ihr alle im Mund habt :-)
Danach habe ich die riesen blutverschmierten Wurzeln gesehen, die wie Maden aussahen. Wenn ihr wüsstet was ihr alle im Mund habt :-)
*kotzwürg*
lol dieser thread ist ja ganz schön intressant.
Ach ja mir fällt da noch was zu den thema schnecken ein.
Also es ist schon lange her da hat mein Nachbar(der zugar selbst zugint das er dumm ist)so ungefähr 30 Schnecken ausm Wald geholt und dann eine nach der anderen gefoltert.Er haz z.b. manche mit den Fahrrad überfahren oder mit denen Fußall gespielt und und und
lol dieser thread ist ja ganz schön intressant.
Ach ja mir fällt da noch was zu den thema schnecken ein.
Also es ist schon lange her da hat mein Nachbar(der zugar selbst zugint das er dumm ist)so ungefähr 30 Schnecken ausm Wald geholt und dann eine nach der anderen gefoltert.Er haz z.b. manche mit den Fahrrad überfahren oder mit denen Fußall gespielt und und und
Das gibts doch nicht!!!
Heute eine Raupe im Salat gehabt!!
Da hab ich das Blatt auf der Gabel, kurz davor es in meinen Mund zu schieben, und dann sehe ich diese dicke, fette grüne Raupe!
WÜÜÜÜRG!
Heute eine Raupe im Salat gehabt!!
Da hab ich das Blatt auf der Gabel, kurz davor es in meinen Mund zu schieben, und dann sehe ich diese dicke, fette grüne Raupe!
WÜÜÜÜRG!
langsam frag ich mich echt wo du wohnst max...
langsam glaub ich,du gehst so ins gemüsebeet und mampft das alles so frei vom feld wech *giggel*
langsam glaub ich,du gehst so ins gemüsebeet und mampft das alles so frei vom feld wech *giggel*
löl Nein das tue ich nicht, wir waren im Urlaub. Frankreich, direkt am Meer gegessen!
Ich glaube eher, das es so ist: Viele Leute haben echt so Zeugs im Essen, sehen es aber nur nicht!! Aufgrund von meinem extremen Ekel vor Maden sehe ich sie sofort. Andere würden eine grüne Raupe auf einem grünen Salatblatt wohl eher übersehen.
Ich glaube eher, das es so ist: Viele Leute haben echt so Zeugs im Essen, sehen es aber nur nicht!! Aufgrund von meinem extremen Ekel vor Maden sehe ich sie sofort. Andere würden eine grüne Raupe auf einem grünen Salatblatt wohl eher übersehen.
hast du den salat dann weitergegessen, oder is dir der appetit vergangen? ;)
letzte woche war ich auf einer party... ich war grade unterwegs zur toilette, da is so ein kerl an mir vorbeigerant und hat wich weggestoßen(er hatte die hand vorm mund). dann hat er die tür aufgemacht, zur toilette, da war aber jemand drinn der vergessen hatte die tür abzuschließen,... die arme sau in der toilette wurde von oben bist unten vollgekotzt, das war so wiederlich, im gesicht, einfach überall. der angekotzte ist dann aus der disco geflogen, und hat draußen noch eins aufs maul bekommen weil der kotzer meinte "was er denn so doof im weg stehe"...
*Uahhhh das war fies
*Uahhhh das war fies
Mir ist der Appetit allerdings vergangen - aber nur bis zum Hauptgang! Und den habe ich dann auch genauer unter die Lupe genommen.
@Crazy Pet:
is ja fies. kennst du "den kotzer" ? xD
@-Max-
also wirklich! in welchem stadteil von karlsruhe wohnt denn ihr?! ich wohne 20 minuten vorn karlsruhe weg, aber dass du schon 4 mal im essen n viech hast, versteh ich wirklich ned.
edit: achja, ich wollte ja auch noch was erzähle:
es war gestern abend, ich sitz am PC, muss heftig aufs klo, renn dahin, hock' mich schnell nieder, und mekr garnicht dass 2 m entfern ein schneiderbock mit 10 cm durchmesser saß! ich hab dann meine mudda gerufen, und die hat den dann was weiß ich wo hin getan, und ich bin runder aufs gästeklo, wo kein fenster is (also keine viecher)
is ja fies. kennst du "den kotzer" ? xD
@-Max-
also wirklich! in welchem stadteil von karlsruhe wohnt denn ihr?! ich wohne 20 minuten vorn karlsruhe weg, aber dass du schon 4 mal im essen n viech hast, versteh ich wirklich ned.
edit: achja, ich wollte ja auch noch was erzähle:
es war gestern abend, ich sitz am PC, muss heftig aufs klo, renn dahin, hock' mich schnell nieder, und mekr garnicht dass 2 m entfern ein schneiderbock mit 10 cm durchmesser saß! ich hab dann meine mudda gerufen, und die hat den dann was weiß ich wo hin getan, und ich bin runder aufs gästeklo, wo kein fenster is (also keine viecher)
ja, ich kenn dan aber nur vom sehen, der is schon öffters durchs kotzen aufgefallen, aber ich hab allgemein noch nie einen soooo heftig kotzen sehen!!!
