ich schätze der letzte thread wurde wegen spam geschlossen -.-
deshalb hier der zweit aber BITTE SPAMFREI
nervigster gegner: Schattenhand, Takkuri Vogel, Raubschleim, Wallmaster
jetzt ihr!
deshalb hier der zweit aber BITTE SPAMFREI
nervigster gegner: Schattenhand, Takkuri Vogel, Raubschleim, Wallmaster
jetzt ihr!
Bei TWW finde ich die meisten Wasser-Gegner ziemlich nervig. Die Oktoroks sind okay, aber die Haie und diese fliegenden Grinsegegner (weiß nicht, wie die richtig heißen) stören, vor allem, wenn man anhalten muss, um zum Beispiel den Greifhaken zu benutzen.
Die nervigsten gegner sind diese Grapscher, diese Geister mit der Lampe(in TWW), der Wallmaster!
Diese fiesen Grapscher haße ich auch am meisten.
Die sind so...hinterhältig...stürzen sich einfach so von der Decke wenn man nichts böses ahnt...
Die sind so...hinterhältig...stürzen sich einfach so von der Decke wenn man nichts böses ahnt...
Doch,man ahnt schon was böses,da Navi Link vorher warnt.Ich find die Zackensterne und diese überdimensionale strahlende Figuren total nerig.
Ja in Oot aber in mm nicht.
Taya würde Link doch nie warnen.^^
Was mich bei mm auch nervt ist dieser diebische Vogel.Der klaut einem dauernd was,wenn man nicht aufpasst.
Taya würde Link doch nie warnen.^^
Was mich bei mm auch nervt ist dieser diebische Vogel.Der klaut einem dauernd was,wenn man nicht aufpasst.
"Taya würde Link doch nie warnen."
Komisch, kann mich dran erinnern, dass Sie Link vor Sakon "warnte"...oder eher gesagt, Sakon fast erschlug, weil der sich das Schwert mal "ansehen" wollte !
Komisch, kann mich dran erinnern, dass Sie Link vor Sakon "warnte"...oder eher gesagt, Sakon fast erschlug, weil der sich das Schwert mal "ansehen" wollte !
achja? naja scheinbar bin ich noch nicht an dieser stelle...
In mm finde ich von den "richtigen" gegnern diesen Gyorg am schlimmsten.-.-
In mm finde ich von den "richtigen" gegnern diesen Gyorg am schlimmsten.-.-
Der Nervigst Gegner ist meiner Meinung nach WindmagierVaati/Dämon Vaati/Giftdämon Vaati/Erzdämon Vaati!
Du spinnst wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die ist kein gegner!!!!
Aber bei mm der vogel der klaut den sollte man besiegen( hab ich gemacht) und wenn man ihn besiegt kriegt man immerhin 200Rubine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.