(X.com) Wie unsere englischen Kollegen von "Gamesradar" heute berichteten, werden auf der "Tokyo Game Show" vom 16. bis 18. September zum ersten Mal endgültige Versionen der PS3 und der Xbox 360 zum Testen bereitgestellt.
Zwar konnte man die Xbox 360 auch schon auf der E3 anzocken, die dort gezeigten Versionen basierten jedoch nur auf "G5 Macs" und brachten nur etwa 25 - 30% der endgültigen Leistung.
Allerdings werden nur sehr wenige NextGen Spieletitel zu sehen sein - unter denen allerdings auch "Metal Gear Solid 4" für die PS3 sein wird.
"Nintendo"-Fans werden aber weiter auf die Folter gespannt - den Revolution wird es immer noch nicht zu sehen geben. Ende des Jahres findet allerdings die "Spaceworld" - ein spezielles "Nintendo"-Event - statt, wo die Konsole der nächsten Generation aus dem Haus mit dem großen N endlich präsentiert werden soll.
Zwar konnte man die Xbox 360 auch schon auf der E3 anzocken, die dort gezeigten Versionen basierten jedoch nur auf "G5 Macs" und brachten nur etwa 25 - 30% der endgültigen Leistung.
Allerdings werden nur sehr wenige NextGen Spieletitel zu sehen sein - unter denen allerdings auch "Metal Gear Solid 4" für die PS3 sein wird.
"Nintendo"-Fans werden aber weiter auf die Folter gespannt - den Revolution wird es immer noch nicht zu sehen geben. Ende des Jahres findet allerdings die "Spaceworld" - ein spezielles "Nintendo"-Event - statt, wo die Konsole der nächsten Generation aus dem Haus mit dem großen N endlich präsentiert werden soll.
Eine endgültige Version der PS3?!
Mann, da haben die sich aber mächtig ins Zeug gelegt um in einem Monat schon eine fertige Version zu zeigen!

Mann, da haben die sich aber mächtig ins Zeug gelegt um in einem Monat schon eine fertige Version zu zeigen!

das mit der Xbox360 glaube ich schon, doch Sony wird bestimmt nur einen Prototyp zeigen der noch nicht die finale Hradwarepower beinhalten wird. Sie haben schon mal gesagt das die PS3 etwas besser wird!
Auf der E3 war die Xbox 360 auch schon spielbar, die haben auch nicht die Finale Power gezeigt (nur 25-30%), werden sie in Japan höchstwahrscheinlich auch nicht
Wisst ihr was Leute.
Lassen wir uns alle einfach mal übwerraschen.
Möge der bessere gewinnen.
PS:Das XBox Forum ist cool weil hier so sehr über Konsolen gesprochen wird wie noch nie.
Ich weiß selber nicht welche Konsolen ich mir holen werde.Damals war ich immer Sony treu und hab immer nur PSOne und PS2 gekauft.Die PS3 hol ich mir auf jeden Fall als erstes,aber diesmal werd ich 2 Konsolen holen.Leider kann ich mich zwischen MS und Nintendo nicht entscheiden.Nintendo muss einfach mal mehr zeigen damit ich mich endgültig entscheiden kann.
Lassen wir uns alle einfach mal übwerraschen.
Möge der bessere gewinnen.
PS:Das XBox Forum ist cool weil hier so sehr über Konsolen gesprochen wird wie noch nie.
Ich weiß selber nicht welche Konsolen ich mir holen werde.Damals war ich immer Sony treu und hab immer nur PSOne und PS2 gekauft.Die PS3 hol ich mir auf jeden Fall als erstes,aber diesmal werd ich 2 Konsolen holen.Leider kann ich mich zwischen MS und Nintendo nicht entscheiden.Nintendo muss einfach mal mehr zeigen damit ich mich endgültig entscheiden kann.
Ich hol mir auf jeden fall sie Xbox360 weil die mit Abstand die meisten und besten spiele rausbringt!
Da interssiert mich die "mal hier ein bisschen bessere
Grafik und mal da ein bisschen mehr speicher auch nicht"!
Und ich wette die ps3 kann nichts was die Xbox360 nicht kann!
Da interssiert mich die "mal hier ein bisschen bessere
Grafik und mal da ein bisschen mehr speicher auch nicht"!
Und ich wette die ps3 kann nichts was die Xbox360 nicht kann!
doch, sie kann PS1-2 Spiele abspielen.Ha,ha,ha!
Und noch mal zu den Spiele redfun. DASS IST GESCHMACKS SACHE!!!!!! Ich z.B. kann nichts mit der Xbox360 anfangen.
Und noch mal zu den Spiele redfun. DASS IST GESCHMACKS SACHE!!!!!! Ich z.B. kann nichts mit der Xbox360 anfangen.
@redfun und raul:Und sie kann noch was was die Xbox360 nicht kann.Dank Blue Ray Laufwerk kann sie alle erschienen CD oder DVD Formate abspielen (was auch ein Grund für die Abwärtskompitabiltät ist)
Ach ja,und sie ist doppelt so schnell als die Microsoft Konsole.
PS3 (2TFLOPS),Xbox360 (1TFLOP).
Ich werde mich in Zukunft über Xbox360 und Revo mehr informieren Leute da ich mir neben PS3 gleich noch ne Konsole holen werde.Deswgen lasst ruhig alles raus.
Ach ja,und sie ist doppelt so schnell als die Microsoft Konsole.
PS3 (2TFLOPS),Xbox360 (1TFLOP).
Ich werde mich in Zukunft über Xbox360 und Revo mehr informieren Leute da ich mir neben PS3 gleich noch ne Konsole holen werde.Deswgen lasst ruhig alles raus.
Die Xbox 360 kann neben den Spielen auch folgende Formate lesen:
DVD-Video, DVD-ROM, DVD-R/RW, DVD+R/RW, CD-DA, CD-ROM, CD-R/RW, WMA CD, MP3 CD, JPEG Photo CD!
Quelle: OXM (07/05)
DVD-Video, DVD-ROM, DVD-R/RW, DVD+R/RW, CD-DA, CD-ROM, CD-R/RW, WMA CD, MP3 CD, JPEG Photo CD!
Quelle: OXM (07/05)
@ Mr. Dante:Ich würd mir den Revolution kaufen wenn du schon ne PS 3 kaufst,da der Controller was besonderes wird (Touchscreen?).Außerdem kommen auf NRV am meisten Nintendo Spiele,Xbox 360 und PS 3 lassen für sich entwickeln,Nintendo machts selber.Aber die Online Funktionen von der Xbox 360 sind so geil also:
Mit DSL:Xbox 360
Ohne DSL:NRV
Mit DSL:Xbox 360
Ohne DSL:NRV
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.