@crazy pet
WIE???Der angekotze wurde dann zugar als Krönung verprügelt?Echt fies ey...hat der kotzer Blehungen im Hals ? XD
WIE???Der angekotze wurde dann zugar als Krönung verprügelt?Echt fies ey...hat der kotzer Blehungen im Hals ? XD
Auf der Kirmis da waren meine Schwester und ich auf der Achterbahn. Meine Schwester taumelt nach der Fahrt so rum und ich halte sie. Aufeinmal kotzt die mich an. Aber wie. Alle Leute haben geguckt und so ein Rotzlöffel hat sich totgelacht. Den hätte ich am liebsten zerquetscht!!
LÖL batista das ist auch schonmal meinen freund passiert doch wenn auf einem kotze fällt ist es besonders gemein
Ich habs mal geschafft, Hundekacke an meine linke Hand zu bekommen.... Weil mein toller Hund die an der Schnauze hatte!
viel ekeliger is das,in katzenkotze oder katzenkacke zu treten,weil meine katze mal wieder das halbe haus zugekackt und gekotz hatte
Mein ekligstes erlebniss war als ich von den Aliens angegriffen wurde!
und das mit 20...
eines meiner ekligsten erlebnisse war als ich mal in nem Zug halb verpennt aufstehen wollte und merkte das meine Schulsohlen am boden Festklebten, in KOTZE!!!!!
WÜRG!!!
Das stank ....
eines meiner ekligsten erlebnisse war als ich mal in nem Zug halb verpennt aufstehen wollte und merkte das meine Schulsohlen am boden Festklebten, in KOTZE!!!!!
WÜRG!!!
Das stank ....
@ tryday, Cyco, Greg
Stimmt es, dass es im südamerikanischen Regenwald Spinnen gibt, die ihre Eier unter der Haut von Menschen legen?
Die Story von Spinnen, die ihre Eier unter der Haut von Rindern oder Menschen ablegen, wo sich die Spinnenbabies dann von Muskelfleisch ernähren, bis sie sich als ausgewachsene Tiere drei Wochen später durch die Haut fressen, um in die Freiheit zu gelangen, ist eine völlig frei erfundene Horror-Geschichte! Keine einzige Spinne der Welt besitzt einen Legebohrer, mit dem sie ihre Eier in irgendwelche Tiere legen könnte. Überhaupt suchen sich Spinnen für ihre Brut möglichst ruhige, trockene Fleckchen wo sie ihre Eier meist in dichtgesponnene Seidenkokons legen, die sie an Pflanzen befestigen.
(Quelle|http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,AB5276F3C5D904D9E0340003BA17F124,,,,,,,,,,,,,,,.html)
Also erzählt bitte nicht solchen Müll. :)
Stimmt es, dass es im südamerikanischen Regenwald Spinnen gibt, die ihre Eier unter der Haut von Menschen legen?
Die Story von Spinnen, die ihre Eier unter der Haut von Rindern oder Menschen ablegen, wo sich die Spinnenbabies dann von Muskelfleisch ernähren, bis sie sich als ausgewachsene Tiere drei Wochen später durch die Haut fressen, um in die Freiheit zu gelangen, ist eine völlig frei erfundene Horror-Geschichte! Keine einzige Spinne der Welt besitzt einen Legebohrer, mit dem sie ihre Eier in irgendwelche Tiere legen könnte. Überhaupt suchen sich Spinnen für ihre Brut möglichst ruhige, trockene Fleckchen wo sie ihre Eier meist in dichtgesponnene Seidenkokons legen, die sie an Pflanzen befestigen.
(Quelle|http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,AB5276F3C5D904D9E0340003BA17F124,,,,,,,,,,,,,,,.html)
Also erzählt bitte nicht solchen Müll. :)
Ein Freund von mir ist außversehen in einen Misthaufen gefallen ^^ Auf jedenfall ist er wieder raus und hat voll seine oma vollgekotzt xD
Die Kotze hat nicht gerade schön ausgesehn (ich glaube da waren noch ein paar stücke von einem Big Mäc ^^)
Die Kotze hat nicht gerade schön ausgesehn (ich glaube da waren noch ein paar stücke von einem Big Mäc ^^)
Ich hab Leberbrot mit Apfelmus gegessen, und beiße auf nen Stück Apfel.
Dann sag ich zu meiner Mutter so "Hey, neues Apfelmus mit Apfelstückchen? Cool". Im selben Moment sehe ich die selbe Packung wie immer auf dem Tisch stehen und krieg nen ganz ungutes Gefühl... *schluck*
Ich spucke das angebliche "Apfelstückchen" aus, und es ist ein Stück Schimmel. o.o
Die Packung war abgelaufen...
