(X.com) Der Veranstaltungsort für die diesjährige "X05" steht fest. "Microsoft" gab heute bekannt, dass Amsterdam als geeignet ausgewählt wurde, die Europapremiere der lang ersehnten Xbox 360 zu beheimaten.
Laut der Pressemitteilung passen der "Freigeist und die kreative Kultur der Stadt" perfekt zu dem geplanten "Microsoft"-Event. Am 4. und 5. Oktober treffen sich dort allerdings nur geladene Größen der Spiele- und Unterhaltungsindustrie, um sowohl die Konsole selbst, als auch einige Spieletitel anzutesten.
Amsterdam reiht sich damit in die Gruppe vergangener Austragungsorte der "X0"-Reihe ein. Im Jahr 2001 fand das Event in Cannes statt, 2002 in Sevilla und 2003 in einem exklusiven Strandclub an der Côte d'Azur.
Bislang sind allerdings noch keine Informationen zum genauen Veranstaltungsort in der Stadt der Grachten bekannt. Chris Lewis, der "Regional Vice President of Xbox Europe", will die Sache weiterhin spannend halten. Nach der X05 werde allerdings klar sein, "dass die nächste Generation im Gaming- und Entertainment mit der Xbox 360 beginnt".
Laut der Pressemitteilung passen der "Freigeist und die kreative Kultur der Stadt" perfekt zu dem geplanten "Microsoft"-Event. Am 4. und 5. Oktober treffen sich dort allerdings nur geladene Größen der Spiele- und Unterhaltungsindustrie, um sowohl die Konsole selbst, als auch einige Spieletitel anzutesten.
Amsterdam reiht sich damit in die Gruppe vergangener Austragungsorte der "X0"-Reihe ein. Im Jahr 2001 fand das Event in Cannes statt, 2002 in Sevilla und 2003 in einem exklusiven Strandclub an der Côte d'Azur.
Bislang sind allerdings noch keine Informationen zum genauen Veranstaltungsort in der Stadt der Grachten bekannt. Chris Lewis, der "Regional Vice President of Xbox Europe", will die Sache weiterhin spannend halten. Nach der X05 werde allerdings klar sein, "dass die nächste Generation im Gaming- und Entertainment mit der Xbox 360 beginnt".
hoffentlich gibt microsoft da endlich aufschluss was denn jetzt ist mit dem hd-dvd laufwerk ich muss sagen ohne wären die bald am ende weil die ein neues format brauchen und hoffentlich werden neue spiele und trailer vorgestellt zb von resident evil 5 oder silent hill 5 von dem noch nicht draußen ist
Wer braucht jetzt schon HD-DVD, höchstens in 2 Jahren werden Filme auf HD-DVD gebrannt, und wenn eine normale DVD für ein Xbox360 Spiel nicht langt nehmen die einfach 2, 3 ja sogar 4 DVDs, ich weiß nicht das wo Problem ist, mir ist so egal ob das Spiel auf DVD oder HD-DVD drauf ist, habt ihr euch schon eigentlich Gedanken darüber gemacht wenn die Spiele auf HD-DVDs drauf sind werden sie auch teurer, wollt ihr das ?
mein gott die zehn euro bezahle ich gerne habe bestimmt keine lust meine spiele auf 2,3 oder sogar 4 dvds zu spielen wies schon beim gamcube war das ist doch ätzend und hd-dvds gibt es schon nähmlich wmv hd-dvds und noch nicht einmal die laufen auf der neuen microsoft konsole weil die kein windows media player format 9 unterstützt nu 2 und 3 aber sonst will man auf hd nicht verzischten oder aber wirkilch hochauflösende bilder außer 720 p sind sowieso nicht möglich wie man aus den technick daten erfahren kann ich denke microsoft hat wirklich keinen vorteil mit dem veralteten dvd laufwerk also hoffe ich nur das die die nochmal überarbeiten und zwar vor dem realese
Also ich bezahle nicht gern 10 Euro mehr, der jetzige Preis mit 60 Euro ist schon ein haufen. Man sieht es aber an anderen beispielen als die Xbox und PS2 noch neu waren hatten neue PC Spiele immer noch CD-Rom statt DVD, jetzt haben es auch noch viele, und die PCler stört es anscheinend nicht.
geil geil geil was auf der X05 so gezeigt wird ist der hammer zb alone in the dark 5 oder splinter cell 4 die trailer sind der hammer und da gabs noch mehr wie gears of war oder too human und mass effect und der coole tomb raider legend trailer ich kanns kaum erwarten diese spiele zu kaufen und ausgiebig zu spielen
Wann kommt den Gears of War, das wird bestimmt ein Obergeiles hammer Spiel !!
ich weiß nur das das spiel 2006 rauskommen soll denke aber nicht an ende 06 sondern eher anfang/sommer 06 das spiel ist ist ja schon fast fertig wie man auf der X05 gesehen hat du hast recht chrusher das spiel wird der hammer einfach mega
ich habe gehoert das man fuer die xbox360 einen HDT bildschirm brauch damit die grafik erst richtig zu geltung kommt bei normalen bildschirmen wird die grafig wie bei der alten xbox sein.
Das ist allen schon klar das man ein hdtv gerät braucht um die volle grafik leistung zu kriegen weil man braucht ne auflösung von 12..undund nich was aber mit einen normalen fernseher gibts nicht genau die gleicxhe grafik wie bei der xbox das ist falsch da wird aiuch die graik viel besser sein als auf dre normalen xbox nur von ein hdtv und einen normalen fernseher siehst schon denn unterschied stark
danke fuer die info das erleichtert mich. die medien haben aber immer was negatives auszusetzen. ich werde die xbox360 trotz dem kaufen, das lasse ich mir nicht entgehen.
sind eigendlich HDT-TVs flachbildschirme?
kann da mir einer helfen?
kann da mir einer helfen?
was gibt es da fuer ein unterschied?
sind das plasmar bildschirme?
sind das plasmar bildschirme?
Ja das sind flachbildschirme und sie geben dir ein glasklares bild ohne flimmern mit detr höchste auflösung die es im moment gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.