@F: Es gibt aber Fliegen die ihre Eier in Wunden von Tieren/Menschen legen, diese leben im Südamerkanischen Regenwald und ihre Jungen ernährne sich vom Fleisch des jeweiligen Tieres/Menschens.
Dann sag ich zu meiner Mutter so "Hey, neues Apfelmus mit Apfelstückchen? Cool". Im selben Moment sehe ich die selbe Packung wie immer auf dem Tisch stehen und krieg nen ganz ungutes Gefühl... *schluck*
Ich spucke das angebliche "Apfelstückchen" aus, und es ist ein Stück Schimmel. o.o
Die Packung war abgelaufen...
@F: Es gibt aber Fliegen die ihre Eier in Wunden von Tieren/Menschen legen, diese leben im Südamerkanischen Regenwald und ihre Jungen ernährne sich vom Fleisch des jeweiligen Tieres/Menschens.
Ich habe auch so eine richtig tolle Geschichte...
Ich war mit meinem Vater und meinem Bruder auf Gran Canaria, ich hatte mir meinen Magen verdorben, weil das Essen echt dermasse, scheisse war, aber gut...
Mein Bruder und mein Vater sind dann irgendwie einkaufen gefahren, ich bin aber nciht mit, weil es mir halt so schlecht ging und habe TV geguckt. Ploetzlich habe ich so nen widerwertigen Wuergreiz und will aufs Klo laufen, aber zu spaet, ich kanns nicht mehr zurueck halten und muss kotzen, und rutsche dann voll drauf aus, hmmm, war sehr lecker....*wuerg*
Ich war mit meinem Vater und meinem Bruder auf Gran Canaria, ich hatte mir meinen Magen verdorben, weil das Essen echt dermasse, scheisse war, aber gut...
Mein Bruder und mein Vater sind dann irgendwie einkaufen gefahren, ich bin aber nciht mit, weil es mir halt so schlecht ging und habe TV geguckt. Ploetzlich habe ich so nen widerwertigen Wuergreiz und will aufs Klo laufen, aber zu spaet, ich kanns nicht mehr zurueck halten und muss kotzen, und rutsche dann voll drauf aus, hmmm, war sehr lecker....*wuerg*
@ Jan.
Das Fliegen auch in Menschen ihre Eier unterbringen ist mir neu, aber auch in Deutschland ist es nicht ungewöhnlich, dass Fliegen insbesondere in Kaninchenwunden ihre Eier ablegen.
Das Fliegen auch in Menschen ihre Eier unterbringen ist mir neu, aber auch in Deutschland ist es nicht ungewöhnlich, dass Fliegen insbesondere in Kaninchenwunden ihre Eier ablegen.
Als ich in Rom war hab ich mit meinem Vater Ruinen besichtigt.Dann als ich auf Toilette ging sah ich es.In der Toilette war ein Berg aus Klopapier,Scheiße und Pisse.Der war dann auch noch gelblich orange und der hat gestunken.Bähhhhhh
Als ich mal beinem Kumpel zu besuch war, haben wir bei seiner Oma gegessen, die macht das geilste essen das es gibt! ich freu mich immer bei ihr zuessen, nun ja bis jetzt.... und zwar wollte ich mir grad die Nudelsuppe vornehmen sehe ich ín der suppe 1 tote Fliege schwimmen! Ich hatte danach keine Lust mehr auf das essen! Doch das schlimmste kommt noch! Als wir gerade wieder gehn mussten konnte ich einen Blick in de Küche werfen... boah da sah es aus, dass wollt ihr gar nicht wissen...
Einer meiner ekligsten Erlebnisse war eine Made in einen Sonnenblumenkern.Naja,ich habe es dann im Mund erst gemerkt und fast hätte ich es verschluckt.
okay,okay... also ich schaue nun da rein und sehe erstmal am Boden alles verkrustet mit paniermehl etc. haufenweise Fliegen, das Fleisch für die Schnitzel liegt da offen rum worauf ein paar Scheißhausfliegen sitzen, die Spätzle liegen aufem Boden, überall liegen essensreste vom letzten Mal herum... naja ich denke das reicht denn so genau wollte ich nun auch nicht hinschauen... xD
Mein ekligstes erlebniss war als meine schwester ihren hamster rausgeholt hatte und hat ihren hamster essen gegeben und dann nach einer minute hat der hamster ganz rausgspuckt also das war nicht brei sondern GANZ!
Oh man das war ekelig aber ich hab nicht gekotzt.
Oh man das war ekelig aber ich hab nicht gekotzt.
ich hab mal im abendessen bei freunden ne halbe kakerlake im freund seinem teller gefunden, er hat schon gedacht mutti hat fleisch in den salat und hat n teil gegessen, ich glaub er hat sich dann aufm klo übergeben...
ich hab danach halt so getan als währ ich satt, weil wer isst sowas schon gerne??
ich hab danach halt so getan als währ ich satt, weil wer isst sowas schon gerne??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.